Ich habe dabei nicht mal an Ethik gedacht!
Ich habe nicht von meinem Naechsten,sondern von einem fremden Mann gesprochen
Ah, das hab ich ganz vergessen - der
Nächste, das ist ja der Neger ganz weit weg in Afrika, den man nie gesehen hat, wo man noch nie war und auch nicht weiss was dort los ist, und nur aus dem Fernsehen weiss dass man dafür spenden soll - dagegen der Mann in der Wohnung nebenan, das ist ja ein
Fremder.
,der nix besseres zu tun hat mich telepathisch zu vergewaltigen!
Null Bock dazu!
Punkt!
Wie wärs mal mit Hirn einschalten und *denken*? (Ja ich weiss dass Denken ganz furchtbar weh tut.) Also, das Teenie-Schlagersternchen mit den zwei Millionen verkauften Platten - was glaubst Du wieviel tausend Jungs da feuchte Träume haben?
Was folgt daraus: wenn also dieser angebliche "telepathische Sex" tatsächlich funktionieren würde wie behauptet, dann müsste dem Sternchen ja der Kopf platzen vor lauter Wahrnehmung!
Also, diese ganze Sache kann so schonmal nicht so ganz stimmen.(*)
Aber für ne Runde Hysterie, nen feministischen Aufreger und fürs "Vergewaltigung!"-plärren isses allemal gut - ist ja auch viel bequemer als mal ne runde nachdenken.
(*) Zum Teil stimmt sie natürlich schon - zumal ich selber schon telepathische Effekte erlebt hab - aber die liefen immer auf
mutual engagement, d.h der LinkLevel wird immer von
beiden Seiten etabliert (und kontrolliert).
Ich behaupte mal, dass das bei diesen Sex-Geschichten ganz genauso ist und eh nur so funktioniert, eben auf Gegenseitigkeit - jedenfalls auf der unmittelbaren Bewusstseinsebene.
Wenn man dann freilich auf der rationalen, "vernünftigen" Bewusstseinsebene durch und durch davon überzeugt ist, dass Sex (und alles was damit zu tun hat) böse ist, ja das Urböse schlechthin, und nur zum Kindermachen bei Dunkelheit umter der Bettdecke ausnahmsweise erlaubt - dann ist natürlich eine eigene Teilhabe dabei ganz undenkbar, und man schreit am besten gleich laut "Vergewaltigung".
Meine Fresse. Ein Trimondi-Clon. Hmja, auf der Website fehlen eigenlich nur noch die kinderfickenden Satanisten - ja und vielleicht auch noch die Juden, die zum Sabbat das Blut von Christenbabies trinken. Den Aleister Crowley als Obersatanisten haben sie ja eh schon gefunden. :/
CUT THE CRAP.
Spiri ist nichts für Hysteriker.