Sido raus aus dem ORF

Der Seyffenstein passt vermutlich zum Kaiser (hab diese Sendungen nie wirklich verfolgt), aber in der Jury war er absolute Fehlbesetzung. Vielleicht auch Verlegenheitslösung........

Ich freu mich, dass der Sido wieder da ist... und vor allem, dass die Herrschaften beim ORF noch draufgekommen sind, dass BEIDE überreagiert haben.

Lichtpriester

Der war ja auch nur als Parodie für eine Sendung gedacht. Hat er selbst in einem Interview gesagt, und dass er kein Juror sein möchte :)

Werbung:
SunnyAfternoon schrieb:
Der war ja auch nur als Parodie für eine Sendung gedacht. Hat er selbst in einem Interview gesagt, und dass er kein Juror sein möchte :)

Ach so, ist irgendwie an mir vorbei gerauscht. :D

Condemn schrieb:
Gibts eigentlich irgendwelche prominenten österreichischen HipHopster?

Außer Falco... :D

Keine Ahnung, ist nicht so meine Musikrichtung. Falco war besser. :D

Lichtpriester

Könnt ihr den Sido nicht für immer in Ö behalten???

Im Austausch nehmen wir Peter Weck.....:D

LG
Juppi

Könnt ihr den Sido nicht für immer in Ö behalten?

Im Austausch erhalten wir Peter Weck.....:D

LG
Juppi

Die können dann Bushido auch noch haben... eigentlich können sie verdammt viele kriegen. :D

Das Dumme ist: Ich wüsste momentan keinen und keine Band die ich gerne tauschen würde. Ich kenne nur Christina Stürmer. Und Falco... aber der ist ja "out of the dark, into the light". :D

Werbung:
Die können dann Bushido auch noch haben... eigentlich können sie verdammt viele kriegen. :D

Das Dumme ist: Ich wüsste momentan keinen und keine Band die ich gerne tauschen würde. Ich kenne nur Christina Stürmer. Und Falco... aber der ist ja "out of the dark, into the light". :D

oh, da hatten wir den gleichen gedanken mit bushid und an Stürmer musste ich auch denken

unheimlich das

Zurück
Oben