Sexueller Missbrauch in der Kindheit

Ja, hier hat Mamegoma irgendwas komplett falsch verstanden.
Mißverständnisse sind viellleicht auch nicht so selten der Grund für Konflikte.

LG PsiSnake

Werbung:
Ich finde, daß diese Frage gar keine Relevanz hat.Es ist egal,wenn chanda vielleicht den ersten Schritt gemacht hat. Der Alte hätte es in jedem Fall ablehnen müssen.
Oder willst du das vielleicht als Verführung durchgehen lassen...von einer 11jährigen?

Solange du am Kontext *Verführung* dich aufhängst, müssen wir leider verschiedenen Boden betreten. ^^

Ich finde, daß diese Frage gar keine Relevanz hat.Es ist egal,wenn chanda vielleicht den ersten Schritt gemacht hat. Der Alte hätte es in jedem Fall ablehnen müssen.
Oder willst du das vielleicht als Verführung durchgehen lassen...von einer 11jährigen?

Das geht nie als Verführung durch, der Haftrichter würde den einsperren.:D
lg
Cyrill

Du hast immer noch den Erwachsenenblick. Solange du den hast, wird sich für dich auch nichts ändern. Sieh mit den Augen des Kindes worum es geht und nicht mit deinen Augen.

:confused: irgendwie scheinst du mich nicht recht zu verstehn? Auch wenn das Kind Spass daran hatte, so obliegt es der Verantwortung des Erwachsenen, ob er mitspielt oder nicht

Du hast immer noch den Erwachsenenblick. Solange du den hast, wird sich für dich auch nichts ändern. Sieh mit den Augen des Kindes worum es geht und nicht mit deinen Augen.

Wie sieht es denn das Kind?
Das würde mich mal interessieren.
Das weiss doch gar nicht wie Ihm geschieht, davon gehe ich aus, in diesem Alter ist ein Kind nicht urteilsfähig und sieht es evtl. als Spiel. Aber der wahre Hintergrund begreift es nicht in diesem Alter.
lg
Cyrill

Werbung:
ja das ist so, strafrechtlich ist es Missbrauch, so oder so, käme er bei einer Anzeige in den Knast.
lg
Cyrill

Strafrechtlich........

Was Missbrauch ist und was bestraft wird, denke ich doch, sollte unterschieden werden.

Weshalb sind denn die Knäste nicht überfüllt von den Straftätern? Wenn es um strafrechtlich geht im Sinne von strafrechtlich?

Zurück
Oben