Sido raus aus dem ORF

Werbung:
Da bist du aber die einzige die das sieht.
Selbst Sido zweifelt nicht daran Heinzl richtig getroffen zu haben, er meinte nur er hätte ihn mit der flachen Hand geschlagen und nicht mit der Faust.
Und der Beweis sind die Haare von Heinzl, damit die so in die Höhe sausen musst du schon mit einer Wucht getroffen werden.
Er trifft ihm voll auf die Backe, gibt sogar ein Zeitlupenviedeo auf youtube.
Sieh dir das mal an, dann weißt du Bescheid!
Bilder lügen nicht immer!

Von einer Watschn fällt niemad hin vor allem nicht so dermaßen theatralisch :rolleyes:

Wenn man Medien glauben kann, muss es zwischen Sido und Heinzl schon 2 Jahre lang gebrodelt haben, Heinzl wurde von Sido mehrmals gewarnt. Also muss Heinzl spätestens da schon gewusst haben, dass Sido - bei allen Bemühungen, seine Neigung zu Gewalt zu beherrschen - eine niedere Hemmschwelle hat. Für mich zeugt es nicht wirklich von Charakter, unter diesen Umständen immer weiter zu provozieren. Angeblich hat Heinzl Sido u.a. auch als asozial beschimpft.
Des Weiteren wusste der ORF von diesem lange schwelenden Streit, Sido hatte darum gebeten, er möchte mit Heinzl nicht zusammentreffen. Er wurde nicht ernst genommen.

Das entschuldigt nicht den Schlag, aber man hätte ihn verhindern können.

Lichtpriester

Sido hatte vielleicht einmal eine „nieder Hemmschwelle“. Früher hätte es wahrscheinlich schon nach 2 Minuten gekracht und nicht nach 2 Jahren. Nichtsdestotrotz finde ich Sido sympathisch und echt.

Man braucht sich nicht wundern und man muss auch kein Prophet sein, dass die Stimmung zwischen Sido und Heinzl permanent angespannt war, ist, und höchstwahrscheinlich sein wird. Heinzl wurde genau deswegen, wegen seiner penetranten Provokationen, von ATV zum ORF geholt. Was sich Wrabetz dabei gedacht hat? Offensichtlich nichts, außer der Einschaltquoten!?

Fakt ist, dass jeder im ORF von Sido’s und Heinzel’s Antipathie wusste und keiner unternahm etwas. Ist es möglich, dass genau so ein Ereignis vom ORF erwünscht wurde?

Trotzdem verbindet Sido und Heinzl etwas Wesentliches - ihre Kindheit.

Egal, es gibt ja ein Happy End. Heinzel darf noch bis Ende des Jahres weiterprovozieren :wut2: und Sido sitzt wieder als Juror in der Großen Chance :thumbup:

Urajup schrieb:

Kann ich nicht beurteilen, dazu kenne ich ihn zu wenig. Anzug steht ihm gut, damit sieht er fast schon seriös aus. :lachen: Er war ja auch ganz brav und gemässigt in der Parlamentsschule, oder wie ihr das nennt. :D

Lichtpriester

....und wenn ich dann zur Kreisverwaltung gehe, werde ich mit einem freundlichen, aber umso deutlicheren: "Hey Alter, pflanz dich und chill erstmal...dauert noch locker ne Jointlänge" begrüßt.
Hat was....mir wär's lieber als diese aufgesetzte Freundlichkeit, die man überall antrifft, und wo eigentlich eh jeder weiß, dass es geheuchelt ist. Wie letztens in der Bäckerei.....boah, die Alte war so ekelhaft nett...blabla..."Darf es denn sonst noch etwas sein?"...blabla...kotz würg.
Ich hätte ihr am liebsten gesagt: "Aber sicher doch. Gerne eine Portion: Authentizität."

Werbung:
Zurück
Oben