Sich in eine Internetbekanntschaft "verlieben"

Werbung:
Ich versteh überhaupt nicht warum die Liebe so zerpflückt und zerfleddert wird....in diesem Forum
Es ist doch so egal wo oder wie man jemanden kennen lernt
und auch welche Körper- oder Seelenteile da mitbeteiligt sind
Das einzig wichtige ist doch das Gefühl glücklich zu sein! Nicht einsam zu sein!!!
und vor allem der GENUSS!!!!!!!
Wenn es in die Brüche geht, kann es den Schmerz nicht lindern ...........

Ja stimmt.
Der Betrag muss für den Kunden deutlich da stehen, und zu finden sein, und darf nicht klein, versteckt/kleiner, versteckter als die üblichen AGBs irgendwo stehen.

Bist du sicher dass die Zahlung von einem Inkassobüro kam?

Normalerweise gehen solche Betrüger diesen Schritt nicht mehr...

@ Schugga, habe die Forderungen von der Partnerbörse 2 Mon. ignoriert, dann kam das Einschreiben vom Inkassobüro, die Inkassokosten und die Mahn und Verzugskosten kamen nun auch noch dazu, aber jetzt wo Du es sagst, kommen mir Zweifel ob es überhaupt ein zugelassenes Inkassobüro war? Hätte es nachprüfen müssen! :rolleyes:

LG

Klar kann man sich verlieben in jemanden, den man nur vom schreiben her kennt. Oh ja. :rolleyes:

Ob es wirklich passt, stellt sich dann eh beim Treffen heraus, ob es Liebe wird, Freundschaft, Bekanntschaft.

*Verächtliche Äusserungen, in diesen Fall über Dicke Menschen herausgenommen. Es ist einfach kein guter zwischenmenschlicher Stil sich über Äusseres herabzulassen... Behandle andere, wie du selbst behandelt werden willst*

Werbung:
*Verächtliche Äusserungen, in diesen Fall über Dicke Menschen herausgenommen. Es ist einfach kein guter zwischenmenschlicher Stil sich über Äusseres herabzulassen... Behandle andere, wie du selbst behandelt werden willst*

ich würde sagen du handelst subjektiv,weil man hat doch Meinungsfreiheit.klingt nach Papa und Erziehungsmassnahme.

Zurück
Oben