Sexulität mono/poly

Ich denke ich leg ein paar Tage Distanz ein um ein Gefühl dafür zu bekommen und dass ich den Fokus nicht ständig bei ihm hab.

Du bist vielleicht einfach verliebt....:love:

Das kommt mir dann mehr wie ein "unbedingt Haben wollen" vor. Also eigentlich doch etwas, was man überwinden sollte, vor allem wenn der Fall so gelagert ist wie bei euch. Da kannst du ihn ja (leider) zu nichts zwingen.....
 
Werbung:
Verstehe ich dann richtig, dass ihr grundsätzlich der Meinung seit dass zu jederm Männchlein EIN Weibchen gehört?

Wieso drehen wir es in diese Richtung und meinen ein "Weibchen" gehört zum Männchen Wieso drehen wir das nicht einfach um und sagen, dass die Männchen den Weibchen gehören? :sneaky:
Ein Mann für jede Frau!

Männchen und Weibchen sind nämlich schon irgendwie - tschuldigung - dämliche und herablassende Ausdrucksweisen
 
Männchen und Weibchen sind nämlich schon irgendwie - tschuldigung - dämliche und herablassende Ausdrucksweisen

O manoman ..... bei uns sagt man männchen, weibchen, menschlein, vöglein, häuchschen, .... ist dass jetzt dein Ernst? Die Sprache eines Bundeslandes zu bewerten? Tschuldigung, aber DAS ist, ich benutze jetzt mal deine Worte, dämlich und herablassend und nicht meine Worte die nur besagen 1+1 und nicht 1+2 oder 3+3

Und überhaupt, woher kommt das Wort 'wem' gehören? So etwas würd ich nämlich zb. wieder gar nich als Ausdruck verwenden, es gehört überhaupt niemanden irgendwem.

Seltsame Kommentare gibt es schon. Vor allem provozierende, wo das hier eine bitte an HILFEstellung eines Menschens ist der gerade etwas verzweifelt ist.

Aber gut, gewisse Beiträge haben mir geholfen.
Vielen Dank an diese.
 
O manoman ..... bei uns sagt man männchen, weibchen, menschlein, vöglein, häuchschen, .... ist dass jetzt dein Erndt? Die Sprache eines Bundeslandes zu bewerten? Tschuldigung, aber DAS ist ich benutze jetzt mal deine Worte dämlich und herablassend und nicht meine Worte die nur besagen 1+1 und nicht 1+2 oder 3+3

Wieso man nicht einfach Mann und Frau sagen kann sondern das mit einer Liebchensprache umschreiben muss, ist und bleibt mir ein Rätsel, ja. Und das ist mein Ernst, ja.
 
Du bist vielleicht einfach verliebt....:love:

Das kommt mir dann mehr wie ein "unbedingt Haben wollen" vor. Also eigentlich doch etwas, was man überwinden sollte, vor allem wenn der Fall so gelagert ist wie bei euch. Da kannst du ihn ja (leider) zu nichts zwingen.....

Hey :)

Ja klar hab ich Gefühle, genau darum geht es ja
Aber ich will ihn eben nicht umbedingt haben, deswegen halt ich mich ja auch zurück. Ich mag nicht erzwingen, generell nicht im Leben und das gelingt mir auch.
Meine Frage an mich selbst war immer nur, will ich mit einem Mann für den ich mehr empfinde weiterhin schlafen wenn er mit anderen schläft, oder nicht.

Lg :)
 
Weil wir kein Einhheitsbrei sind.
:D

Also Einheitsbrei sind wir hier sicher nicht :D
Nur "Männlein" würde ich keines wollen - sondern einen Mann ;)
Und Weibchen will ich keines sein - das erinnert mich an meinen Opa der immer alle Frauen abwertend als "unbrauchbore Weiberleit" betitelt hat

Aber ich hab den Wink verstanden, das triggert anscheinen nur mich und gehört hier nicht her. Also bin ich raus aus dem Thema

Und bevor ich mich hier verabschiede an die TE @Andromedar:
Beleidigen wollte ich dich nicht. Sollte ich das getan haben, dann tut mir das leid.
 
Also Einheitsbrei sind wir hier sicher nicht :D
Nur "Männlein" würde ich keines wollen - sondern einen Mann ;)
Und Weibchen will ich keines sein - das erinnert mich an meinen Opa der immer alle Frauen abwertend als "unbrauchbore Weiberleit" betitelt hat

Aber ich hab den Wink verstanden, das triggert anscheinen nur mich und gehört hier nicht her. Also bin ich raus aus dem Thema

Nö nö.... die Trigger gehören auch hier her :)
Haben wir ja alle, grad bei so einem Thema können wir ganz viel aufdecken.
 
Werbung:
Hey :)

Ja klar hab ich Gefühle, genau darum geht es ja
Aber ich will ihn eben nicht umbedingt haben, deswegen halt ich mich ja auch zurück. Ich mag nicht erzwingen, generell nicht im Leben und das gelingt mir auch.
Meine Frage an mich selbst war immer nur, will ich mit einem Mann für den ich mehr empfinde weiterhin schlafen wenn er mit anderen schläft, oder nicht.

Lg :)

Hallo,
ich persönlich denke, wenn bereits Gefühle im Spiel sind erschwert es das ganze. Wenn es dir von Anfang an gelungen wäre Gefühle und Sex zu trennen sähe es vielleicht anders aus.
Was macht es mit dir, wenn du dir vorstellst, dass er noch mit einer anderen schläft?
Versetzt es dir einen Stich?
 
Zurück
Oben