Sexualmagie.

Werbung:
3. Sexualmagie als Weg zum opus magnum

mhm, und das - aufspringend auf diesen (sexualmagischen) Zug - zudem mit einer RK-Signatur, tsss. Da hat doch die MariaCron mit ihrer bestechend reduzierten Klarheit wirklich was Authentisches.

Aber um es mal weiterzuspinnen, ob mit oder auch ohne dem müssen da schon die 2 Richtigen zusammenkommen, denn fürderhin gilt:

non omnibus
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Um das Zentrum wo sexuelles Handeln möglich ist bestmöglich zu nutzen, könnten wir fragen, welche sexuelle Handlung die sogenannte Erbsünde verstärkt und welche sie
verschwinden lässt.

Nun könnte man Skeptisch dem Begriff Erbsünde gegenübertreten und sagen: gibts nicht.

aber es ist klar, dass wir sexuell von Eltern abstammen, und unsere Gefühle sich stark danach entwickelten wie diese Beziehung war, welche Leitgedanken die Familie hatte.

Es ist noch nie logisch erklärt worden, dass durch Ablehnen der Sexualität die Erbsünde positiv und allumfassend erleuchtet worden ist.

Magie ist ein bewusster Umgang mit Energie, wenn wir aber bezüglich des Sexuellen ein schlafendes Bewusstsein haben, dass heißt wenn wir willkürlich mit Abneigung und Zuneigung reagieren, wird es wohl kaum eine heilige Magie im sexuellen geben können,
wenn wir lediglich so sind wie wir es aus der Erbe heraus sind, dass ist keine Magie.

Sexualmagie ist für die Helden die Tapfer wie Phönix aus der Asche ihre persönliche PSychoanalyse meistern, und keine unbewussten Energien mehr führen, wenn man Logik befürwortet, und Logik ist ja nicht mehr als Logik, muss das klar sein.
 
Zurück
Oben