T
Tandava
Guest
Ok, Mariacron hab ich schon mal getroffen, aber wer zum Kuckuck sind die beiden anderen Tanten.....?Von Maria Magdalena über Mariacron zur Mutter Gottes.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok, Mariacron hab ich schon mal getroffen, aber wer zum Kuckuck sind die beiden anderen Tanten.....?Von Maria Magdalena über Mariacron zur Mutter Gottes.
Ok, Mariacron hab ich schon mal getroffen, aber wer zum Kuckuck sind die beiden anderen Tanten.....?
![]()
Wie, die stalkt...?Erstere umwirbst Du letztere umwirbt Dich, chrchr.
Die is mir oft einfach zu vulgär........ich bevorzug(t)e die Gesellschaft anderer Damen und Herren....die haben mir ja überhaupt erst beigebracht, dass ich umworben werde...Der Stein der Weisen ist dann wohl, in der Hure die Göttin zu erkennen. Klappt vielleicht mit der Dame, die Du schon kennst, hehe.
Ok, Mariacron hab ich schon mal getroffen, aber wer zum Kuckuck sind die beiden anderen Tanten.....?
![]()
Die oftmals vulgäre Hausfrau.....Geht mir grad anders rum, die hure und die göttin kenn ich... die mittlere wird dann wohl die hausfrau sein![]()
Ach, hab ein wenig Geduld.Na, wenn das alles ist was das opus magnum zu bieten hat (gähn)
Wer wollte da was gegen einzuwenden haben....?...bleib ich doch lieber beim fröhlichen gernhabesex![]()
Geht mir grad anders rum, die hure und die göttin kenn ich... die mittlere wird dann wohl die hausfrau sein
Na, wenn das alles ist was das opus magnum zu bieten hat (gähn)
...bleib ich doch lieber beim fröhlichen gernhabesex![]()
Die oftmals vulgäre Hausfrau.....
Ach, hab ein wenig Geduld.
Ab der Stelle, wo das und zwischen Göttin/Hure wegfällt, wird der Film ziemlich spannend.
Wer wollte da was gegen einzuwenden haben....?
![]()
Du kennst auch die Metamorphose zur Himmelsgöttin, da bin ich mir sicher. Ich hatte in der Heiligen Musik schon oft das Gefühl, dass das große Ganze mit einstimmt, die Große Göttin schwingt den Taktstock und man lässt sich in ihr gehen. Das mögen nun Engelschöre oder göttlicher Sex sein, egal.

Die Große Göttin ist halt sehr gutmütig gen ....
*gähnt letztlich*