Sexualmagie.

Um das Zentrum wo sexuelles Handeln möglich ist bestmöglich zu nutzen, könnten wir fragen, welche sexuelle Handlung die sogenannte Erbsünde verstärkt und welche sie
verschwinden lässt.

Nun könnte man Skeptisch dem Begriff Erbsünde gegenübertreten und sagen: gibts nicht.

aber es ist klar, dass wir sexuell von Eltern abstammen, und unsere Gefühle sich stark danach entwickelten wie diese Beziehung war, welche Leitgedanken die Familie hatte.

Es ist noch nie logisch erklärt worden, dass durch Ablehnen der Sexualität die Erbsünde positiv und allumfassend erleuchtet worden ist.

Magie ist ein bewusster Umgang mit Energie, wenn wir aber bezüglich des Sexuellen ein schlafendes Bewusstsein haben, dass heißt wenn wir willkürlich mit Abneigung und Zuneigung reagieren, wird es wohl kaum eine heilige Magie im sexuellen geben können,
wenn wir lediglich so sind wie wir es aus der Erbe heraus sind, dass ist keine Magie.

Sexualmagie ist für die Helden die Tapfer wie Phönix aus der Asche ihre persönliche PSychoanalyse meistern, und keine unbewussten Energien mehr führen, wenn man Logik befürwortet, und Logik ist ja nicht mehr als Logik, muss das klar sein.

ich restauriere also meine angebröselten spielkarten (beschäftigung mit maria magdalena),
und übe mich gleichzeitig darin, mit offenen karten zu spielen (beschäftigung mit maria mutter gottes)
so wird aus manipulation austausch
und die erbsünde ist passé

und ich nehm an, die maria kron ist diejenige mit den spielkarten in den fingern (die vulgäre hausfrau, das "ego")

nun,
wenn man diese befreiende arbeit nicht in mikrovolt misst, wie würdest du es in worten beschreiben, wie sich das anfühlt?

grüsse!

api

Werbung:
und ich nehm an, die maria kron ist diejenige mit den spielkarten in den fingern (die vulgäre hausfrau, das "ego")
Hi Api,
ich für meinen Teil hab da ausnahmsweise mal gar nicht so viel um die Ecke gedacht und meinte eigentlich ganz konkret den gleichnamigen Weinbrand und seine Auswirkungen. Ich steh ja auf Trancen, Räusche und Ekstasen, halte aber Spirituosen für eher wenig geeignet, um in engeren Kontakt mit unserer lieben Frau zu gelangen.
Ich hab auch nix gegen so n Ego.
Dementsprechend empfinde ich ein solches überhaupt nicht als vulgär, vor allem nicht, wenn es lernt, dass es nicht der Chef vom ganzen Laden ist, anfängt zu relaxen und sich dann irgendwann nicht mehr allzu ernst nimmt.

Ich arbeite dran.....
:)

Hi Api,
ich für meinen Teil hab da ausnahmsweise mal gar nicht so viel um die Ecke gedacht und meinte eigentlich ganz konkret den gleichnamigen Weinbrand und seine Auswirkungen. Ich steh ja auf Trancen, Räusche und Ekstasen, halte aber Spirituosen für eher wenig geeignet, um in engeren Kontakt mit unserer lieben Frau zu gelangen.
Ich hab auch nix gegen so n Ego.
Dementsprechend empfinde ich ein solches überhaupt nicht als vulgär, vor allem nicht, wenn es lernt, dass es nicht der Chef vom ganzen Laden ist, anfängt zu relaxen und sich dann irgendwann nicht mehr allzu ernst nimmt.

Ich arbeite dran.....
:)

achso :)
sprichst halt mit einem proseccomädchen hier, noch dazu mit einer totaalen gelegenheitstrinkerin...
die hausfrau hält ja auch den laden in ordnung, oder eben nicht.

meine schwester hat den krassesten, absurdesten humor den ich kenne. von ihr hab ich sehr viel gelernt in der hinsicht.
letzthin haben wir über ein ereignis von vor ein paar jahren gesprochen miteinander, und ich hab zu ihr gesagt "da hatte ich halt noch keinen humor".
wir haben beide sehr gelacht :)

wie eigentlich immer, scheint mir die balance zwischen den gegensätzen anstrebenswert,
oder noch lieber,
die innere freiheit, zwischen den möglichkeiten wählen zu können...

:umarmen:

freitagsgrüsschen!

p.s.: les ich doch grad im heut gekauften kybalion: verwandlung, nicht verneinung, ist die waffe des meisters. das wär dann wohl die sache elegant auf den punkt gebracht.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Stark und Schwachstromexperten wissen von höllischen Glocken zu berichten. Schrecklich.
:D
images

Zurück
Oben