Siehst du aus, wie es deinem Sternzeichen gemäß beschrieben wird?

• Ersteller Ersteller User12
  • Erstellt am Erstellt am
Ac Krebs, auch beim aktiven mit langem schmalen Gesicht, steht der Mond ins Gesicht geschrieben (bei dem Typ dann eher eine halbmondsichel im Profil). Ist bei mir auch so. Beim anderen Typ ist es das vollere "Vollmondgesicht". Augenform eher nicht rund sondern etwas länglich schlitzförmig aber schön.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Beim Jungfrau Sonnen und ac habe ich öfter große, rundliche und auch eher helle Augen gesehen. Also irgendwie auffällige, offene Augen. Merkurisch aufmerksam

Nun, was da steht stimmt für mich, bin Fisch, habe tatsächlich Grübchen beim Lächeln, und intensiven magischen (nicht nur metaphorisch gemeint) Blickkontakt.

P.S: Bedeutet nicht, dass ich das ernst nehme. Wobei vielleicht hier und da was dran sein kann.
Ich habe alte Fotos von dir in der Galerie gesehen - du siehst tatsächlich so aus! (y)

Du hast ja Bilder von dir im Profil, ich hätte spontan auf Wassermann getippt. (auch wegen der hohen Stirn :p)
Wassermann und Fische sind Nebenzeichen, und als Wassermann hat man ja meistens auch Fische-Anteile (umgekehrt auch als Fisch Wassermann-Anteile), deshalb hätte ich als erstes Einflüsse von diesen beiden Zeichen bei dir vermutet. :)
Fische hat auch oft einen "unschuldigen" Blick bzw. allgemein eine unschuldige, kindliche Aura.

Die meisten Bilder (außer die letzten 2) sind allerdings sehr alt jetzt.
Stirn ist wirklich hoch, ja, Geheimratsecken habe ich schon ewig, aber sonst weiterhin alle Haare.

So ganz unschuldig bin ich allerdings nicht, aber kann tatsächlich kindlich sein.

Werbung:
Die meisten Bilder (außer die letzten 2) sind allerdings sehr alt jetzt.
Stirn ist wirklich hoch, ja, Geheimratsecken habe ich schon ewig, aber sonst weiterhin alle Haare.
Das ist schön und nicht selbstverständlich, wenn man ein bißchen in die Jahre kommt,
sei froh darüber ( das bist du sicher auch! )

So ganz unschuldig bin ich allerdings nicht, aber kann tatsächlich kindlich sein.
Na ja, wer ist schon unschuldig, wir sind ja keine Pubertiere mehr :D
Eine gewisse Kindlichkeit ist immer gut - ich habe sie auch mir bewahrt!

Zurück
Oben