Siehst du aus, wie es deinem Sternzeichen gemäß beschrieben wird?

• Ersteller Ersteller User12
  • Erstellt am Erstellt am
In der Zeit, als das Foto entstand war ich recht dünn - BMI18 - kam mir trotzdem zu dick vor......
mittlerweile wachse ich eher " unterherum " an.....
Das geht glaub ich fast allen Frauen so, dass sie mit der Zeit unten oder oben etwas zulegen.
Mit BMI18 hattest du ja schon Untergewicht, aber ich versteh dich - ich bin auch nicht immer zufrieden mit meinem Aussehen - auch wenn es objektiv gar keinen Grund gibt :)

Vielleicht lässt sich jemand Anderes auch so unter die Lupe nehmen,
dein Buch kommt mir wirklich treffend und interessant vor,
Das würde mich freuen - ich finde es spannend, zu sehen, was ihr zu den Beschreibungen sagt!

Werbung:
Wie Julianne Moore haben die meisten SchützInnen ein ovales, manchmal etwas längliches Gesicht. Die offenen, wachen Augen spiegeln die aufrichtige und ehrliche Art des Sternzeichens wider und lassen es vertrauenswürdig aussehen.

Ich bin Schütze und das längliche Gesicht stimmt gar nicht...das mit den Augen ist korrekt...

🥰 - für mich eine der sympathischsten und schönsten Schauspielerinnen,
leider auch operiert.
Schütz*innen ( Sonne o. AC ) kenne ich wenig - kann jetzt so gar nicht viel darüber sagen......

Ich weiß gar nicht, wer das ist. Ich kenne aber eine Schütze-Frau - bei der ist alles rund, sogar die Frisur ...

Das würde ich als ein weiblich markantes Kinn bezeichnen - die Frau weiss, was sie will ...

Das würde ich als ein weiblich markantes Kinn bezeichnen - die Frau weiss, was sie will ...
🤔Das dürfte sie als Frau mit Krebs AC und Jungfrausonne gar nicht haben??
Auch sollte sie mit Venus am AC schöner sein! :ironie:

Hältst du mein Kinn auch für weiblich markant - also willensstark?

Anhänge

• IMG-20200102-WA0006(2).webp
    IMG-20200102-WA0006(2).webp
    1,1 KB · Aufrufe: 3
Werbung:
Zurück
Oben