Sido raus aus dem ORF

Werbung:
Bin dabei. Fragt sich nur, was für Pappnasen wir dafür im Austausch nehmen müssen???:D

LG

Wir nehmen die Toten... Falco... Mozart...

Manney, kann dass sein, das mir als einzige zwei echte Musikstars aus Österreich nur die beiden einfallen? :D

Ich wäre dafür wir verschiffen unsere nach Österreich und kriegen dafür aus England. Dann hätte ich ne lange Wunschliste.

Der ORF als Ramschladen für Eure ausrangierten "Stars" :rolleyes:.......das tät Euch so passen....wir werden ohnehin schon überschwemmt von germanischen Einwanderern ..:D:D

Wir nehmen die Toten... Falco... Mozart...

Manney, kann dass sein, das mir als einzige zwei echte Musikstars aus Österreich nur die beiden einfallen? :D

Ich wäre dafür wir verschiffen unsere nach Österreich und kriegen dafür aus England. Dann hätte ich ne lange Wunschliste.

Wenn sie den Bushido und Sido nehmen, nehmen wir dafür ihre Fussballer....:D

LG

Werbung:
Wir nehmen den Sido kostenlos auf.

Und dann setzen wir ihn ins Parlament in Wien, und jeder der wieder mal probiert, per Nacht und Nebelaktion irgendwelche idiotischen Änderungen durchzubringen, um das Volk noch mehr zu schröpfen, bekommt ein paar auf die Fresse.
Ergo eh so gut wie alle.
Nehmen wir dann die Bonzen hinzu, die zwar ihre Politikergagen kassieren, aber gornix dafür tun, würde die Watschenverteilung wohl auf 100% fallen.

Ja, so einer wie der Sido kann schon ganz gut sein...richtig eingesetzt.

Zurück
Oben