Sexulität mono/poly

Werbung:
Da könnte man meinen Liebe ist ein Experiment so wie das gesamte Menschsein eben eines ist. Und das Ergebnis ist was ?
Stell dir vor Romulus.
Die beiden gehen zusammen als Paar in diesen Club und gehen auch als Paar wieder nach Hause.
Sie sind seit ihrer Jugend zusammen und wenn man Zeit mit beiden verbringt sieht man - sie lieben sich aufrichtig.
 
Ich kenne ein Paar das polygam lebt.
Sie können Gefühl und Sexualität voneinander trennen.
Sie haben Regeln aufgestellt an diese sich beide halten und gehen offen und ehrlich miteinander um.
Sie gehen auch regelmäßig gemeinsam in den Swingerclub und schlafen dort mit anderen..
Die beiden sind überzeugt, dass sie heute kein Paar mehr wären, wären sie nicht diesen Weg gegangen.
Wenn sich alle Parteien einig sind und es so funktioniert, spricht ja nichts dagegen.
Ich verurteile sie deswegen nicht.
Ich verurteile nicht sondern rede von mir. Im Nachhinein würde ich einige Abenteuer aus meinem Leben streichen wollen und ich finde Sexualität eben nicht nur körperlich prägend sondern auch seelisch . Aber das habe ich auch erst später begriffen. Das hat nichts mit Regeln zu tun.
 
Ich verurteile nicht sondern rede von mir. Im Nachhinein würde ich einige Abenteuer aus meinem Leben streichen wollen und ich finde Sexualität eben nicht nur körperlich prägend sondern auch seelisch . Aber das habe ich auch erst später begriffen. Das hat nichts mit Regeln zu tun.
Das habe ich dir auch nicht unterstellt:)
 
Ja, so ist das wenn man reifer wird.
Aber das Leben ist auch eine körperliche Reise.
Und jetzt ist die Threadersellerin mit ihren jungen Jahren eben gerade auf dieser Reise des körperlichen.
Und wir reisen mit in unsere Vergangenheit wenn wir hier lesen. :)

Und können gucken wo wir wirklich stehen oder gehen ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben