Ja eben, wenn dem König die Krone verrutscht, dann ist er kein König mehr, dann ist er ein Narr, der in Erwartung der kommenden Ablehnung vorher schon mal Gift und Galle spuckt. Weil er ja weiss, dass man's keinem recht machen kann. Aber statt in diesem Wissen zu ruhen, beschimpft er andere Leute. Das ist souverän?Als Narr verruscht des Dreiglockenkrone meist,denn wem macht´man schon recht?
Wenn man sich der kosmischen Aufgabe bewusst ist, gerade dann erkennt man die Determinierung- und gibt sich ihr hin. Du sagtest, man sei dann hinter der Determinierung- und das ist eben falsch. Nicht ich schliesse die Wirkung der Häuser aus, sondern du. Darum sagte ich ja- ich kann deinen Pluto in 3 gut erkennen.Tariel schrieb:Mit dahinter meine ich,nicht seiner kosmichen Aufgabe bewußt zu sein,und sei es nur das spirituelle Erwachen.Wenn du astrologisch bewandert wärst,würdest du nicht die Wirkungen aller Häuser ausschließen,denn nichts anderes zeigt mir deine Starrsinnigkeit,sich festzusetzen.
Gott überlisten? Was glaubst du eigentlich, wer der Zensor des Unterbewussten ist?Tariel schrieb:Bei der sexuellen Ladung einer Sigille geht es um zu erreichende Gedankenleere,die es erlaubt,den Willensaspekt vorbei an den Zensor des Unterbwußtseins zu schleusen,nicht um energetische Wunschkrakt,die zum Ziele führt.
lg