Um das Zentrum wo sexuelles Handeln möglich ist bestmöglich zu nutzen, könnten wir fragen, welche sexuelle Handlung die sogenannte Erbsünde verstärkt und welche sie
verschwinden lässt.
Nun könnte man Skeptisch dem Begriff Erbsünde gegenübertreten und sagen: gibts nicht.
aber es ist klar, dass wir sexuell von Eltern abstammen, und unsere Gefühle sich stark danach entwickelten wie diese Beziehung war, welche Leitgedanken die Familie hatte.
Es ist noch nie logisch erklärt worden, dass durch Ablehnen der Sexualität die Erbsünde positiv und allumfassend erleuchtet worden ist.
Magie ist ein bewusster Umgang mit Energie, wenn wir aber bezüglich des Sexuellen ein schlafendes Bewusstsein haben, dass heißt wenn wir willkürlich mit Abneigung und Zuneigung reagieren, wird es wohl kaum eine heilige Magie im sexuellen geben können,
wenn wir lediglich so sind wie wir es aus der Erbe heraus sind, dass ist keine Magie.
Sexualmagie ist für die Helden die Tapfer wie Phönix aus der Asche ihre persönliche PSychoanalyse meistern, und keine unbewussten Energien mehr führen, wenn man Logik befürwortet, und Logik ist ja nicht mehr als Logik, muss das klar sein.
danke
ich restauriere also meine angebröselten spielkarten (beschäftigung mit maria magdalena),
und übe mich gleichzeitig darin, mit offenen karten zu spielen (beschäftigung mit maria mutter gottes)
so wird aus manipulation austausch
und die erbsünde ist passé
und ich nehm an, die maria kron ist diejenige mit den spielkarten in den fingern (die vulgäre hausfrau, das "ego")
nun,
wenn man diese befreiende arbeit nicht in mikrovolt misst, wie würdest du es in worten beschreiben, wie sich das anfühlt?
grüsse!
api

