Siehst du aus, wie es deinem Sternzeichen gemäß beschrieben wird?

• Ersteller Ersteller User12
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Wie schaut denn ein Steinbock aus?
steinbock-5639760189_n.jpg

Hallo, liebe Foris,

der " größte Mann Thread" von @Green~ hat mich dazu inspiriert:

Nun habe ich in meinen älteren Astrologie Bücher gelesen,
dass nicht nur das Sonnenzeichen fürs Aussehen ausschlaggebend ist,
sondern auch der Planet im 1. Haus.

Also, ich bin Sonne Stier und habe im 1. Haus Uranus.
Und ja, ich kann mich in beiden Sternzeichen wieder erkennen!

Wie ist es bei euch?
Ich hab die “LöwenMähne“ leider nur morgens nach dem aufstehen.

Hallo zusammen,

Superschönes Thema beschnackt ihr hier(y).

Meinen Löwe - AC kann ich so gar nicht verstecken. Andererseits, warum auch.

Ich musste übrigens neulich sehr über mich selbst lachen.
Da bin ich schon ziemlich lange wirklich unzufrieden mit meiner Frisur und züchte an meiner Mähne herum. Das liegt immer nur bedingt optimal und kaum isses eine Spur Feucht was an der See wo ich wohne keine Seltenheit ist mutieren meine mühsam glatt geföhnten Haare zu frizzigem Sauerkraut.

Fluse geht also zum Friseur - Spitzen schneiden und sagt, dass sie ja immer noch den Dauerwellen aus den 90ern hinterher jammert.

Ok, da war ich 15 oder 16 und Jennifer Grey tanzte mit Wassermelonen über Holzbrücken... egal.. Jedenfalls, solche Wellen hatte ich auch und finde das Foto von mir aus der Zeit sehr süß.

Habs der Frisörin gezeigt weils in meinem Sozialversicherungsausweis klebt. Und sie so ganz trocken: wieso Dauerwelle Du hast doch Locken, jedenfalls soviele dass für das reicht was Du möchtest... musst nur ein bisschen kneten und nich so doll föhnen.

Ich hab so gelacht, da muss ich 31 Jahre älter werden und zu verstehen dass das was ich möchte schon immer da war.

Ich denke allerdings dass die Sonne in 7 im Wassermann schon dazu führt, dass ich sowohl ziemlich fraulich daher komme - trage sehr gerne Kleider und florale Muster, andererseit ist es mir oft sehr egal was gerade angesagt ist. Da ist mir meine Lieblingsjeans schon wichtiger als der letzte Schrei den die Mode-Industrie gerade etablieren möchte.

Liebe Grüße Fluse

Hallo @Fluse75 - du bist ja eine ganz Liebe!

Dankeschön für dein Lob!
Meinen Löwe - AC kann ich so gar nicht verstecken. Andererseits, warum auch.
Meiner kommt wenig zum Vorschein.
Wallemähne hatte ich nur zu Dauerwellenzeit der 80ziger.
Wie Baby aus Dirty Dancing - man sagte mir sogar eine Ähnlichkeit nach.

So nun aber genug - es ist schon so spät - vielleicht ergibt sich mal die Gelegenheit für eine ausgiebige Plauderei!
Gute Nacht :winken5:

Nun, was da steht stimmt für mich, bin Fisch, habe tatsächlich Grübchen beim Lächeln, und intensiven magischen (nicht nur metaphorisch gemeint) Blickkontakt.

P.S: Bedeutet nicht, dass ich das ernst nehme. Wobei vielleicht hier und da was dran sein kann.

Du hast ja Bilder von dir im Profil, ich hätte spontan auf Wassermann getippt. (auch wegen der hohen Stirn :P)
Wassermann und Fische sind Nebenzeichen, und als Wassermann hat man ja meistens auch Fische-Anteile (umgekehrt auch als Fisch Wassermann-Anteile), deshalb hätte ich als erstes Einflüsse von diesen beiden Zeichen bei dir vermutet. :)
Fische hat auch oft einen "unschuldigen" Blick bzw. allgemein eine unschuldige, kindliche Aura.

Werbung:
Zurück
Oben