Sexualmagie.

Das Beispiel mit der U-Bahn funktioniert auch sehr gut, das ist aber bei sichtbarer Nähe.

Was auch klappt ist das mit der Sexualmagie per Gedanken zu bewirken (Telepathie). Ich präge mir eine Person ein die ich in der U-Bahn sehe die mir gefällt. Abends wenn ich entspannt im Bett liege versuche ich mich auf die Person zu konzentrieren und mache dabei die Sexspielchen, und bleibe mit meiner Konzentration bei der Person. Diese Person merkt davon was.

Werbung:
Aber in der u-Bahn geht es gar nicht um Dich, sondern um Dein Gegenüber. Und da liegt auch die Antwort, welche Dir all die Gurus und Lehrer nicht geben konnten.

Keine Ahnung was Du damit sagen willst - was worum geht oder welche Antwort da liegen soll. Das ist aber auch nicht der Punkt.

Doch, genau das ist der Punkt! Deine vorgebliche "Nichtahnung" läßt auf gewisse autistische und narzistische Züge schließen. "Laßt mich in Ruhe, ich will von euch nicht -seelisch- berührt werden, mir geht es nur um Aufmerksamkeit für meine eigene Person".

Und genau dieser Widerspruch ist auch für Dein Scheitern bezüglich Frauen verantwortlich. Wer selbst nicht berührt werden möchte, der kann auch andere nicht berühren. Und wer nur seine eigenen Bedürfnisse erfüllt haben möchte, ohne Rücksicht auf die Bedürfnisse anderer bzw. das Eingehen auf deren Bedürfnisse, der wird halt allein bleiben müssen.

Aber Antworten kriege ich da nicht, sondern nur Machtspielchen im sinne von: sieh doch zu wo du bleibst.

Dein Bedürfnis nach Aufmerksamkeit sowie Deine obige Aussage läßt vermuten, daß dieses "sieh doch zu, wo Du bleibst" Deine Kindheit geprägt hat und Deine Antwort darauf die ständige Fragerei nach etwas möglichst Kompliziertem, das keiner mit einem Satz beantworten kann, ist. Dieses -beibehaltene- Muster zieht sich durch alle Deine Beiträge.

Ernsthaft interessiert hat sich nie jemand für mich (ausser in der Rolle als Kunde der allerlei Waren kaufen und konsumieren soll).

Hast Du Dich je für andere und deren Bedürfnisse ernsthaft interessiert?

Wenn ich nicht ständig hinterhertelefoniere, dann würde ich mit überhaupt niemand reden -

Wahrscheinlich nur über "Deine" Themen.

Ein interesse zu "wachsen" hab ich sogesehen nicht - da es kaum Input gibt, wüsste ich keine Ambition, kein wohin oder wozu, keine Herausforderung die sich stellt.

Input kann es auch nur geben, wenn Du anderen zuhörst und deren Meinung akzeptierst sowie in Erwägung ziehst, daß sie recht haben könnten und nicht jedem gleich Deine Meinung oder die Meinung von irgendwelchen "Experten" um die Ohren schlägst.

Stattdessen hab ich ein großes Interesse, mehr über ein paar recht eigenartige Dinge herauszufinden, die zu zeiten mal mit meinem Bewusstsein passiert sind und die in keine der bekannten Weltanschauungen passen.

Das geht auch anderen Leuten so, nicht nur Dir. Dann muß man halt die Leute suchen, die sich ebenfalls damit beschäftigen und sich deren Erlebnisse anhören.

Dabei komme ich aber nicht weiter, weil offenbar niemand konkret über diese Dinge reden will sondern man sich nur berufen fühlt eine lange Nase zu machen und zu sagen...

Tja, wer jede Anregung -seien es Bücher oder gutgemeinte Ratschläge- in den Wind schlägt und jede Erkenntnis vorgekaut haben will, möglichst noch von einem "anerkannten Wissenshaftler" , der wird wohl niemand finden, mit dem er sich darüber austauschen kann. So manches "aber aber..." könnte sich durch eigenes Nachdenken klären.

'na, sieh mal schön selber zu dass du was herausfindest'.

Muster, siehe oben.

Erst nach langem Nachdenken ist mir dann aufgefallen, dass jeder, der an mir rumkritisiert, dabei eine exakte Selbstbeschreibung liefert.

Genauso, wie Du Frauen unterstellst, sie wollten von Dir nicht "berührt" werden. Klingelt da was?

Gruß
JennyLee

Ja, das ist recht genau das was ich auch als "offizielle" Beschreibung mitgekriegt hab. Und das ist etwas was mich gar nicht interessiert, denn ich meine, beim Sex möchte man sich dem Sex hingeben, und sich nicht das Erleben durch krampfhafte Geistesübungen verleiden. Ich verstehe auch nicht, wieso man etwas ins Unterbewusstsein schmuggeln wollte - das klingt irgendwie nach Selbstverarsche, grad als gäbe es eine Kontroverse zwischen Bewusstem und Unbewusstem. Also, das ist ganz bestimmt nicht meins.

Wenn du einen wunsch 'verankern' möchtest, ist das kaum krampfhaft. Es geschieht doch genau innerhalb dieser hingabe.
Etwas am zensor vorbei 'schmuggeln' halte ich nicht für verarsche, solange man sich dessen bewusst ist. 'sich verarschen' hat was mit sich selber-was-vormachen zu tun und das wäre dann eben nicht bewusst.
Es muss aber dennoch keinesfalls deins sein.:)

..... ich hab nur ein paar bestimmte offene Fragestellungen, wo ich gern Antworten hätte - als Reflektion oder proof-of-concept, ob ich mit meinen Überlegungen richtig liege. Aber Antworten kriege ich da nicht, sondern nur Machtspielchen im sinne von: sieh doch zu wo du bleibst.

Weisst du, fragen habe ich auch und noch keine antworten.
Es gibt m.e. einfach oft keine allgemeingültigen antworten, nichts, woran man sich halten oder auf das man sich verlassen kann, meine erfahrung zumindest. Wenn du das siehst, bzw. akzeptierst, behältst du 'die macht', bzw. siehst du kein spiel mehr mit derselben.

Ernsthaft interessiert hat sich nie jemand für mich .......

Da wäre ich mir nicht so sicher. Man kann seine eigene wirksamkeit vortrefflich in frage stellen und wirkt dann auch nicht. Man kann allerdings auch das gegenteil tun. Ist allerdings nur meine erfahrung.

Ein interesse zu "wachsen" hab ich sogesehen nicht - da es kaum Input gibt, wüsste ich keine Ambition, kein wohin oder wozu, keine Herausforderung die sich stellt.

Ich meine das nun nicht intellektuell, sondern direkt bezogen auf deinen wunsch, ähnlich denkenden und fühlenden menschen zu begegnen - das wäre zumindest eine meiner ambitionen.
Es ist kein wachsen, um grösser, wissender, anziehender etc. zu werden, sondern ein erkennen, dass du das schon bist.

Stattdessen hab ich ein großes Interesse, mehr über ein paar recht eigenartige Dinge herauszufinden, die zu zeiten mal mit meinem Bewusstsein passiert sind und die in keine der bekannten Weltanschauungen passen. Dabei komme ich aber nicht weiter, weil offenbar niemand konkret über diese Dinge reden will sondern man sich nur berufen fühlt eine lange Nase zu machen und zu sagen 'na, sieh mal schön selber zu dass du was herausfindest'.

Nun ja, du hast diese 'eigenartigen dinge' auch in keinster weise näher beschrieben (kann mich jedenfalls nicht daran erinnern). Wenn du sie genau beschreiben würdest, könnte man jedenfalls drauf eingehen, bezw., diejenigen, denen das allenfalls 'bekannt' vorkommt, würden sich ev. bei dir melden. Es muss ja auch nicht in diesem uf sein.

Gute nacht.:)

Das Beispiel mit der U-Bahn funktioniert auch sehr gut, das ist aber bei sichtbarer Nähe.

Was auch klappt ist das mit der Sexualmagie per Gedanken zu bewirken (Telepathie). Ich präge mir eine Person ein die ich in der U-Bahn sehe die mir gefällt. Abends wenn ich entspannt im Bett liege versuche ich mich auf die Person zu konzentrieren und mache dabei die Sexspielchen, und bleibe mit meiner Konzentration bei der Person. Diese Person merkt davon was.

Sebstzweck?

Ungefragt,noch von einem wildfremden Mann möchte ich telepathisch nicht berührt werden!;)

Nee, scheisse nee...
Der Punkt ist, dass niemand gern in der S-Bahn ist - die Leute sind da einfach nur *genervt* - man grüßt sich ja nichtmal wenn man sich wo hinsetzt (und erwiedert auch meinen Gruß meistens nicht). Deswegen halte ich es einfach für einen schlechten Witz, dass da irgendjemand an Lust denken täte.

Ah ja. Ich fasse mal zusammen: Du liegst allein in Deinem Bett, und konzentrierst Dich auf eine Person, die nicht in der Nähe ist, sondern die Dir am tag zuvor begegnet ist). Und diese person merkt davon was.

Also, in dem moment wo ich das so mit Bestimmtheit sagen kann - wo das keine Einbildung ist, kein Wunschdenken, kein Kopfkino, kein Mindfuck, kein Zufall, sondern die Person merkt davon was - in dem Moment gehen die Schwierigkeiten los.
Da muss ich dann nämlich fragen wie das möglich ist, und wie es dazu kommen kann. Und dann muss ich zur Kenntnis nehmen, dass die ganze Schulweisheit und der Wissensschatz der Menschheit davon offenbar nichts weiss, dass das möglich ist.

Und von dem Punkt an ist dann irgendwelcher Sex oder irgendwelche Spielchen gänzlich irrelevant geworden, denn an dem Punkt kippt das Weltbild, und es ergeben sich zwei Fragen von Verantwortung.
Erstens, die ethische Frage: wenn ich imstande bin, einen Menschen etwas merken zu machen - darf ich das denn tun, oder ist das ein unbilliger Eingriff in dessen Persönlichkeitsrechte?
Zweitens, und das ist noch schwieriger: wenn ich etwas entdecke, von dem offenbar niemand etwas weiss, dann bin ich in der Verantwortung, sozusagen gegenüber dem Wissensschatz der Menschheit: nämlich herauszufinden was es damit auf sich hat und was davon zu halten ist.

Ungefragt,noch von einem wildfremden Mann möchte ich telepathisch nicht berührt werden!;)

Soll er Dich vielleicht vorher fragen, ob er Dich telepathisch anfassen darf?!? :flush2:

Ja, sicher, Du hast schon ganz recht, da ist ein ethisches Problem dabei (jedenfalls für unsere heutige Kultur, der nichts wichtiger ist als den Nächsten für "fremd" zu erklären und sich von ihm abzugrenzen). Das ist aber das kleinere Problem!

Das viel größere Problem ist doch - mal gesetzt den Fall dass soetwas tatsächlich möglich ist - eben DASS das möglich ist! Und dass wir uns also zuallererst auch fragen müssen, was sich der Schöpfer wohl dabei gedacht haben mag, unserem Bewusstsein solche Fähigkeiten zu geben, und was der Sinn dabei sein mag.

Nee, scheisse nee...
Der Punkt ist, dass niemand gern in der S-Bahn ist - die Leute sind da einfach nur *genervt* - man grüßt sich ja nichtmal wenn man sich wo hinsetzt (und erwiedert auch meinen Gruß meistens nicht). Deswegen halte ich es einfach für einen schlechten Witz, dass da irgendjemand an Lust denken täte.

Ah ja. Ich fasse mal zusammen: Du liegst allein in Deinem Bett, und konzentrierst Dich auf eine Person, die nicht in der Nähe ist, sondern die Dir am tag zuvor begegnet ist). Und diese person merkt davon was.

Also, in dem moment wo ich das so mit Bestimmtheit sagen kann - wo das keine Einbildung ist, kein Wunschdenken, kein Kopfkino, kein Mindfuck, kein Zufall, sondern die Person merkt davon was - in dem Moment gehen die Schwierigkeiten los.
Da muss ich dann nämlich fragen wie das möglich ist, und wie es dazu kommen kann. Und dann muss ich zur Kenntnis nehmen, dass die ganze Schulweisheit und der Wissensschatz der Menschheit davon offenbar nichts weiss, dass das möglich ist.

Und von dem Punkt an ist dann irgendwelcher Sex oder irgendwelche Spielchen gänzlich irrelevant geworden, denn an dem Punkt kippt das Weltbild, und es ergeben sich zwei Fragen von Verantwortung.
Erstens, die ethische Frage: wenn ich imstande bin, einen Menschen etwas merken zu machen - darf ich das denn tun, oder ist das ein unbilliger Eingriff in dessen Persönlichkeitsrechte?
Zweitens, und das ist noch schwieriger: wenn ich etwas entdecke, von dem offenbar niemand etwas weiss, dann bin ich in der Verantwortung, sozusagen gegenüber dem Wissensschatz der Menschheit: nämlich herauszufinden was es damit auf sich hat und was davon zu halten ist.

ich fang recht häufig an zu quatschen mit meinem gegenüber im zug. grad letzthin sass ich bei einer alten dame, die hatte unglaublich zusammengekinffene lippen, und das fand ich irgendwie schad für sie. ich hab ihr dann ein kompliment gemacht für ihren schönen fingerring und wir haben geredet bis sie ausgestiegen ist. den ring hat sie extra getragen weil sie ihre tochter zu deren geburtstag traf in der stadt, und sie den ring früher mal zusammen haben fassen lassen...
als sie geredet hat sah sie völlig anders aus, viel freundlicher und menschlicher.
war schön.
ich glaube, viele menschen wissen gar nicht, wie traurig oder verschlossen sie aussehen, wenn sie allein unterwegs sind...
:umarmen:
nacht wohl!

Das viel größere Problem ist doch - mal gesetzt den Fall dass soetwas tatsächlich möglich ist - eben DASS das möglich ist! Und dass wir uns also zuallererst auch fragen müssen, was sich der Schöpfer wohl dabei gedacht haben mag, unserem Bewusstsein solche Fähigkeiten zu geben, und was der Sinn dabei sein mag.

Daß es möglich ist, ist ja nicht das Problem. Telepathische Kontaktaufnahme eben. Das Problem sind Menschen wie @saffert, die sich anderen übergriffig aufdrängen. Dem wünsche ich mal einen Kontakt, der astral reisen kann und eine saftige astrale Ohrfeige!

Soll er Dich vielleicht vorher fragen, ob er Dich telepathisch anfassen darf?!? :flush2:

Ja, sicher, Du hast schon ganz recht, da ist ein ethisches Problem dabei (jedenfalls für unsere heutige Kultur, der nichts wichtiger ist als den Nächsten für "fremd" zu erklären und sich von ihm abzugrenzen). Das ist aber das kleinere Problem!

Ich habe dabei nicht mal an Ethik gedacht!
Ich habe nicht von meinem Naechsten,sondern von einem fremden Mann gesprochen,der nix besseres zu tun hat mich telepathisch zu vergewaltigen!
Null Bock dazu!

Punkt!

Bin bei meinen Recherchen darauf zu gestossen.;)

http://tantric-abuse.blogspot.de/2012/07/grundlegendes-zur-sexualmagie.html

http://tantric-abuse.blogspot.de/2012/09/eine-bildliche-darstellung-der.html

http://tantric-abuse.blogspot.de/2012/11/tantrika-walden-ein-synonym-fur.html

Werbung:
Ich habe dabei nicht mal an Ethik gedacht!
Ich habe nicht von meinem Naechsten,sondern von einem fremden Mann gesprochen

Ah, das hab ich ganz vergessen - der Nächste, das ist ja der Neger ganz weit weg in Afrika, den man nie gesehen hat, wo man noch nie war und auch nicht weiss was dort los ist, und nur aus dem Fernsehen weiss dass man dafür spenden soll - dagegen der Mann in der Wohnung nebenan, das ist ja ein Fremder.

,der nix besseres zu tun hat mich telepathisch zu vergewaltigen!
Null Bock dazu!

Punkt!

Wie wärs mal mit Hirn einschalten und *denken*? (Ja ich weiss dass Denken ganz furchtbar weh tut.) Also, das Teenie-Schlagersternchen mit den zwei Millionen verkauften Platten - was glaubst Du wieviel tausend Jungs da feuchte Träume haben?
Was folgt daraus: wenn also dieser angebliche "telepathische Sex" tatsächlich funktionieren würde wie behauptet, dann müsste dem Sternchen ja der Kopf platzen vor lauter Wahrnehmung!

Also, diese ganze Sache kann so schonmal nicht so ganz stimmen.(*)
Aber für ne Runde Hysterie, nen feministischen Aufreger und fürs "Vergewaltigung!"-plärren isses allemal gut - ist ja auch viel bequemer als mal ne runde nachdenken.

(*) Zum Teil stimmt sie natürlich schon - zumal ich selber schon telepathische Effekte erlebt hab - aber die liefen immer auf mutual engagement, d.h der LinkLevel wird immer von beiden Seiten etabliert (und kontrolliert).

Ich behaupte mal, dass das bei diesen Sex-Geschichten ganz genauso ist und eh nur so funktioniert, eben auf Gegenseitigkeit - jedenfalls auf der unmittelbaren Bewusstseinsebene.
Wenn man dann freilich auf der rationalen, "vernünftigen" Bewusstseinsebene durch und durch davon überzeugt ist, dass Sex (und alles was damit zu tun hat) böse ist, ja das Urböse schlechthin, und nur zum Kindermachen bei Dunkelheit umter der Bettdecke ausnahmsweise erlaubt - dann ist natürlich eine eigene Teilhabe dabei ganz undenkbar, und man schreit am besten gleich laut "Vergewaltigung".

Meine Fresse. Ein Trimondi-Clon. Hmja, auf der Website fehlen eigenlich nur noch die kinderfickenden Satanisten - ja und vielleicht auch noch die Juden, die zum Sabbat das Blut von Christenbabies trinken. Den Aleister Crowley als Obersatanisten haben sie ja eh schon gefunden. :/

CUT THE CRAP.

Spiri ist nichts für Hysteriker.

Zurück
Oben