Siehst du aus, wie es deinem Sternzeichen gemäß beschrieben wird?

• Ersteller Ersteller User12
  • Erstellt am Erstellt am
Somit hole ich meinem Anfangslink wieder hervor,

nun - stellt euch vor - die jeweilige Typbeschreibung gilt nicht für das Sonnenzeichen, sondern für den Aszendenten!

Gibt es da Übereinstimmungen?

Jetzt bin ich aber enttäuscht :LOL: so einige optische Eigenschaften meines Sonnenzeichens wären mir doch sehr sympathisch gewesen. Ich sag nur Anti Aging Gen 😂.

Aber nein, auch der AC passt bei mir nicht.

Werbung:
Uranus- bzw. Wassermann-Einfluss:

Der Kopf ist relativ breit, wenn nicht ein anderer starker Planeteneinfluss dazwischenfunkt, das Gesicht lang und oval, die Stirn sehr breit.

Die Augen stehen weit auseinander, sind groß und meistens hellbraun oder (blau)grau. Die Haare sind oft lockig, mit einem Schimmer, wie wenn sie im Sonnenschein glänzen. Die Lippen sind tendenziell eher schmal.

Das Kinn ist oft stärker, aber nicht irgendwie extrem. Auch der Körperbau ist harmonisch ausgeglichen.

Beim Löwe-AC steht, dass die Stirn hoch und breit ist. Die Haare sind meistens blond, manchmal auch rötlich. Die Nase ist gewöhnlich gerade, manchmal ist es auch eine leichte Adlernase, der Mund klein und wohlgeformt.
Das passt - ohne Abstriche -für meine Schwester - Sonne Löwe. Bei mir weniger.
Das Gesicht ist eher eckig, auch das Kinn ist eher eckig als spitz.
Passt auch für meine Schwester.
Der Körperbau wirkt elegant, mit wohlgeformten Gliedmaßen; in der Jugend mag der Löwe-AC durchaus schlank sein, während sich im Alter eine robuste Statur einstellen kann.
Es könnte auf mich zutreffen.
Die Hüften und Schenkel sind im Verhältnis zu den Schultern eher schmal, auch bei den Frauen.
Ich bin genau das Gegenteil davon, bei meine Löwe Schwester passt es zu 100% - auch hat sie eine richtige Wallemähne!

Interessant - danke für deine Mühe! :)

Jetzt bin ich aber enttäuscht :LOL: so einige optische Eigenschaften meines Sonnenzeichens wären mir doch sehr sympathisch gewesen. Ich sag nur Anti Aging Gen 😂.

Aber nein, auch der AC passt bei mir nicht.

Ja, es wär schon nett, wenn man den Sternen die Schuld geben könnte, warum man so dick und faltig geworden ist ...

Uranus- bzw. Wassermann-Einfluss:

Der Kopf ist relativ breit, wenn nicht ein anderer starker Planeteneinfluss dazwischenfunkt, das Gesicht lang und oval, die Stirn sehr breit.

Die Augen stehen weit auseinander, sind groß und meistens hellbraun oder (blau)grau. Die Haare sind oft lockig, mit einem Schimmer, wie wenn sie im Sonnenschein glänzen. Die Lippen sind tendenziell eher schmal.

Das Kinn ist oft stärker, aber nicht irgendwie extrem. Auch der Körperbau ist harmonisch ausgeglichen.
Sehr treffend!

Hey @Filomena !

Wenn ich die Beschreibung des Löwe-AC mit deinem Jugendfoto vergleiche, habe ich das Gefühl, dass sie doch recht gut passt?
Beim Löwe-AC steht, dass die Stirn hoch und breit ist. Die Haare sind meistens blond, manchmal auch rötlich. Die Nase ist gewöhnlich gerade, manchmal ist es auch eine leichte Adlernase, der Mund klein und wohlgeformt.
Deine Stirn wirkt für mich zwar nicht hoch, aber recht breit.
Die Haare wirken auch eher hell auf dem Foto - dunkelblond? Rötlich? Oder sind sie braun?
Ob deine Nase gerade oder leicht nach unten gebogen ist, kann ich nicht erkennen.
Dein Mund wirkt für mich weder besonders groß noch klein.

Das Gesicht ist eher eckig, auch das Kinn ist eher eckig als spitz.

Der Körperbau wirkt elegant, mit wohlgeformten Gliedmaßen; in der Jugend mag der Löwe-AC durchaus schlank sein, während sich im Alter eine robuste Statur einstellen kann.
Die Hüften und Schenkel sind im Verhältnis zu den Schultern eher schmal, auch bei den Frauen.
Das Gesicht schaut für mich auf dem Foto tatsächlich recht eckig aus.
Und deine Hüften wirken auch schmäler als die Schultern, wie man es bei einem Löwe-AC erwarten würde.

Aber vielleicht täuscht das Foto auch und es ist nur mein Eindruck. Ist halt was anderes, als wenn man eine Person in echt sieht.

Ich bin genau das Gegenteil davon, bei meine Löwe Schwester passt es zu 100% - auch hat sie eine richtige Wallemähne!

Von einer Wallemähne schreibt Evangeline Adams interessanterweise nichts - obwohl man das sonst in jeder Beschreibung vom Löwen liest, jedenfalls in den heutigen. Die brauchts laut ihr anscheinend nicht, um ein Löwe-AC zu sein ;)

Lg Stracciatella

Werbung:
Hallo, @Stracciatella - vielen lieben Dank für deine Mühe! :)
Es ist recht treffend, was du hier geschrieben hast - es passt so ziemlich alles!
Die hohe Stirn habe ich leider nicht, dafür ist die Nase recht gerade.
Meine Haare sind ( waren) aschbraun, mittlerweile werde ich immer "blonder".
In der Zeit, als das Foto entstand war ich recht dünn - BMI18 - kam mir trotzdem zu dick vor......
mittlerweile wachse ich eher " unterherum " an.....

Wie dem auch sei - ich freue mich über deinem Beitrag.
Vielleicht lässt sich jemand Anderes auch so unter die Lupe nehmen,
dein Buch kommt mir wirklich treffend und interessant vor,
ich werde mal danach googeln.....
Ich mag meinen Thread - ein richtig schöner " Sommerloch-tussi-thread"..........

Zurück
Oben