Siehst du aus, wie es deinem Sternzeichen gemäß beschrieben wird?

• Ersteller Ersteller User12
  • Erstellt am Erstellt am
Ich bin gar nicht oben.

Wenn hier in Wien im AKH zwei Babies zur Welt kommen, ein schwarzes und ein weißes, dann wirken die Sterne - lt. europäischer Astrologie - verschieden auf diese zwei Kinder ein? Beim weißen gilt das, was europäische Astrologen behaupten und beim schwarzen nicht, weil es da noch unzureichend Beschreibungen gibt?
Ist es das, was du glaubst?

Wenn es stimmen sollte, dass Sterne auf die Menschen einwirken, sei es im Aussehen, sei es in ihrem Wesen oder in ihrem Lebensverlauf, dann nehme ich wohl an, dass sie es für alle Menschen, egal welcher Hautfarbe, in gleicher Weise tun. Tun sie es bei schwarzen Menschen nicht, dann tun sie es auch bei weißen nicht.

Die Mehrheit sind übrigens nicht wir Europäer und ich hab mich jetzt nicht schlau gemacht, aber ich denke, dass die Astrologie ihren Ursprung im Orient hatte ...
Nochmal zur Klarheit: Die Sterne wirken bei allen gleich. Hier geht es rein um die Hautfarbe und Augenfarbe - wenn in den Beschreibungen steht, meist blaue oder grüne Augen, wirst du die bei einem Kind mit afrikanischen oder asiatischen Wurzeln selten finden.

Ich habe für mich festgestellt, dass der AC das Aussehen ganz gut beschreibt. Ob man dran glauben mag, dass da was dran ist, muss jeder selbst entscheiden, wie @Filomena sagt:
Nun kann man an Astrologie natürlich glauben oder nicht - das ist hier aber nicht das Thema.
Dazu könnte man einen eigene Thread aufmachen.

Mein Thread soll - bitte - keine Plattform für solche Diskussionen sein!
Ich habe fertig :)

Werbung:
Bei mir ist nix Skorpion, aber mir wurde in meiner Jugend oft gesagt, ich wuerde wie Demi Moore aussehen.Jetzt werde ich oft mit Julia Roberts verglichen.😂
Was mich sehr verwundert 🤔, weil der Augenabstand von Demi Moore und Julia Roberts sehr verschieden und auffällig ist -
auch die Mundgröße.......naja, möglicherweise hat bei dir eine große Metamorphose stattgefunden :D?

Übrigens, mir sagt auch ein Bekannter eine große Ähnlichkeit mit Demi Moore nach 🤔,
vielleicht ist das derselbe?!!??
Aber davon abgesehen steht mein Uranus in Haus 1, was fuer “Auffaelligkeiten im Aussehen”stehen soll.Ich bin sehr gross.😆
Siehste..........vielleicht hast du auch was von einem Wassermann......?🤔
Ich selbst bin nur durchschnittlich groß!

Keine Ahnung - was meinst du?

Wenn die Astrologie sagt, dass z.B. Fische-Menschen meist helle Augen haben, es in Asien und Afrika aber kaum Menschen mit hellen Augen gibt und nichtmal hier die meisten Fische-Menschen helle Augen haben, dann sagt mir das, dass die Theorie nicht stimmt ... o_O

In meiner erweiterten Familie gibt es drei Fischefrauen und zwei Wassermänner - alle haben dunkle Augen ...

Wenn die Astrologie sagt, dass z.B. Fische-Menschen meist helle Augen haben, es in Asien und Afrika aber kaum Menschen mit hellen Augen gibt und nichtmal hier die meisten Fische-Menschen helle Augen haben, dann sagt mir das, dass die Theorie nicht stimmt ... o_O
Hm - hab gegoogelt: die Fische geborenen unter den Promis, und ja du hast recht! 🤔
In meiner erweiterten Familie gibt es drei Fischefrauen und zwei Wassermänner - alle haben dunkle Augen ...
Hm - wie wir schon sagten - es können viele verschiedene Faktoren für`s Aussehen verantwortlich sein,
auch nimmt man an, dass der AC und der 1. Haus Planet mehr aussagt.
Ich habe z.B. einen Schwager, der Sonne Skorpion und AC Fisch ist -
und dieser hat wiederum sehr helle, blaugrüne Augen und auch einen auffallend verträumten Blick!
Obwohl er ein eher dunkler Typ ist.
Ich selbst sehe ja auch nicht wie die typische Stierfrau aus, ( außer den kräftigen Hals vielleicht.....und die breiteren Hüften),

Nun habe ich in meinen älteren Astrologie Bücher gelesen,
dass nicht nur das Sonnenzeichen fürs Aussehen ausschlaggebend ist,
sondern auch der Planet im 1. Haus.
Hab ich ja schon im 1. Beitrag erwähnt!

Der Threadtitel ist etwas irreführend - ich weiß! Sorry.....

Eben. Und was sagt uns das?
Das sagt uns, dass diejenigen, die diese Beschreibungen von Augen- und Haarfarbe verfasst haben, sich auf weiße Menschen beziehen. Nicht mehr. Warum das so ist, hab ich oben schon geschrieben.

Wenn du von dunklen Augen redest, meinst du braune Augen, versteh ich dich da richtig?

Hast du schon mal dran gedacht, dass es bei braunen Augen auch hellere und dunklere Töne gibt? Genauso bei der Haut- oder Haarfarbe.

Es gibt zB Japaner mit braunen statt schwarzen Haaren, aber das ist so selten, dass viele Lehrer es für eine Färbung halten - und dann verlangen, dass sie ihre Haare wieder schwarz "zurückfärben".

Hell muss also nicht gleich blau oder grün heißen - oder blond oder rot. Es kann auch ein (helles) Braun sein.

Was mich sehr verwundert 🤔, weil der Augenabstand von Demi Moore und Julia Roberts sehr verschieden und auffällig ist -
auch die Mundgröße.......naja, möglicherweise hat bei dir eine große Metamorphose stattgefunden :D?

Übrigens, mir sagt auch ein Bekannter eine große Ähnlichkeit mit Demi Moore nach 🤔,
vielleicht ist das derselbe?!!??

Siehste..........vielleicht hast du auch was von einem Wassermann......?🤔
Ich selbst bin nur durchschnittlich groß!
😀Ganz genau!Das ist ja das Witzige und zeigt auch, wie unterschiedlich wir jeweils wahrgenommen werden und selbst wahrnehmen.

Werbung:
Julia Roberts hat ja AC Krebs, keine Planeten in H1.

Evangeline Adams unterscheidet beim Krebs im Aussehen einen aktiven und passiven Typ.

Bei Julia Roberts überwiegt mMn der aktive Typ. Die haben oft ein längliches, aquilines Gesicht, ein spitz zulaufendes Kinn.

Der Mund ist beim Krebs-AC meist groß und sinnlich. Die Augen sind groß und oft hell - naja, sie hat braune Augen, aber immerhin hellbraune... Davon, dass die Augen blau oder grau sein müssen, ist ja nicht die Rede.

Als mögliche Haarfarbe gibt Adams blond an - wie bei Julia Roberts.

Zurück
Oben