Sexualmagie.

Simsalabim, dreimal schwarzer Kater, PsiSnake, darf ich Dir apassionata vorstellen?

danke, das ist nett von dir :)

wollt ja nur die arme körperliche lust in schutz nehmen, die kommt hier doch eher flach raus.
so abgetrennt halt.
irgendwie geht da was wichtiges verloren, eine einheit, also in mir selbst, nicht zu einem gegenüber...
und auch wenn du's auf reines feuer reduzierst was ich meine,
ich glaub echt da hast du unrecht.
probiers mal mit wasserlust, erdenlust, luftliust, hihi...

ich kriegs schon noch raus, welche einheit ich meine, grübel,
hab die worte noch nicht dafür...

Werbung:
Zitat: Du alter Gauner, Dir wünsche mal ein paar fallende Schweisstropfen, welche sich mit Deinen mischen
: umarmen : hm, hätte schon eine Idee, ich frage mal beim lieben Gott nach, ob ich in Deine Karmasuppe spucken darf, hehe.

Der redet mit dir? :tomate:

Nun ja, bei mir hebt er nicht ab. Vielleicht habe ich aber auch die falsche Nummer.

Zitat:Simsalabim, dreimal schwarzer Kater, PsiSnake, darf ich Dir apassionata vorstellen?

Ich denke, dass sie eher hinter dir her ist :D

oooch, psi, ich wollt dich nicht ausschliessen! :kiss4:

...es hat was mit diesem beobachtenden zu tun...

ich glaube der punkt ist, die kunst ist, dass man nicht beobachtend wird, obwohl man bewusst ist.
ja das ist es.

:)

cool

Zitat: oooch, psi, ich wollt dich nicht ausschliessen!

Danke, auch wenn ich mich nicht ausgeschlossen fühle.

Allerdings bin ich wohl noch wesentlich extremer was das betrifft...

Zitat:wollt ja nur die arme körperliche lust in schutz nehmen, die kommt hier doch eher flach raus.
so abgetrennt halt.

Wenn mancher Guru so ähnlich drauf war wie ich, dann habe ich jedenfalls eine Erklärung für das ganze Enthaltsamkeits-Gefasel :D. Da ich kein Guru bin, und mich nicht besser darstellen muss, kann ich auch sagen, dass ich ein sozialphobischer Feigling war (bin) :tomate:

Zitat:...es hat was mit diesem beobachtenden zu tun...

ich glaube der punkt ist, die kunst ist, dass man nicht beobachtend wird, obwohl man bewusst ist.
ja das ist es.

Was meinst du damit?

Dass durch die Beobachterebene zuviel Distanz zum menschlichen Erleben geschaffen wird?

Zitat:...es hat was mit diesem beobachtenden zu tun...

ja das ist es.

Was meinst du damit?

Dass durch die Beobachterebene zuviel Distanz zum menschlichen Erleben geschaffen wird?

ja.
dies ist ein punkt den ich sehr genau nicht im auge, sondern im herzen behalten möchte.
in meinen bescheidenen acht monaten eigener magischer praxis sind mir eben neben vielerlei positiven veränderungen auch bereits heikle punkte an der sache mit der kontrolle über mich aufgefallen.
ist mir selbst noch nicht soo klar, ist ja auch ganz viel neuland für mich hier.
und es ist, wie gesagt, sicher geschmackssache, in welchem zustand man sich wohlfühlt...

Zitat: oooch, psi, ich wollt dich nicht ausschliessen!

Danke, auch wenn ich mich nicht ausgeschlossen fühle.

Allerdings bin ich wohl noch wesentlich extremer was das betrifft...

Zitat:wollt ja nur die arme körperliche lust in schutz nehmen, die kommt hier doch eher flach raus.
so abgetrennt halt.

Wenn mancher Guru so ähnlich drauf war wie ich, dann habe ich jedenfalls eine Erklärung für das ganze Enthaltsamkeits-Gefasel :D. Da ich kein Guru bin, und mich nicht besser darstellen muss, kann ich auch sagen, dass ich ein sozialphobischer Feigling war (bin) :tomate:

...dafür gibts von mir jetzt einen extra feiglings-knuddel für dich :umarmen:
keine ahnung, was das genau ist :D
aber ich möchte ja auch meinem schönen nickname alle ehre machen, hihi...

:winken5:

so, baldmalnachtibus!

api

Zitat:und es ist, wie gesagt, sicher geschmackssache, in welchem zustand man sich wohlfühlt...

Ich war immer (oder seit sehr langer Zeit) eher ein Beobachter.
Kann schon sein, dass einem dabei manchmal etwas "Lebendigkeit" abgeht.

Ich muss allerdings auch sagen, dass Beobachtung in anderer Hinsicht eben gerade Nähe garantiert. Wenn du lange genug und intensiv fokussierst, dann findest du dich irgendwann dort wieder. Das ist so bei der Magie/Telepathie aber durchaus auch bei Mathematikern, die immer tiefere Strukturen in den Zahlen und in der Geometrie finden, während alle anderen an der Oberfläche bleiben und/oder nur Chaos entdecken.

Zitat:...dafür gibts von mir jetzt einen extra feiglings-knuddel für dich

Ok, ich knuddle dann mal virtuell zurück ;):umarmen:

Zitat:so, baldmalnachtibus!

Gute Nacht :)

LG PsiSnake

Das ist ein wesentliches Merkmal des Lebens. Bedürfnisbefriedigung.

Erstmal, dachte ich, ging es hier im Thread um ein Verständnis von "Sexualmagie", das überhaupt nichts mit Sexualität zu tun hat, sondern mit, aeh, 'energetischen' Qualitäten zwischen Mann und Frau. Dann aber, haben auch die drei Verständnisweisen von Sexualmagie, von denen ich weiss und die m.o.w. mit körperlicher Sexualität zu tun haben, nichts mit dem gemein was mucflo angesprochen hat, denn da geht es ja lediglich um Triebabfuhr (man kann auch sagen, Bedürfnisbefriedigung).

Es ist auch nicht sonderlich schwierig, sich in der u-Bahn jemanden auszugucken und mit ein wenig Konzentration dem Gegenüber Lust zu verschaffen. Das sind Spielereien und es braucht dafür nicht sonderlich Talent. Probiers mal aus. Da muss niemand angeschafft werden, irgendwer hat immer Lust.

Aber diese art Zeug mag ich nicht mehr lesen. Wenn immer ich Leute, die solche Sprüche gebracht hab, konkret gefragt hab, hat sich gezeigt dass da nichts dahinter war - und ich finde, man kann sich diese Sprüche auch sparen. Ausserdem nerven sie.
Ich habs jedenfalls in 35 Jahren nie geschafft, irgendeine Frau dazu zu bringen dass sie sich anfassen läßt oder überhaupt ein Interesse an persönlicher Begegnung hat - von Lust mal gar nicht zu reden. Das einzige was es da gibt, sind stundenlange Vorträge darüber, wie böse und frauenfeindlich und verachtenswert Männer sind.
Ich hab mich da recht ausgiebig umgeschaut - das ist in allen Gesellschaftsschichten so und von Amerika bis Ostasien.

Und ich hab auch jegliche greifbaren Lehrer, Gurus, Soziologen, Therapeuten usw. gefragt, wie denn damit umzugehen ist - und da war nie die rede davon, dass da irgendwas "nicht sonderlich schwierig" sei, sondern es hiess immer nur, dass man eben lernen muss, allein klarzukommen, und was die Befriedigung von Bedürfnissen betrifft, man sowieso "alles in sich selber finden" muss.

Man kann es problemlos vom Tellerwäscher zum Millionär bringen - meinetwegen ohne Ausbildung aus dem Knast kommen und einen Job auftun wo man in kurzer Zeit reich wird - das ist wirklich "nicht sonderlich schwierig" - oder man kann Wasser in der Wüste finden, das ist auch kein Problem - und jedenfalls hundertmal einfacher als eine Frau dazu zu bringen dass sie Interesse an einem findet.
Also alles was recht ist - Du kannst natürlich als Frau losgehen und Dir nen Kerl suchen der Lust hat - das wird kaum ein Problem sein - aber andersrum geht da nix.

Werbung:
Erstmal, dachte ich, ging es hier im Thread um ein Verständnis von "Sexualmagie", das überhaupt nichts mit Sexualität zu tun hat, sondern mit, aeh, 'energetischen' Qualitäten zwischen Mann und Frau. Dann aber, haben auch die drei Verständnisweisen von Sexualmagie, von denen ich weiss und die m.o.w. mit körperlicher Sexualität zu tun haben, nichts mit dem gemein was mucflo angesprochen hat, denn da geht es ja lediglich um Triebabfuhr (man kann auch sagen, Bedürfnisbefriedigung).

Aber diese art Zeug mag ich nicht mehr lesen. Wenn immer ich Leute, die solche Sprüche gebracht hab, konkret gefragt hab, hat sich gezeigt dass da nichts dahinter war - und ich finde, man kann sich diese Sprüche auch sparen. Ausserdem nerven sie.
Ich habs jedenfalls in 35 Jahren nie geschafft, irgendeine Frau dazu zu bringen dass sie sich anfassen läßt oder überhaupt ein Interesse an persönlicher Begegnung hat - von Lust mal gar nicht zu reden. Das einzige was es da gibt, sind stundenlange Vorträge darüber, wie böse und frauenfeindlich und verachtenswert Männer sind.
Ich hab mich da recht ausgiebig umgeschaut - das ist in allen Gesellschaftsschichten so und von Amerika bis Ostasien.

Und ich hab auch jegliche greifbaren Lehrer, Gurus, Soziologen, Therapeuten usw. gefragt, wie denn damit umzugehen ist - und da war nie die rede davon, dass da irgendwas "nicht sonderlich schwierig" sei, sondern es hiess immer nur, dass man eben lernen muss, allein klarzukommen, und was die Befriedigung von Bedürfnissen betrifft, man sowieso "alles in sich selber finden" muss.

Man kann es problemlos vom Tellerwäscher zum Millionär bringen - meinetwegen ohne Ausbildung aus dem Knast kommen und einen Job auftun wo man in kurzer Zeit reich wird - das ist wirklich "nicht sonderlich schwierig" - oder man kann Wasser in der Wüste finden, das ist auch kein Problem - und jedenfalls hundertmal einfacher als eine Frau dazu zu bringen dass sie Interesse an einem findet.
Also alles was recht ist - Du kannst natürlich als Frau losgehen und Dir nen Kerl suchen der Lust hat - das wird kaum ein Problem sein - aber andersrum geht da nix.

Aber in der u-Bahn geht es gar nicht um Dich, sondern um Dein Gegenüber. Und da liegt auch die Antwort, welche Dir all die Gurus und Lehrer nicht geben konnten.

Zurück
Oben