Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich finde, daß diese Frage gar keine Relevanz hat.Es ist egal,wenn chanda vielleicht den ersten Schritt gemacht hat. Der Alte hätte es in jedem Fall ablehnen müssen.
Oder willst du das vielleicht als Verführung durchgehen lassen...von einer 11jährigen?
Ich finde, daß diese Frage gar keine Relevanz hat.Es ist egal,wenn chanda vielleicht den ersten Schritt gemacht hat. Der Alte hätte es in jedem Fall ablehnen müssen.
Oder willst du das vielleicht als Verführung durchgehen lassen...von einer 11jährigen?
Du hast immer noch den Erwachsenenblick. Solange du den hast, wird sich für dich auch nichts ändern. Sieh mit den Augen des Kindes worum es geht und nicht mit deinen Augen.
Du hast immer noch den Erwachsenenblick. Solange du den hast, wird sich für dich auch nichts ändern. Sieh mit den Augen des Kindes worum es geht und nicht mit deinen Augen.
irgendwie scheinst du mich nicht recht zu verstehn? Auch wenn das Kind Spass daran hatte, so obliegt es der Verantwortung des Erwachsenen, ob er mitspielt oder nicht
Wie sieht es denn das Kind?
Das würde mich mal interessieren.
Das weiss doch gar nicht wie Ihm geschieht, davon gehe ich aus, in diesem Alter ist ein Kind nicht urteilsfähig und sieht es evtl. als Spiel. Aber der wahre Hintergrund begreift es nicht in diesem Alter.
lg
Cyrill
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.