Kann man wirklich sagen, DANN ist man verliebt, wenn...?
Also man ist es ganz einfach oder man ist es nicht. Und wenn man es ist, dann spürt man das schon *gg.
Gaaaaanz sicherlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann man wirklich sagen, DANN ist man verliebt, wenn...?
Also man ist es ganz einfach oder man ist es nicht. Und wenn man es ist, dann spürt man das schon *gg.
Brummbär;3490463 schrieb:Hallo meine Lieben Liebenden u. Erleuchteten
... hab ich ja schon oft gehört u. gelesen, das sich jemand in eine Internetbekanntschaft verguckt hat, manchmal sogar ohne bzw. mit zweifelhaften Foto (zweifelfaft in dem Sinn, ob´s wohl echt ist..)
Ich kann mir das nicht vorstellen, weil man einfach den Menschen persönlich sehen sollte - nicht wegen des Aussehens, sondern wegen dem ganzen drumherum... also ich müsste den Menschen zumindest einmal in Natura sehen u. mit ihm sprechen..
Auch wenn man sich vielleicht im Internetaustausch gut versteht u. Gemeinsamkeiten entdeckt, m.E. gehört mehr dazu...
Internetfreundschaften sind irgendwie das gleiche wie früher Brieffreundschaften. Sicher kann sich daraus auch Liebe entwickeln, jedoch eine romantisch-idealisierte, eine Sehnsucht. Ob das ausreicht, wenn man sich in echt trifft ist fraglich.
Der Vorteil von Internetliebe, -liebschaft ist, dass man nicht sofort mit dem anderen in die Kiste springt, was man in unserer heutigen schnelllebigen Zeit vielleicht schon nach nur kurzer Zeit tun würde. Das umeinander werben wird verlängert, "wir" werden durch das Medium Internet irgendwie wieder "keusch", soooo schlecht ist das manchmal auch nicht.![]()
Brummbär;3490463 schrieb:Hallo meine Lieben Liebenden u. Erleuchteten
... hab ich ja schon oft gehört u. gelesen, das sich jemand in eine Internetbekanntschaft verguckt hat, manchmal sogar ohne bzw. mit zweifelhaften Foto (zweifelfaft in dem Sinn, ob´s wohl echt ist..)
Ich kann mir das nicht vorstellen, weil man einfach den Menschen persönlich sehen sollte - nicht wegen des Aussehens, sondern wegen dem ganzen drumherum... also ich müsste den Menschen zumindest einmal in Natura sehen u. mit ihm sprechen..
Auch wenn man sich vielleicht im Internetaustausch gut versteht u. Gemeinsamkeiten entdeckt, m.E. gehört mehr dazu...
War nur einmal bei einer Partnerbörse Singletreff oder so und wurde Abgezockt. Der Trick ein Lockvogelangebot für 2,99 1 Monat Mitglied. Zahlung bequem per Bankeinzug. Nun ich hab da einige Male reingeschaut, aber leider hatten Die für mich nichts Passendes auf Lager.Nun stelle ich 2 W. später fest, das mir 49,99 abgebucht wurden, habe den Auftrag sofort storniert. 1 W. später Mail aus Mitgliedschaft ausgeschlossen bis Zahlungseingang erfolgt.
Das war mir egal, da schlechtes Angebot und zu teuer, nun erhielt ich wieder eine Mail hätte einen Vertrag abgeschlossen und währe zu Zahlung verpflichtet. Habe die Börse genauer in Augenschein genommen und erkannte, dass ich arglistig getäuscht wurde. In einem Schiebefester stand im kleingeschriebenen tatsächlich geschrieben, wenn man nicht sofort die 1 Mon. Probemitgliedschaft kündigt verlängert sich der Vertrag automatisch.
Beschwerte mich bei der Börse wegen arglistiger Täuschung (Betrug) Diese drohten mir bei Nichtbezahlung mit Inkasso und tatsächlich bekam ich eine Forderung incl. Inkasso kosten incl. 3. Mon. Mitgliedschaftsbeiträge da die Kündigungsfrist 3 Mon. dauere. Ich tel. mit einem Anwalt der R.S. Vers. Der unwissende Id meinte, es wäre besser zu zahlen da ich offensichtlich einen Vertrag abschloss. Musste fast 300,00 für Nichts bezahlen.
Vor 1 W. las ich in der Zeitung einen Artikel, dass versteckte oder kleingedruckte Verträge von Abo Abzockern nichtig sind, alle Forderungen und Drohungen sollte man ignorieren, es hätte noch nie ein Abo Abzocker vor Gericht Recht bekommen, so was hätte der Anwalt doch wissen müssen!![]()
.
Da fehlen die Gestiken die man nicht sieht, und der Geruch des Anderen den man normal unterbewusst wahrnimmt...übers Internet kann man sich allenfalls in eine Phantasievorstellung verlieben, nicht mehr.
Verstehe tue ich auch die Leute nicht, die sich nach 1, 2, 3 Treffen einbilden, sie würden einen unsterblich lieben.
Man braucht meiner Meinung nach lange, wenn nicht Jahre, um einen Menschen voll und ganz kennen zu können.
Da finde ich die "unsterbliche Liebe" nach ein paar Treffen schon sehr lachhaft...
Du meinst , so wie einen Apfel ohne Schale zu essen .... der kann ja gar nicht schmecken , weil die Schale nicht gesehen wird ?
Hmmmm ....