Sexualmagie.

Werbung:
Zitat: Es ist auch nicht sonderlich schwierig, sich in der u-Bahn jemanden auszugucken und mit ein wenig Konzentration dem Gegenüber Lust zu verschaffen. Das sind Spielereien und es braucht dafür nicht sonderlich Talent. Probiers mal aus. Da muss niemand angeschafft werden, irgendwer hat immer Lust.

Ja, ich kenne da auch jemanden, der sowas gemacht hat :D

Ich denke auch, dass sexuelle Telepathie vergleichsweise einfach ist (auch wenn es sich vielleicht spektakulär anhört). Allerdings nur im Vergleich zu anderen Sachen. Sonst hätten wir das materialistische Weltbild ja längst abgeschafft.

LG PsiSnake

die choreografie dieses äusserst kunstvollen, schöpferischen tanzes
kann auch gemeinsam gestaltet werden

da gibts dann überraschungen
und föhliches lachen
und die spielwiese körper
wunderbares gefäss der seele auf erden
darf leuchten
in reiner
gemeinsam gefeierter
lust

für hohe kunst brauchst du:

alle vier elemente, um möglichst viele nuancen ausdrücken zu können

und die bereitschaft, von der kontrollierenden täter-opfer-ebene auf die liebende ursache-wirkungs-ebene zu wechseln...

wegen dem austausch :)

...ohne den austausch bleibt man immer nur monument, hihi...

...ist auch kunst, aber nicht mein stil.

Zitat: Es ist auch nicht sonderlich schwierig, sich in der u-Bahn jemanden auszugucken und mit ein wenig Konzentration dem Gegenüber Lust zu verschaffen. Das sind Spielereien und es braucht dafür nicht sonderlich Talent. Probiers mal aus. Da muss niemand angeschafft werden, irgendwer hat immer Lust.

Ja, ich kenne da auch jemanden, der sowas gemacht hat :D

Ich denke auch, dass sexuelle Telepathie vergleichsweise einfach ist (auch wenn es sich vielleicht spektakulär anhört). Allerdings nur im Vergleich zu anderen Sachen. Sonst hätten wir das materialistische Weltbild ja längst abgeschafft.

LG PsiSnake

Du alter Gauner, Dir wünsche mal ein paar fallende Schweisstropfen, welche sich mit Deinen mischen
: umarmen : hm, hätte schon eine Idee, ich frage mal beim lieben Gott nach, ob ich in Deine Karmasuppe spucken darf, hehe.

für hohe kunst brauchst du:

alle vier elemente, um möglichst viele nuancen ausdrücken zu können

und die bereitschaft, von der kontrollierenden täter-opfer-ebene auf die liebende ursache-wirkungs-ebene zu wechseln...

wegen dem austausch :)

...ohne den austausch bleibt man immer nur monument, hihi...

...ist auch kunst, aber nicht mein stil.

p.s.: das leben ist geschmackssache :D

Werbung:
Zitat: Du alter Gauner, Dir wünsche mal ein paar fallende Schweisstropfen, welche sich mit Deinen mischen
: umarmen : hm, hätte schon eine Idee, ich frage mal beim lieben Gott nach, ob ich in Deine Karmasuppe spucken darf, hehe.

Der redet mit dir? :tomate:

Nun ja, bei mir hebt er nicht ab. Vielleicht habe ich aber auch die falsche Nummer.

Zitat:Simsalabim, dreimal schwarzer Kater, PsiSnake, darf ich Dir apassionata vorstellen?

Ich denke, dass sie eher hinter dir her ist :D

Zurück
Oben