Sexualmagie ist...

Sexualmagie ist...

• ihhh, pfui, laß mich damit in Ruhe Du perverser Typ!

Stimmen: 22 14,1%
  • geil, da lebe ich meine Phantasien aus!

Stimmen: 23 14,7%
  • ein notwendiges Übel effektiver magischer Arbeit!

Stimmen: 4 2,6%
  • die Essenz aller Magie!

Stimmen: 21 13,5%
  • das Angenehme mit dem Nützlichen zu verbinden!

Stimmen: 59 37,8%
  • sonstiges (siehe Text)

Stimmen: 27 17,3%

• Umfrageteilnehmer
    156
Als Narr verruscht des Dreiglockenkrone meist,denn wem macht´man schon recht?
Ja eben, wenn dem König die Krone verrutscht, dann ist er kein König mehr, dann ist er ein Narr, der in Erwartung der kommenden Ablehnung vorher schon mal Gift und Galle spuckt. Weil er ja weiss, dass man's keinem recht machen kann. Aber statt in diesem Wissen zu ruhen, beschimpft er andere Leute. Das ist souverän?
Tariel schrieb:
Mit dahinter meine ich,nicht seiner kosmichen Aufgabe bewußt zu sein,und sei es nur das spirituelle Erwachen.Wenn du astrologisch bewandert wärst,würdest du nicht die Wirkungen aller Häuser ausschließen,denn nichts anderes zeigt mir deine Starrsinnigkeit,sich festzusetzen.
Wenn man sich der kosmischen Aufgabe bewusst ist, gerade dann erkennt man die Determinierung- und gibt sich ihr hin. Du sagtest, man sei dann hinter der Determinierung- und das ist eben falsch. Nicht ich schliesse die Wirkung der Häuser aus, sondern du. Darum sagte ich ja- ich kann deinen Pluto in 3 gut erkennen.

Tariel schrieb:
Bei der sexuellen Ladung einer Sigille geht es um zu erreichende Gedankenleere,die es erlaubt,den Willensaspekt vorbei an den Zensor des Unterbwußtseins zu schleusen,nicht um energetische Wunschkrakt,die zum Ziele führt.
Gott überlisten? Was glaubst du eigentlich, wer der Zensor des Unterbewussten ist? :D

lg :)

Werbung:
Die Landschildkröte und der Adler :lachen:

Schildkröte fand ich anfangs nicht so toll, aber nach deiner Beschreibung... genial :D

PS: Wusste garnicht dass Yoda noch hier is... dachte der macht schon Winterschlaf.

wünsch euch noch an schönen Tag!

schön das ich dich hab umstimmen können ;) Yoda schreibt nichts mehr genau wie ich mit 1000 beiträgen denn dann bin ich weg vom verein!

Ja eben, wenn dem König die Krone verrutscht, dann ist er kein König mehr, dann ist er ein Narr, der in Erwartung der kommenden Ablehnung vorher schon mal Gift und Galle spuckt. Weil er ja weiss, dass man's keinem recht machen kann. Aber statt in diesem Wissen zu ruhen, beschimpft er andere Leute. Das ist souverän?

Hörte ich doch meinen Namen schallen...und in der Tat,mein Name fiel. :D

Was weisst du von einem Narren,wo Du doch keiner bist?

Oder bist du doch ein Narr,Simi !? :foto:

Grüsse vom Narren (mit der verrutschten Krone) :koenig:

Hörte ich doch meinen Namen schallen...und in der Tat,mein Name fiel. :D

Was weisst du von einem Narren,wo Du doch keiner bist?

Oder bist du doch ein Narr,Simi !? :foto:
hahaha, ja klar, ein Hofnarr. Der hier --> :clown:
Tariel hat den Scherz nicht verstanden. An jedem Königshof gab's einen Hofnarren. Weil so'n König, der is' ja immer nen bisschen selbstherrlich und lässt sich nix sagen. Dafür gab's dann den Hofnarren, das war der einzige, der dem König widersprechen konnte, ohne das man ihm den Kopf abgeschlagen hätte.
Astrologisch: Löwe = der König, Wassermann = der Hofnarr

liebe Grüsse :foto:

Tariel hat den Scherz nicht verstanden. An jedem Königshof gab's einen Hofnarren. Weil so'n König, der is' ja immer nen bisschen selbstherrlich und lässt sich nix sagen. Dafür gab's dann den Hofnarren, das war der einzige, der dem König widersprechen konnte, ohne das man ihm den Kopf abgeschlagen hätte.

Dann war ja so ein König garnicht mal unweise,oder?
Er beschaffte sich einen Spiegel in Form von einem Hofnarren,damit dieser seine eigenen kleinen Unzulänglichkeiten im Spiegel selber sehen konnte.

Nicht nur unweise,sondern sogar selbstkritisch.
Nur nach aussen hin musste er ja was repäsentieren,da musste er der Löwe sein,der König halt.

Guter König der sich einen Narren hält,würde ich sagen.

Liebe Grüsse vom Narren :koenig:

Na laso,hast es auch du fast verstanden.Mit Narr meine ich ausschließlich Tarotkarte Null!

Grüße Tariel

Werbung:
Hallo lieber Tariel :)
wo kann ich erfahren was auf den Tarotkarten abgebildet ist von 0-22 :) oder 72 :confused:

:liebe1:

Sie mal näher betrachten.Es gibt auch schon seit Urzeiten Lösungsvorschläge.

Wenn´s dich interresiert kann ich dir einige Pdf´s schicken.Von Hans Dieter Leuenberger - Schule des Tarot 1,2 und 3 sind meines Erachtes sehr brauchbar.

Masino Marcia - Tarot,das Praxisbuch

Grüße Tariel

Zurück
Oben