Sexualmagie.

Zitat: Die Nähe ist nicht zwingend Notwendig.

Nähe ist nur deshalb anfangs wichtig oder sinnvoll, weil es darum geht Resonanz aufzubauen. Blicke kann man eben spüren und das garantiert dir (unter anderem) die Aufmerksamkeit. Wenn du die Aufmerksamkeit aus der Distanz auf jemanden richtest, dann sollte derjenige schon informiert sein. Das geht so dann allerdings auch, wie ich im Forum hier schon getestet habe.

Bei der Freundin/Frau aber auch einer Telepathie"affäre" braucht es keine Nähe, weil die starke Resonanz bereits vorhanden ist. Und die weitere Entfernung spielt gar keine Rolle.

Zudem kann man gut fokussieren, wenn man die andere Person direkt vor sich hat, und wiederum ihre Aufmerksamkeit (meistens Blicke) spürt.

Zitat: Das mit der Telepathie kann mit übung jeder schaffen.

Keine Ahnung. Es hat aber nichts mit einer gottgegebenen Gabe usw. zu tun.
Ist eher damit vergleichbar, dass auch jeder einen Salto schaffen kann.
Prinzipiell hat jeder Bewusstsein und ist dadurch schon Teil des Bewusstseinsnetz, und deshalb ist es auch für ihn möglich.

Zitat:Nähe ist nur eine Hilfe um Resultate der Zielperson zu erkennen.

Schon richtig, und ich hätte es sonst auch damals nicht geglaubt, dass das wirklich passiert. Habe ja nur taggeträumt als ich vor 12 Jahren verliebt war.
Das ist aber nicht der einzige positive Aspekt der Nähe (siehe oben)

Zitat:Es reicht sich die Person einzuprägen, was im Endeffekt besser ist als Fotos und andere Hilfsmittel. Grund ist das nicht das Bild gespeichet wird, sondern auch viele andere Details die man mit elektronischen Gerät nicht festhalten kann wie die aufgebaute astrale Verbindung und mehr.

In dem Fall hast du dann schon im Zug Resonanz aufgebaut (das meinst du mit astraler Verbindung?). Wenn du sie dir dort einprägst, dann beobachtest du sie ja. Folglich ist das wohl nicht ganz unwirksam. Das bedeutet, dass sie das spüren könnte. Dennoch, wenn wir davon ausgehen, dass sie das nicht bemerkt hat, dann sollte es später auch nicht funktionieren. Wenn du einen Filmstar im Film vor dir hast, dann könntest du ihn dir ja auch einprägen. Es wird trotzdem nicht funktionieren, da keine Resonanz vorhanden ist. Erstens entspricht das meiner Erfahrung und zweitens hätten wir dieses Paradox, dass der arme Justin Bieber komplett davon überschwemmt würde :D

Zitat:Mit diese Informationen lässt sich dann an der Verbindung zu der Persone arbeiten was dann die Telepathie ausmacht. Je mehr man dran arbeitet desto besser wird die Fähigkeit es zu schaffen wie die Sexualmagie. Zielperson merkt es dann wir als macht es die Person direkt nebenan.

Es geht schon ähnlich gut. Eine Person hier im Forum meinte, etwas (ich ;)) wäre anwesend (im Raum). Allerdings fehlen da doch die direkten Blicke, und daher würde ich sagen, dass es letztlich nicht wirklich ganz so gut geht. Außerdem kann man sich den anderen auch nicht so gut vorstellen, wie wenn er real vor dir wäre (es ist daher kein perfektes "Ritual"). Allerdings sind die Leute zuhause oft auch konzentrierter (auch in erotischer Hinsicht) und das ist wiederum eine Hilfe. Hatte allerdings die besten Ergebnisse in direkter Nähe, teilweise wirklich spektakulär.

LG PsiSnake

Werbung:
Andere nennen das Spiegel- oder Resonanzgesetze und dann kommt üblicherweise ein seitenlanges Pingpongspiel.

Ja, und genau das kann man sich schenken, weil nährwertlos.

Falls Du Dir das Bällchen mal anguckst, sprich, auch mal hinhörst, verlierst Du vielleicht ein Match, hast aber einen großen Gewinn. Sämtliche User , welche mit Dir hier geschrieben haben, würden gern verlieren, wenn Du einen Gewinn machen würdest

Dann machen sie was falsch. Ich kann auf diese Pingpong-Spielchen verzichten - und wenn es so scheint als würde ich mich darauf einlassen, dann ist das ein vordergründiger Irrtum - tatsächlich bin ich daran interessiert, auf etwas Verwertbares zu kommen (bei dem dann naturgemäß niemand verlieren oder gewinnen wird, sondern stattdessen Ergebnisse rauskommen) - bzw. ich habe die Hoffnung (die ja bekanntlich zuletzt stirbt) dahingehend.
Also: derlei Spielchen bitte im Sandkasten/auf der Spielwiese lassen - da kann man sich dann hinbegegen wenn man grad mal Lust drauf hat, und kann sich ansonsten wie Erwachsene benehmen.

und sie bücken sich schon ausgesprochen tief, damit Deine Selbstverliebtheit sich nicht auf evtl. Kratzer, sondern Du Dich auf den Inhalt konzentrieren kannst. Aber keine Chance, 35 Jahre Matcherfahrung.

Nö, falscher Kontext: mir liegt nichts an den Spielchen, ich versteh nichts davon, und ich will auch gar nichts davon verstehen. Aber wenn mich jemand unbedingt damit belästigen will, dann gibts halt ne entsprechend genervte Reaktion.
Meine Genervtheit kannst Du dann natürlich irrigerweise als "Selbstverliebtheit" interpretieren - man sieht halt immer das was man sehen will.

Doch, genau das ist der Punkt! Deine vorgebliche "Nichtahnung" läßt auf gewisse autistische und narzistische Züge schließen. "Laßt mich in Ruhe, ich will von euch nicht -seelisch- berührt werden, mir geht es nur um Aufmerksamkeit für meine eigene Person".

Das macht überhaupt keinen Sinn! Ich will im Normalfall gerade keine Aufmerksamkeit, ich finde Aufmerksamkeit bedrohlich und belastend, wenn sie von jemand kommt den ich nicht gut kenne. Und Berührungsängste hab ich schon gleich gar keine.

Und genau dieser Widerspruch ist auch für Dein Scheitern bezüglich Frauen verantwortlich. Wer selbst nicht berührt werden möchte, der kann auch andere nicht berühren. Und wer nur seine eigenen Bedürfnisse erfüllt haben möchte, ohne Rücksicht auf die Bedürfnisse anderer bzw. das Eingehen auf deren Bedürfnisse, der wird halt allein bleiben müssen.

Ei jaa, da hast Du eine schöne Klischee-Schublade gefunden in die Du mich stopfen kannst - hat nur überhaupt nichts mit mir zu tun.
Keine Ahnung wie Du darauf kommst ich wollte nicht berührt werden. Aber klar hab ich meine diesbezüglichen Interessen ganz heruntergefahren, weil solches Interesse ja als Belästigung oder Bedürftigkeit gilt.
Und meine (wirklichen) Bedürfnisse hab ich auch schon lang auf Null reduziert.
Aber es ist natürlich schön, da ein plattes Klischee anzubringen, auch wenns komplett bezugslos ist.

Dein Bedürfnis nach Aufmerksamkeit sowie Deine obige Aussage läßt vermuten, daß dieses "sieh doch zu, wo Du bleibst" Deine Kindheit geprägt hat und Deine Antwort darauf die ständige Fragerei nach etwas möglichst Kompliziertem, das keiner mit einem Satz beantworten kann, ist. Dieses -beibehaltene- Muster zieht sich durch alle Deine Beiträge.

Ich kommuniziere nicht zum Zeitvertreib oder um der sozialen Reibung willen, sondern um der Inhalte willen - jedenfalls im Netz. Das ist ja schliesslich kein soziales Biotop (wer es dafür hält, hat ein Problem), sondern ein anonymes Informationsmedium.

Und wenn ich etwas frage, dann womöglich deshalb, weil es mich inhaltlich interessiert - und wahrscheinlich sind mir die einfachen Dinge klar, weshalb ich mich mit nicht-so-einfachen beschäftige. Und nein, diese Dinge kann man nicht mit einem Satz beantworten, das haben sie so an sich.
Wer freilich nur soziale Machtspielchen treiben will, weil Denken ja ohnehin als zu schmerzhaft empfunden wird, der kann sich auf Einzeiler beschänken und BILD lesen. Ich ziehe das Denken vor.

Hast Du Dich je für andere und deren Bedürfnisse ernsthaft interessiert?

Ich musste erfahren dass das als Belästigung gilt.
Freilich, wenn ich diese Bedürfnisse denn erfahren darf, dann sorge ich nach Kräften dafür dass sie erfüllt werden - denn das ist dann ein inhaltliches Ergebnis. Mich lediglich dafür zu "interessieren" fände ich nährwertlos - das bleibt Sozialarbeitern vorbehalten, im Sinne von "gut dass wir drüber geredet haben" (also Reden um der sozialen Reibung willen).

Wahrscheinlich nur über "Deine" Themen.

Ja natürlich, was denn sonst - muss ja das Klischee erfüllen!

Input kann es auch nur geben, wenn Du anderen zuhörst und deren Meinung akzeptierst sowie in Erwägung ziehst, daß sie recht haben könnten und nicht jedem gleich Deine Meinung oder die Meinung von irgendwelchen "Experten" um die Ohren schlägst.

Was bringt Dich auf die Idee dass ich das nicht tue?
(Das heisst natürlich nicht, dass ich mich dem Meinungsterror ausliefern und jede noch so schwachsinnige "Meinung", die ich schon hundert male erwogen und für unsinnig erkannt hab, auch noch zum hunderterstenmal anhören müsste.)

Das geht auch anderen Leuten so, nicht nur Dir. Dann muß man halt die Leute suchen, die sich ebenfalls damit beschäftigen und sich deren Erlebnisse anhören.

Wenn sie drüber reden wollen, ja.

Tja, wer jede Anregung -seien es Bücher oder gutgemeinte Ratschläge- in den Wind schlägt und jede Erkenntnis vorgekaut haben will,

Ja, das ist halt der Unterschied: wenn mich jemand schlagen will, dann wehre ich mich natürlich - das ist doch ganz naheliegend.

Mich interessiert ja, welche Erfahrungen der Gegenüber selber gemacht hat - und nicht was er mir für Ratschläge überziehen will (wo er mich doch nichtmal kennt).
Deswegen kritisiere ich ja, dass ich behandelt werde wie ein kleines Kind, dass mit Ratschlägen überhäuft wird, anstatt ernstgenommen zu werden.

Wenn dann freilich auch noch jemand wie Abbadon auf die Idee kommt, ich wäre "selbstverliebt" und würde deswegen die Ratschläge nicht in gebührender Dankbarkeit erdulden - und dabei nicht im Traum auf die Idee kommen will, dass ich verdammtnochmal einfach nur ernstgenommen werden möchte und wie ein Erwachsener auf gleicher Augenhöhe behandelt - ja, dann frag ich mich, ob das nun Dämlichkeit oder Bösartigkeit ist.

Aber nein, erkenne ich, es liegt ja einfach daran, das er ein Esoteriker ist - und dass eine, wohin ein Esoteriker niemals denken wird und was er auch mit nochsoviel geistigen Übungen sich nie vorstellen kann, ist, dass das Gegenüber ihm auf gleicher Augenhöhe begegnen und ernstgenommen werden möchte, anstatt mit besserwisserischen Belehrungen und Ratschlägen traktiert. Wenn dann die die Kommunikation entsprechend scheitert, weil das Gegenüber sich dieser üblen Behandlung widersetzt, dann ist das natürlich nur erst recht ein Beweis dafür, wie uneinsichtig und zurückgeblieben das Gegenüber ist...

möglichst noch von einem "anerkannten Wissenshaftler"

Einen Schmarrn. Jeder sprachbewanderte Mensch kann lernen, sich sachlich und in einigermaßen wissenschaftlicher Manier auszudrücken - ich habs auch gelernt, und ich hab nicht studiert. Man muss mir auch nichts vorkauen, sondern ich will einfach konkrete inhaltliche Aussagen - anstatt bedeutungsschwangeres Schwabulieren oder phrasenhafte Einzeiler.
(Aber wenn Dir alles was mit Wissenschaft zu tun hat, so sehr zuwider ist, dann versuch es halt alternativ mal mit militärischer Sprache - da geht zwar viel von den Feinheiten verloren, aber wenigstens das Klare und Zielführende läßt sich damit auch gut vermitteln.)

Genauso, wie Du Frauen unterstellst, sie wollten von Dir nicht "berührt" werden. Klingelt da was?

Das unterstelle ich nicht, sondern das wird ständig gepredigt: schon Anschauen ist Belästigung.

Von da aus braucht man jal nicht groß nachdenken um zu sehen, dass dann Berührungen gänzlich ausser frage stehen.
Und klar bin ich jederzeit offen dafür, wenn jemand das anders sieht - denn ich meinerseits hab keine Berührungsängste - nur muss man mir das dann eben sagen - das hat nie jemand getan.

Hä??? Auf welchem Dampfer bist Du denn gelandet?

Ich hab über die Nächstenliebe meditiert.

Auch wenn's so furchtbar wehtut: Wie wär's, wenn Du mal denkst? Eine beliebige Fantasie ist was anderes als das gezielte Eindringen in die Privatsphäre eines anderen Menschen.

Das "gezielte Eindringen" besteht üblicherweise darin, dass man an die Tür klopft und hereingebeten wird. (Das nennt man beiderseitiges Interesse.)

Was für eine merkwürdige Sicht der Dinge. Du kannst nicht mal -um es Dir besser klarzumachen- zwischen einer Einladung in Deine Wohnung und einem Einbruch unterscheiden!

BTW: Nicht jeder hat eine Swinger-Club-Mentalität.

Noch mal ganz langsam für Dich zum Mitschreiben: Telepathie braucht zwei die mitmachen - wenn Du die Tür nicht aufmachst (bzw. Dein Haar nicht herabläßt), dann funktioniert das nicht.
Einbrechen kann man in eine Wohnung, denn eine Wohnung ist Eigentum, und Eigentum ist Diebstahl - da wird gewissermaßen gleiches mit gleichem vergolten.
In ein Bewusstsein kann man nicht "einbrechen" - denn dazu müsste ja erstrmal der Benutzer ausser haus, d.h. ganz geistig weggetreten sein.

BTW: einen telepathischen Kontakt auf die sexuelle Ebene ziehen kann man übrigens auch nur, wenn beide seiten eine schmutzige Phantasie haben. Es kann nur das angeregt werden, was im Bewusstsein vorhanden ist.

Etwas am zensor vorbei 'schmuggeln' halte ich nicht für verarsche, solange man sich dessen bewusst ist. 'sich verarschen' hat was mit sich selber-was-vormachen zu tun und das wäre dann eben nicht bewusst.

Ach so siehst Du das! Ja, das ist auch ein Punkt, da hast Du recht.
Ich habs so verstanden, dass etwa der rechte Arm etwas am linken vorbeischmuggelt, oder das Bewusstsein etwas ins Unbewusste, und das ist doch alles teil desselben Wesens! Also scheint es da so, als wären Teile desselben Wesens miteinander in Konflikt - das ist dann gerade so wie wir's in der Firma haben, wo die Abteilungen versuchen gegeneinander Krieg zu führen und sich nach Kräften zu behindern - das ist in eienr Firma schon schwachsinnig, aber innerhalb desselben Wesens ist es grotesk.
Also kurz gesagt, wenn die Notwendigkeit bestünde, in meinem eigenen Bewusstsein Dinge herumzuschmuggeln, dann würde ich mir die Kraft dafür sparen und stattdessen den zugrundeliegenden Konflikt beseitigen.

Es muss aber dennoch keinesfalls deins sein.:)

Ich vermute, entweder versteh ichs nicht richtig, oder ich brauchs nicht, oder es liegt mir nicht. Und in jedem Fall fände ich Sex viel zu spannend und erfüllend, um mich derweil auch noch mit Magie zu beschäftigen. :)

Weisst du, fragen habe ich auch und noch keine antworten.
Es gibt m.e. einfach oft keine allgemeingültigen antworten

Es gibt die Antworten. Sie müssen ncith allgemeingültig sein - sie sollen auch gar nicht allgemeingültig sein - ich denke, sie wären kaum mehr zu gebrauchen wenn sie allgemeingültig wären.
Die wertvollsten Antworten hab ich immer von Leuten gekriegt, die sich überhaupt keine Gedanken darüber gemacht haben was ich vielleicht brauchen könnte oder mit welchem Rat man mich schlagen sollte, sondern die einfach freiweg von sich selber erzählt haben, ohne groß zu fragen ob mich das interessiert, und ohne drüber nachzudenken was es für mich bedeuten mag - das war das wertvollste und interessanteste.
Leider passiert das nur sehr selten.

Da wäre ich mir nicht so sicher.

Ja, Du hast recht. Ich müsste richtigerweise sagen: ich hab nie was davon wahrgenommen dass sich jemadn ersthaft interessiert hat.

Man kann seine eigene wirksamkeit vortrefflich in frage stellen und wirkt dann auch nicht. Man kann allerdings auch das gegenteil tun.

Wirksamkeit geht einher mit Verantwortung. An Wirksamkeit nur um der Wirksamkeit willen liegt mir nicht, damit würde ich mir nur eine Last aufladen.

Es ist kein wachsen, um grösser, wissender, anziehender etc. zu werden, sondern ein erkennen, dass du das schon bist.

Ich weiss. Es ist ein Erkennen, ein Erschliessen einer Resonanz für etwas was da ist, und was nur zuvor noch nicht zum Schwingen gebracht worden war. Und davon haben wir ohnehin mehr als wir in einem Leben erschliessen könnten.

Nun ja, du hast diese 'eigenartigen dinge' auch in keinster weise näher beschrieben (kann mich jedenfalls nicht daran erinnern). Wenn du sie genau beschreiben würdest, könnte man jedenfalls drauf eingehen

Naja, zum Teil sind es Dinge, in die in gewisser Weise auch andere Menschen mit involviert waren, und es gibt etwas das man Diskretion nennt: Was ich mit einer Person X erlebe, werde ich normalerweise nicht in einem Forum ausbreiten (oder halt nur in allgemein beschriebener Weise), sondern eben mit Person X drüber reden. Wenn die das freilich nicht will (oder ein Webpseudo ist von dem man gar nicht weiss ob es überhaupt existiert), dann hab ich da halt ein Problem.
Und dann gibt es halt Sachen, die - naja, Sachen bei denen es mir erstmal nicht leicht fällt, Worte zu finden, die die Bedeutsamkeit verdeutlichen könnten die es für mich hat, und bei denen es mir doch enttäuschen würde, wenn diese Dramatik vom Gegenüber nicht erkannt wird (und stattdessen mit irgendwelchen esoterischen Binsenweisheiten abgehandelt).
Ich hab zB mal (in einem Roman) eine Methode beschrieben gefunden, um die Zukunft vorherzusagen. Ich war davon tief berührt und sehr fasziniert - nicht weil ich selber die Zukunft vorhersagen möchte, sondern weil das, was da beschrieben war, etwas in mir angesprochen hat, ein ähnliches Verständnis der Welt und ihrer Zusammenhänge und warum und in welcher Weise daher solche Dinge mögöich sein könnten.
Ich hab das zwanzig Jahre mit mir herumgetragen und in meinem Herzen behütet - ich wusste nicht, wer soetwas verstehen könnte, und es hat mir gutgetan, weil ich so auch in der tiefsten Dunkelheit wusste, dass es da irgendwo zumindest einen Menschen gibt, der diese Zusammenhänge auch betrachtet hat und sogar fähig war, sie zu beschreiben.
Ja, und dann hab ich mal davon erzählt - und die eine Reaktion war, <ach das ist viel zu aufwendig, mit meiner magischen Technik geht dasselbe viel einfacher> - und die andere Reaktion war, dass man die beschriebene Methode mal eben zu praktizieren versucht hat und dazu benutzen will um die Lottozahlen vorherzusagen.
Und dann denke ich mir, na, hätt ich lieber meinen Mund gehalten...

lieben Gruss
P.

Ich hab jetzt nicht so viel Zeit, deshalb gehe ich auf Deinen vorhergehenden Beitrag später noch ein.

Flirten passiert in der Phantasie - antatschen geht nur physisch.

Das "gezielte Eindringen" besteht üblicherweise darin, dass man an die Tür klopft und hereingebeten wird. (Das nennt man beiderseitiges Interesse.)

Noch mal ganz langsam für Dich zum Mitschreiben: Telepathie braucht zwei die mitmachen - wenn Du die Tür nicht aufmachst (bzw. Dein Haar nicht herabläßt), dann funktioniert das nicht.

Träum weiter!

Einbrechen kann man in eine Wohnung, denn eine Wohnung ist Eigentum, und Eigentum ist Diebstahl - da wird gewissermaßen gleiches mit gleichem vergolten.

Auf welchem Stern lebst Du?

In ein Bewusstsein kann man nicht "einbrechen" - denn dazu müsste ja erstrmal der Benutzer ausser haus, d.h. ganz geistig weggetreten sein.

Achso.... Du sitzt nachts wach im Bett. Naja, jedem das Seine.

Was für ein Schwachsinn... Für Türen gibt es Brecheisen, für Menschen mit Energiesystemen, die schwächer bzw. weniger trainiert sind als das Eigene, gibt's bei Bedarf und entsprechender Einstellung ebenso gewaltsame Methoden. Die Behauptung: "Wenn es funktioniert, war die andere Person einverstanden" ist ungefähr im selben Maße Selbstbetrug wie "Wenn ich der Person da den Arm brechen konnte, war die Tatsache, dass der Arm kaputt ist, ihre eigene Entscheidung, die Person hätte ja schließlich ausreichend lange Kampfsport trainieren können, so dass ich dazu trotz körperlicher Überlegenheit nicht mehr in der Lage gewesen wäre."
Man kann sich sowas natürlich vormachen, aber Gewalt bleibt halt immer noch Gewalt.

BTW: einen telepathischen Kontakt auf die sexuelle Ebene ziehen kann man übrigens auch nur, wenn beide seiten eine schmutzige Phantasie haben. Es kann nur das angeregt werden, was im Bewusstsein vorhanden ist.
Jein, bzw. ist es nunmal immer noch einfach falsch, vom Vorhandensein irgendwelcher Trigger auf beiderseitiges Einverständnis zu schließen.
Du kannst einer Ratte schon beibringen, sich bei Erklingen eines Tons auf zwei Füße zu erheben, wenn du sie daran gewöhnt hast, dass sie anschließend einen Stromschlag bekommt, und auf ähnliche Art und Weise lassen sich auch Menschen zu bestimmten Verhaltensweisen trainieren, die für sie selbst ungesund sind. Das ist dann zwar ein Muster, das in dem jeweiligen Wesen oder der jeweiligen Person so angelegt ist, deswegen ist dieses Wesen aber noch lange nicht damit oder mit dem Ergebnis "einverstanden".
In der Lage zu sein, solche Muster zu erkennen und zu "benutzen", gegen die diese Person kurzfristig erstmal wenig machen kann, es sei denn, sie verfügt über das entsprechende Training, ist durchaus auch eine Forum von Gewalt.
Und klar kann ich einem nicht ausreichend zentrierten, aber sensitiven Menschen über Telepathie Schaden zufügen, wenn ich es darauf anlege.

Ich für meinen Teil tu das allerdings nur, wenn ich es für notwendig halte. Ist mir klar, dass das andere hier Mitlesende sowohl theoretisch als auch praktisch anders handhaben.

Lieben Gruß

.....,sondern von einem fremden Mann gesprochen,der nix besseres zu tun hat mich telepathisch zu vergewaltigen!
Null Bock dazu!

Wenn also ein mir unbekannter mann lustvoll an mich denkt, soll ich mich vergewaltigt fühlen? :confused:
Kann es vielleicht sein, dass die fantasie etwas mit dir durchgeht?

Werbung:
Eine beliebige Fantasie ist was anderes als das gezielte Eindringen in die Privatsphäre eines anderen Menschen.

Ah ja. Wo genau fängt denn in telepathischer hinsicht die 'privatsphäre' eines menschen an?
Ich hab den eindruck, dass hier momentan viel kopfkino abgeht und ich kann mir ein grinsen echt nicht verkneifen.;-)

Zurück
Oben