Sexualmagie.

Werbung:
misst sich aber in Mikrovolt, die Kundalini ist elektrisch.

Die vierte Diemsion ist die Vitalwelt, die Fünfte die Zeit, die Emotionen und die Gefühle, die sechste Dimension ist elektrisch...und hat ihre Wurzel im Sex.

Die schwachen Egos haben ihre Spannung die sie nicht vertragen, die starke haben ihre Spannung die sie nicht vertragen.

Das Auflösen der Egos geschieht elektrisch, es ist nicht anhand einer Theorie, die Theorien verschieben nur die Problematik von einer Ebene auf eine andere.

Sogar schon die Wahrnehmung einer Frau kann dem Mann helfen ein Ego das ein CHakra blockiert zu zerstören, und umgekehrt wurde mir das auch bestätigt von meiner Schwester, die in ihrer Parterschaft auch so arbeitet

Zuletzt bearbeitet:
misst sich aber in Mikrovolt, die Kundalini ist elektrisch.

Die vierte Diemsion ist die Vitalwelt, die Fünfte die Zeit, die Emotionen und die Gefühle, die sechste Dimension ist elektrisch...und hat ihre Wurzel im Sex.

Die schwachen Egos haben ihre Spannung die sie nicht vertragen, die starke haben ihre Spannung die sie nicht vertragen.

Das Auflösen der Egos geschieht elektrisch, es ist nicht anhand einer Theorie, die Theorien verschieben nur die Problematik von einer Ebene auf eine andere.

Ich frag mich grad von was hier die Rede ist. Von Sexualmagie (was immer man darunter nun auch verstehen oder nicht verstehen mag) ja offensichtlich nicht.

Sogar schon die Wahrnehmung einer Frau kann dem Mann helfen ein Ego das ein CHakra blockiert zu zerstören, und umgekehrt wurde mir das auch bestätigt von meiner Schwester, die in ihrer Parterschaft auch so arbeitet

So, das geht nun in eine andere Richtung, und da scheint mir am ehesten jenes Zitat von Dion Fortune dazu zu passen:
Die Leute glauben, daß Sex für den Körper und Liebe für das Gefühl ist und merken nicht, daß es noch etwas anderes gibt zwischen Mann und Frau, das wie ein Magnet wirkt, nämlich dieselbe Kraft, die den Kompaß bewegt. In ihnen sieht es nicht anders aus als in einem Kompaß, dennoch ist es anders: Diese Kraft benutzt sie als Träger und wirkt durch sie hindurch. Sie ist ein Teil der Natur.

An dem Absatz finde ich bemerkenswert, dass hier mal präzise unterschieden wird zwischen Sex und den subtilen Kräften, denn beides ist etwas verschiedenes. Hier im Thread ist das anders, hier wird unter dem Titel Sexualmagie über Kräfte diskutiert, die eben Naturkräfte sind und mit Magie gar nichts zu tun haben.

Was mich an dem Absatz dann aber stört, das ist die Gleichsetzung der subtilen Kräfte mit Magnetismus. Das ist sachlich ganz einfach falsch - es war aber, zu jener Zeit als das geschrieben wurde, eine verbreitete Vorstellung.
Genauso mißglückt ist es freilich auch, die subtilen Kräfte mit Elektrizität gleichzusetzen - Magnetismus und Elektrizität sind ja nur zweierlei Ausprägungen derselben Naturkraft.

Mir scheint, dass hier ein Analogieschluss passiert - wir haben eine unsichtbare Naturkraft, und eine andere unsichtbare Naturkraft, und also wird gefolgert, beides wäre dasselbe.
Der Unterschied ist freilich, dass der Elektromagnetismus dem Kontinuum unterworfen ist - er ist an die Materie der Elementarteilchen gebunden und muss zB die Relativitätstheorie befolgen. Für die subtilen Kräfte gilt das nicht, denn sie sind nicht an die Materie, sondern mit der Seele verbunden, und also nicht mit der Raumzeit verstrickt.

Ja, es gibt die subtilen Kräfte der NAtur und Rama Prasad hat ein wunderbares Buch darüber geschrieben, und ja, es gibt die esoterische Philosophie der Liebe und Ehe der Dion Fortune.

Ich bin glücklich letzteres studiert, reflektiert und untersucht zu haben, und auch das Werk von Rama Prasad diesbezüglich ist mir nicht fremd.

Was aber vergessen wird, besonders in der Sexualmagie, im Tantrismus und
im Sahaja Maithuna ist, dass wir zuerst das Beherrschen der Selbsterinnerung brauchen.

Sich also immer an sein Innerstes zu erinnern, egal was Außen ist. Erst wenn wir die Übung der Selbsterinnerung gut gelernt haben, kann man sich mit den subtilen, elektrischen, natürlichen Energien auseinandersetzen, denn sonst bekommt diese Energien das Ego und wir verwandeln uns in ein Monster.

Auch wenn wir Angst nicht brauchen in der Sexualmagie, so ist Vorsicht oberstes Gebot,
denn das Heiligste ist der Coitus im Sinne des soave e coagule.

Was Dion Fortune betrifft so ist diese Heilige fraglos eine Eingeweihte der höheren Mysterien, und sie hat eine wunderbare Botschaft allen Menschen übergeben.

Sex zwischen einem gutem Ich und gutem Du ist graue Magie....und deswegen sind alle Diskussionen zwischen einem Ich und Du graue Magie....wir sind angehalten, sich über unser innerstes Wesen zu präsentieren stückchenweise, und dort werden wir unseren Partner finden oder eben nicht.

Manchmal nimmt ein Mann gerne die schlechte Rolle ein, um der Frau die Gute zukommen zu lassen, aber all das sind Tricks, und haben nichts mit dem heiligen Yoga zu tun.
(fälschlicherweise wird Sex innerhalb guter und schlechter Energien praktiziert, obwohl die Kundalini Jenseits davon ist)

Sex zwischen dem schlechten Ich und schlechten Du ist sogenannte schwarze Magie, der Baum des Lebens ist Jenseits davon, Jenseits von gut und böse und der Weg dahin heißt Weg auf des Messers Schneide.

Das Messer oder Schwert (der Penis) muss sich in einen Zauberer der heiligsten Energien werden. Wenn man dem Messer oder Schwert auch noch Energie geben würde, das ist eigentlich fatal, deswegen müssen Frauen, Damen und Weiber so vorsichtig sein wen sie lieben, ohne sich selbst dabei zu vergessen.

Das Ich ist nicht das Innerste. Das Ich (Ego, michselbst, die heugelische Ente) ist für die Sexualmagie wertlos.

Was mich betrifft löse ich hier in diesem Forum die heugelische Ente auf, autodidakt, um dann als Wolfyzoztrianos wiedergeboren zu werden, derjenige der dann für die Sexualmagie erzogen worden ist, mein innerer himmlischer Bewohner.

Insgesamt sind es sieben verschieden Kräfte von subtil über elektrische bis natürliche Kräfte den sieben Chakras zugehörend, wobei die natürlichen kein Interesse an der Elimination des Egos hat. Natur ist aber auch, wie man beobachten kann immer in Bewegung, das subtile bewegt sich normalerweise nicht, und ist der zügelde Aspekt.

Friede Inverencial

Zuletzt bearbeitet:
Warum sollte es Aufsehen erregen? Das gelingt des Öfteren sämtlichen Menschen..Mal abgesehen davon, daß Sexualmagie herzlich wenig mit Befriedigung von Bedürfnissen, als vielmehr mit Beherrschung von Bedürfnissen oder bestenfalls als nützliches Hilfsmittel für Zauber benutzt wird. Hach, geliebte Muggles-Klischees.

Doch da war mal was. Es gab jemand der die Magie nutzte um seine Bedürfnisse zu befriedigen und das klappte auch. Leute haben ja seine Lustgefühle empfangen, an welche er seine Magie gerichtet hat.

Daraufhin hat ihm jemand versucht entsprechende Leute anzuschaffen die Lust auf Liebe und mehr haben um mit ihm Näher zu kommen.

Doch da war mal was. Es gab jemand der die Magie nutzte um seine Bedürfnisse zu befriedigen und das klappte auch. Leute haben ja seine Lustgefühle empfangen, an welche er seine Magie gerichtet hat.

Daraufhin hat ihm jemand versucht entsprechende Leute anzuschaffen die Lust auf Liebe und mehr haben um mit ihm Näher zu kommen.

Das ist ein wesentliches Merkmal des Lebens. Bedürfnisbefriedigung.
Man kann nun darüber diskutieren, ob ein zauber(!) haftes Lächeln, ein gutes Parfüm, Ausstrahlung oder Altar und Zaubersprüche sexualmagisch genannt werden mögen. Es ist auch nicht sonderlich schwierig, sich in der u-Bahn jemanden auszugucken und mit ein wenig Konzentration dem Gegenüber Lust zu verschaffen. Das sind Spielereien und es braucht dafür nicht sonderlich Talent. Probiers mal aus. Da muss niemand angeschafft werden, irgendwer hat immer Lust. Und der Körper soll seine Funktionen gelegentlich ausleben, c' est la vie.
Sowas interessiert Profis nicht. Interessant ist das brauchbare Feld und nicht ein Opfer seines Verlangens zu sein, oder das Thema Sexualität im größeren Rahmen zu betrachten, z. B. der Kunst.
Aber anständige Menschen können ohne Ahnung von der Praxis zu haben natürlich ganz wunderbar ihre geheimen Fantasien rein äh stecken. Ich könnte da einiges von ach so aufgeklärten und toleranten Leutchen erzählen, erspar mir aber den Bildzeitungscharakter.

Werbung:
Zurück
Oben