Sexualmagie.

Ja, wenn nun aber dieses Herausgefallensein einen offenbar vor allem mit Mißtrauen, Angst und Gewalt beschenkt, dann könnte man doch auch bleiben lassen, oder warum nicht?

Wie hast Du mal geschrieben: Das wäre doch langweilig...:) Es ist nunmal so, daß wir uns alle dafür entschieden und den Wunsch hatten, Erfahrungen zu machen sowie selbst schöpferisch tätig zu sein. Uns wurde der freie Wille ebenso wie die universalen Gesetze gegeben.

Da es in der menschlichen Natur liegt, ab einem gewissen Punkt größenwahnsinnig zu werden, gibt es auch immer Leute, die meinen, sich nicht an die Gesetze halten zu müssen. Was allerdings ein großer Irrtum ist. Nun hat halt nicht jeder andere, an dem sich so ein Größenwahnsinniger vergreift, die Geduld abzuwarten, bis derjenige vom Gesetz eingeholt den Ausgleich zu leisten hat und begreift, daß er eben nicht Gott ist, sondern die eigene Rechnung zu zahlen hat.

Beantwortet das Deine Frage?

Werbung:
Wie hast Du mal geschrieben: Das wäre doch langweilig...:) Es ist nunmal so, daß wir uns alle dafür entschieden und den Wunsch hatten, Erfahrungen zu machen sowie selbst schöpferisch tätig zu sein. Uns wurde der freie Wille ebenso wie die universalen Gesetze gegeben.

Da es in der menschlichen Natur liegt, ab einem gewissen Punkt größenwahnsinnig zu werden, gibt es auch immer Leute, die meinen, sich nicht an die Gesetze halten zu müssen. Was allerdings ein großer Irrtum ist. Nun hat halt nicht jeder andere, an dem sich so ein Größenwahnsinniger vergreift, die Geduld abzuwarten, bis derjenige vom Gesetz eingeholt den Ausgleich zu leisten hat und begreift, daß er eben nicht Gott ist, sondern die eigene Rechnung zu zahlen hat.

Nein.
Ich meine, ich habe keine Angst, kein Mißtrauen, und erlebe keine Gewalt - und das kommt daher, dass ich mich eben nicht als "herausgefallen" wahrnehme.

Deswegen frage ich Dich, warum Du mir vorwirfst, nicht zu begreifen dass man sich als "herausgefallen" auffassen muss - wenn doch der einzige (mir erkennbare) Nutzen davon wäre, dass man dann Mißtrauen, Angst und Gewalt (er)leben kann. Was soll daran so begehrenswert sein?

Das einzige Argument scheint doch zu sein, dass das offenbar (fast) alle so machen, und man deswegen mitmachen muss. Also: Millionen Fliegen fressen S...

Ich meine, ich habe keine Angst, kein Mißtrauen, und erlebe keine Gewalt - und das kommt daher, dass ich mich eben nicht als "herausgefallen" wahrnehme.

Ja, war mir schon klar, daß Du Dich an dem Begriff "herausgefallen" aufhängst, den ich benutzt habe, um Dir klarzumachen, daß wir eben durch unsere Form nicht ineinanderfließen. :D

Deswegen frage ich Dich, warum Du mir vorwirfst, nicht zu begreifen dass man sich als "herausgefallen" auffassen muss - wenn doch der einzige (mir erkennbare) Nutzen davon wäre, dass man dann Mißtrauen, Angst und Gewalt (er)leben kann. Was soll daran so begehrenswert sein?

Habe ich bereits beantwortet.

Ahh - für die Frage könnte ich Dich umarmen. Wo hört der eine Mensch auf und fängt der andere an, wenn beide doch schon von anbeginn teil eines ungetrennten Ganzen sind und ineinanderfliessen...

Naja, die Frage kann jeder Soldat, der im Begriff ist, sein Gegenüber auf der anderen Seite der Barrikade zu erschießen, allerdings genauso stellen. "Ich bin ja schließlich hier, weil ich das Risiko kenne, und von daher, da wir Teil eines Ganzen sind, hat der Andere da genausowenig Recht, sich zu beschweren, wenn er halt den Schaden abbekommt."

Was mir in dem Thread hier fehlt, aber nicht nur in dem Thread sondern im gesamten Forum, ist ein Bewusstsein dafür, dass sexuelle Energie in irgendeinem Sinne wertvoll ist, und ihre Verschwendung für einen kurzfristigen Kick für ernsthaft arbeitende Hexen und Magier sowas wie ein Kapitalverbrechen am eigenen Entwicklungspotential darstellt.
Ist mir aber klar, dass das hier kaum jemand zu begreifen in der Lage sein dürfte.

Lieben Gruß

.

Das einzige, was du hier beantwortest, ist, dass du dich mit einem grossen wort auskennst: Angstmache

Ist mir aber klar, dass das hier kaum jemand zu begreifen in der Lage sein dürfte.

Ne, du, da kann ich echt nicht mehr mithalten.:autsch:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
um das zu wissen, mußt ja viel 'inkognito' hinterhergereist sein. :D

Ein thread genügte. Mich interssierte, weshalb hier user auftauchen, die sonst nicht - oder sehr selten - hier sind.
Ausserdem schien es mir so, als ob die einen PPMc schon kennen (in der art, wie sie mitdiskutieren).

Zurück
Oben