M
m290
Guest
...siehste m290, hättest s nicht heraufbeschwören sollen...
Jetzt haben wir den salat![]()
sach ich doch, menno... das Tier, das aus dem Abgrund (griechisch: abbadon) kommt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...siehste m290, hättest s nicht heraufbeschwören sollen...
Jetzt haben wir den salat![]()
Hallo Irad,
Sexualmagie ist eine sehr wirksame und oftmals auch wunderschöne Art der Magie. In diesem Zusamenhang möchte ich aber auch vor der hier öfters zitierten Sigillmagie warnen, diese ist mächtig undoft nicht kontrollierbar - sowie ethisch auf sehr dünnen Beinen... auch in Zusammenhang mit der hochgejubelten Chaosmagie können auf Dauer kaum wirkliche Erfolge erzielt werden.
Ansonsten ist Sexualmagie - wenn diese zu positiven Zwecken verwendet wird - ein wunderbares magisches Werkzeug.
LG
Merlinsmile
Die mächtige Sigillenmagie ist vor allen Dingen mächtiger Stuss.
====================================================================================
Die mächtige Sigillenmagie ist vor allen Dingen mächtiger Stuss.
====================================================================================
Abbadon: Hui, schau ich auf die Pfoten sagt mir meine Zauberkugel, dass der Dackel kein Dackel ist und mal ein Großer wird.
Ein sehr hübsches Tier, freue mich wirklich für dich.
Vermutlich 72cm Schulterhöhe und 45kg, etwas leichter und kleiner wäre sicher für sportliche Aktivitäten besser, aber wo die Liebe hin fällt,.. Sehr nützliches Tier, suche seitdem keine Schuhe, Autoschlüssel und Jeans mehr, wird alles im Hundekorb gehortet. Ausserdem legt man nicht mehr soviel wert auf materielle Dinge, was bedeutet schon ein frisch verlegter Teppich, die italienischen Lederschuhe, usw. Ein Gremlin in Verbindung mit Wasser ist ein Scheissdreck gegen das kleine Monster, aber das bekommen wir schon hin, seufz

3. Sexualmagie als Weg zum opus magnum
ist das das umwandeln sexueller erregung in eine andere energieform?