Sexualmagie.

Werbung:
Hallo Irad,
Sexualmagie ist eine sehr wirksame und oftmals auch wunderschöne Art der Magie. In diesem Zusamenhang möchte ich aber auch vor der hier öfters zitierten Sigillmagie warnen, diese ist mächtig undoft nicht kontrollierbar - sowie ethisch auf sehr dünnen Beinen... auch in Zusammenhang mit der hochgejubelten Chaosmagie können auf Dauer kaum wirkliche Erfolge erzielt werden.
Ansonsten ist Sexualmagie - wenn diese zu positiven Zwecken verwendet wird - ein wunderbares magisches Werkzeug.
LG
Merlinsmile

Hallo Irad,
Sexualmagie ist eine sehr wirksame und oftmals auch wunderschöne Art der Magie. In diesem Zusamenhang möchte ich aber auch vor der hier öfters zitierten Sigillmagie warnen, diese ist mächtig undoft nicht kontrollierbar - sowie ethisch auf sehr dünnen Beinen... auch in Zusammenhang mit der hochgejubelten Chaosmagie können auf Dauer kaum wirkliche Erfolge erzielt werden.
Ansonsten ist Sexualmagie - wenn diese zu positiven Zwecken verwendet wird - ein wunderbares magisches Werkzeug.
LG
Merlinsmile

Die mächtige Sigillenmagie ist vor allen Dingen mächtiger Stuss.

====================================================================================

Abbadon: Hui, schau ich auf die Pfoten sagt mir meine Zauberkugel, dass der Dackel kein Dackel ist und mal ein Großer wird.
Ein sehr hübsches Tier, freue mich wirklich für dich.

====================================================================================

Das mag durchaus sein, gilt jedoch aus meiner Sicht mindestens für die hier besprochene Sexualmagie ebenso. Erfüllt vielleicht eine Alibifunktion, obwohl mir dünkt, die Praktizierenden können sich mit großer Leichtigkeit dabei recht gut selbst überzeugen, wahrhaft Großes zu erschaffen ....

Abbadon: Hui, schau ich auf die Pfoten sagt mir meine Zauberkugel, dass der Dackel kein Dackel ist und mal ein Großer wird.
Ein sehr hübsches Tier, freue mich wirklich für dich.

Vermutlich 72cm Schulterhöhe und 45kg, etwas leichter und kleiner wäre sicher für sportliche Aktivitäten besser, aber wo die Liebe hin fällt,.. Sehr nützliches Tier, suche seitdem keine Schuhe, Autoschlüssel und Jeans mehr, wird alles im Hundekorb gehortet. Ausserdem legt man nicht mehr soviel wert auf materielle Dinge, was bedeutet schon ein frisch verlegter Teppich, die italienischen Lederschuhe, usw. Ein Gremlin in Verbindung mit Wasser ist ein Scheissdreck gegen das kleine Monster, aber das bekommen wir schon hin, seufz

Vermutlich 72cm Schulterhöhe und 45kg, etwas leichter und kleiner wäre sicher für sportliche Aktivitäten besser, aber wo die Liebe hin fällt,.. Sehr nützliches Tier, suche seitdem keine Schuhe, Autoschlüssel und Jeans mehr, wird alles im Hundekorb gehortet. Ausserdem legt man nicht mehr soviel wert auf materielle Dinge, was bedeutet schon ein frisch verlegter Teppich, die italienischen Lederschuhe, usw. Ein Gremlin in Verbindung mit Wasser ist ein Scheissdreck gegen das kleine Monster, aber das bekommen wir schon hin, seufz

Kenne ich. Mein Haustierchen hat immer dann die Schnürsenkel angefuttert, wenn ich es am nächsten Morgen eilig habe, was dann dazu führt, dass ich beim Schnüren bzw. Festziehen doppelt so viele Schnürsenkel habe. Vor allem tut er dann immer, als könnte er kein Wässerchen trüben.
Ich drohe dann immer blutige Rache an, zieht aber nicht. Der tut einfach so, als würde er mich nicht verstehen.
Ich mag ihn aber trotzdem, zum gegessen werden ist er schon zu alt, also bleibt mir nix anderes übrig. Ich trage es möglichst würdig. :D

Wird sicher mal eine imposante Erscheinung... da kentert der Kahn noch leichter.:D Wie heißt er denn?

...wenn ich mal zusammenfassen darf, was ich bis hierhin von der sexualmagie verstanden hab:

es gibt in dieser diskussion hier zwei themenkreise dazu

1. die kontemplation über getrennt sein und das streben nach vereinigung, auf verschiedenen ebenen. philosophisch-passiver umgang mit dem thema (welcher sicherlich den aktiven umgang damit sehr prägt)
2. das nutzen des orgasmischen zustandes totaler gegenwart, um im gewebe des universums persönliche (?) wünsche zu verankern. handwerklich-aktiver umgang mit dem thema

bei 1. kommt ausserdem die unterschiedliche bewertung der verschiedenen ebenen zum tragen, dass der körper das biest beeinhalte, oder der geist, und der andere teil (eher/meist/überhaupt?) nicht.
zu 2. kommt die diskussion, ob dies überhaupt möglich sei/funktioniert.

?

schönen tag euch allen!

:winken5:

apischlumpf

Werbung:
Zurück
Oben