Sex

ElaMiNaTo schrieb:
Ja, ich hab nen Geheimrezept! Nämlich einfach ruhig sein, aber weisst du was ich gedacht habe ? Ich habe gedacht, dass getz bestimmt paar posts folgen werden, die sie verwirrter macht. Genau das ist eingetroffen. Ich wusste, dass ihr nicht die Geduld habt, bis morgen zu warten, bis sie sich wirklich damit beschäftigt.

Ja, dann mussu aufpassen, was Du das nächste mal denkst, vielleicht gehts in erfüllung.

Verwirrung kann durchaus postive Wirkungen haben in solcherlei bezügen. Ich bin da keinesfalles besorgt um die Dame. Wenn sie das Thema wirklich interessiert, lässt sie sch davon auch nicht abhalten.
Andere sollten sich mit solchen Fragen lieber auch gar nicht beschäftigen.

Liebe Grüße
Qia :zauberer1
 
Werbung:
Hallo

Ich glaube, ich habe da wohl doch ein Missverständnis. Kann mir denn mal jemand sagen, wer ich eigentlich bin? Bisher war ich immer der falschen? Meinung, ich sei ich selber. Bitte klärt mich doch mal über mein Missverständnis auf. Bin ich gar nicht ich? Bin ich Du? Wer oder was bin ich denn nun? Bin ich Jesus, Buddha, Brahma oder gar alles zusammen? Dreifach erleuchtet?

Und was habe ich überhaupt davon, wenn ich nun wirklich genau weiss, wer ich bin? Bei den Behörden jedenfalls muss ich immer meinen Personalausweis vorlegen. Muss ich mir in Zukunft vielleicht noch weitere Personalausweise besorgen? Welchen soll ich dann bei welcher Gelegenheit vorlegen. Ich glaube, ich lege die Frage auch lieber unters Bett. Ich bin ja jetzt schon ganz verwirrt.

Alles Liebe. Gerrit
 
Lotusz schrieb:
Hallo

Ich glaube, ich habe da wohl doch ein Missverständnis. Kann mir denn mal jemand sagen, wer ich eigentlich bin? Bisher war ich immer der falschen? Meinung, ich sei ich selber. Bitte klärt mich doch mal über mein Missverständnis auf. Bin ich gar nicht ich? Bin ich Du? Wer oder was bin ich denn nun? Bin ich Jesus, Buddha, Brahma oder gar alles zusammen? Dreifach erleuchtet?

Und was habe ich überhaupt davon, wenn ich nun wirklich genau weiss, wer ich bin? Bei den Behörden jedenfalls mus ich immer meinen Personalausweis vorlegen. Muss ich mir in Zukunft vielleicht noch weitere Personalausweise besorgen? Welchen soll ich dann bei welcher Gelegenheit vorlegen. Ich glaube, ich lege dich Frage auch lieber untes Bett. Ich bin ja jetzt schon ganz verwirrt.

Alles Liebe. Gerrit


Mussu immer gleich alles verraten? *kopfschüttelt* *TSSS*

*schmollt*

:D
 
Mit einem hast Du recht die "Liebe" ist der Schlüßel zum Erfolg!!! :)
Ich habe meinen inneren Frieden durch die Liebe wieder gefunden und sehe seitdem klarer! Womöglich hast Du mich falsch verstanden ich gebe mich meiner Lust nicht ständig und mit wechselnden Partnern hin! Das ich meinen Mann nicht mehr treu bin hat er sich selber zuzuschreiben! Normalerweise bin ich diejenige die sagt zum Streit gehören immer 2 aber in diesem Fall ist es etwas anderes mein Mann ist krank und ich habe nicht mehr die Kraft gehabt einen Kampf zu kämpfen der eigentlich seiner wäre! Er will seine Probleme nicht sehen und schon gar nicht zugeben! Ich denke Du verstehst was ich damit ausdrücken will!

Na egal! Ich habe darüberhinweg aufgehört mich zu lieben und bin unglücklich geworden und selbst in ein Loch gefallen! Jetzt kämpfe ich mich zurück ins Leben entdecke meine Liebe zu mir und allem was auf dieser Welt kreucht und fleucht wieder! :banane:
Die größten Glücksgefühle habe ich dabei wenn ich mich in den Wald setze und meditiere, ich kann dann alles aufnehmen sehen und fühlen! Alle Sinne werden wach, und jetzt denke ich Du bist derjenige der das am Besten nachvollziehen kann! :)
Meine Sexualität ist ein wichtiger Teil in diesem Gefüge denn auch in der Erotik werden die Sinne geweckt und gespitzt!
Noch etwas das Du jetzt wieder nciht verstehen wirst es ist Balsam auf meiner geschundenen Seele wenn mir mein neuer Partner das Gefühl gibt Begehrenswert zu sein nachdem mein Mann mich über Jahre wie ein Gebrauchsgegenstand benutzt hat!!

Meiner Meinung nach bist Du ein sehr feinfühliger sensibler Mensch auch wenn Deine Zeilen oft an einen Missionar erinnern der uns alle mit dem Vorschlaghammer missionieren will! :kiss4: :guru:

Alles liebe :kiss4: Witchcraft!
 
Jetzt ist ein neuer Tag angebrochen... ich werde heute mal grübeln und nachdenken, und die himmlische Hilfe erfragen dabei..... :)
 
Hallo Witchkraft

Ich möchte gerne auf zwei Sätze von dir eingehen.

Witchcraft schrieb:
Meine Sexualität ist ein wichtiger Teil in diesem Gefüge denn auch in der Erotik werden die Sinne geweckt und gespitzt!

Zuerst einmal möchte ich den Satz von Swami Zipruanna noch einmal wiederholen: "Hat die Kundalini das Svadhistana (Sexualchakra) durchstossen, so verschwindet das sexuelle Verlangen und statt Wollust reift Liebe."

Dieses ist für mich ein Kernsatz. Er unterscheidet meine Sicht der Dinge, von fast allen hier im Forum. Für mich hat dieses Durchstossen der Kundalini durch das Sexualchakra grosse Bedeutung. Die meisten anderen scheinen sich über diesen Sachverhalt wenig Gedanken zu machen. Sie meditieren zwar vielfach oder üben andere spirituelle Praktiken aus. Aber wozu tun sie das? Was wollen sie erreichen?

Wenn sie wirklich spirituelle Fortschritte machen, dann wird genau das passieren, was Swami Zipruanna sagt. Aber ich glaube nicht daran, dass die Leute wirklich spirituelle Fortschritte machen werden. Irgendwann werden sie resignieren und dann werden sie irgendwelche verschrobenen Lebenseinstellungen entwickeln, die sie mit Zähnen und Klauen verteidigen werden. Nur glücklich werden sie nicht werden, weil sie immer noch auf die Sexualität fixiert sind.

Das was kommt, wenn die Kundalini das Sexualchakra durchstossen wird, das werden sie nie kennen lernen. Es ist übrigens auch nicht die Liebe von der Du sprichst. Es ist eine Liebe, die viel tiefer geht, eine Liebe, die selbstlos ist, die mit einem tiefen inneren Frieden verbunden ist und keine Liebe, die sich auf einen ganz speziellen Menschen bezieht. Solch eine Liebe die klebt nämlich und ist meistens von egoistischen Motiven begleitet.

Witchcraft schrieb:
Noch etwas das Du jetzt wieder nciht verstehen wirst es ist Balsam auf meiner geschundenen Seele wenn mir mein neuer Partner das Gefühl gibt Begehrenswert zu sein nachdem mein Mann mich über Jahre wie ein Gebrauchsgegenstand benutzt hat!!

Machst Du nicht schon wieder den gleichen Fehler, den Du in deiner letzten Beziehung auch gemacht hast? Du machst dich abhängig von Äusserlichkeiten. In diesem Fall von den Komplimenten deines neuen Partners. Fing nicht auch die letzte Liebe so romantisch an? Was ist, wenn deine neue Liebe ebenso zerbröckelt wie die alte? Dann hast Du wieder einmal auf Sand gebaut. Und genau das machen viele Frauen und Männer. Sie setzen sich nicht mit sich selber auseinander, sondern flüchten sich von einer Partnerschaft in die nächste. Ausserdem Frage ich mich, wieso Du dieses Leid über Jahre ertragen hast? Das zeugt nicht von einem besonders stark ausgeprägtem Selbstbewusstsein. Darum war deine erste Partnerwahl vielleicht auch kein Zufall und die zweite vielleicht auch nicht.

Ich habe es lange aufgegeben mein Glück in einer Partnerschaft zu suchen, weil mir vollkommen klar ist, dass man das Glück nur in sich selber finden kann. Und erst dann, wenn man er gelernt hat, mit sich selber glücklich und zufrieden zu sein, dann trifft man auch die entsprechende Partnerwahl oder man entscheidet sich allein zu bleiben.

Alles Liebe. Gerrit
 
Hallo Lotusz

vielen Dank für deine interessanten und gelungenen Beiträge. Ich bin derselben Meinung, dass wir der sexuellen Kraft eine besondere Aufmerksamkeit schenken müssen, und dass Enthaltsamkeit oder auch die Höherentwicklung der Sexualität durch Tao oder Tantra Yoga uns Menschen am meisten und schnellsten hilft, unser Bewusstsein zu entwickeln.
Nicht umsonst haben die Meister des Yoga, des Tao, aber auch BewusstseinsforscherInnen und Mystiker wie Elisabeth Haich, Castaneda und Floco Tausin auf die Umwandlung der sexuellen Kraft hingearbeitet.

Mir leuchtets ein: Wenn man durch Sex mit Orgasmus erleuchtet würde, dann hätten wir nur Erleuchtete auf dieser Welt ... :)

Grüsschen
Aurelia
 
Du hast mit vielen Dingen die Du sagst recht!! :)
In einigen Dingen unterscheidet sich unsere Denkweise allerdings massiv!

Mit dem Selbstbewusstsein hast Du schon auch recht, und es war ein Denkfehler von mir das ich so weit abgerutscht bin! Ich war in meiner ersten Ehe ein sehr Selbstbewusster Mensch als die Ehe in die Brüche ging habe ich die Schuld bei mir gesucht und mir geschworen ich werde es besser machen und viel mehr auf meinen Partner eingehen leider habe ich dann nicht gesehen das ich mich unterworfen habe!!!!
Im Zuge dessen hat sich nicht nur mein Selbstbewusstsein sondern auch mein Selbstwertgefühl von mir verabschiedet, leider habe ich das erst gemerkt als es fast zu spät war!!!!

Mit meinem neuen Partner habe ich noch keine Sexuelle Beziehung! Ich habe ihn gebeten damit zu warten bis ich wieder so weit bin und er hat mir dieses Zugeständnis bereitwillig gemacht!! Ich habe mich da vielleicht falsch ausgedrückt! Er gibt mir das Gefühl begehrenswert zu sein indem wir stundenlange Gespräche führen und er auf mich eingeht! Er hört mir zu etwas das mein Mann vermutlich noch nie wirklich getan hat!
Ich habe vor genau das nicht zu machen mich in diese neue Partnerschaft zu flüchten und ich werde sicher noch eine Zeit brauchen bis ich die alte abgelegt habe!!
Danke für Deine Denkanstösse die mir auch immer wieder neue Blickwinkel eröffnen!

:kiss4: Witchcraft
 
Werbung:
Lotusz schrieb:
Es ist übrigens auch nicht die Liebe von der Du sprichst. Es ist eine Liebe, die viel tiefer geht, eine Liebe, die selbstlos ist, die mit einem tiefen inneren Frieden verbunden ist und keine Liebe, die sich auf einen ganz speziellen Menschen bezieht. Solch eine Liebe die klebt nämlich und ist meistens von egoistischen Motiven begleitet.



Machst Du nicht schon wieder den gleichen Fehler, den Du in deiner letzten Beziehung auch gemacht hast? Du machst dich abhängig von Äusserlichkeiten. In diesem Fall von den Komplimenten deines neuen Partners. Fing nicht auch die letzte Liebe so romantisch an? Was ist, wenn deine neue Liebe ebenso zerbröckelt wie die alte? Dann hast Du wieder einmal auf Sand gebaut. Und genau das machen viele Frauen und Männer. Sie setzen sich nicht mit sich selber auseinander, sondern flüchten sich von einer Partnerschaft in die nächste. Ausserdem Frage ich mich, wieso Du dieses Leid über Jahre ertragen hast? Das zeugt nicht von einem besonders stark ausgeprägtem Selbstbewusstsein. Darum war deine erste Partnerwahl vielleicht auch kein Zufall und die zweite vielleicht auch nicht.

Ich habe es lange aufgegeben mein Glück in einer Partnerschaft zu suchen, weil mir vollkommen klar ist, dass man das Glück nur in sich selber finden kann. Und erst dann, wenn man er gelernt hat, mit sich selber glücklich und zufrieden zu sein, dann trifft man auch die entsprechende Partnerwahl oder man entscheidet sich allein zu bleiben.

Alles Liebe. Gerrit


AAAHHH ein mensch der von der liebe spricht die ich kenne!!! :banane: :banane:
bloß hab ich nie großartig mit kundhalini oder sonstigen meditationen geübt....
ich hatte eine seltsame panikattacke nachdem meine depressionen verschwanden und ich diesen glück und liebe in mir gefunden habe.....
erst danach habe ich gesehen was eine beziehung ist und was eine wahre beziehung ist........
 
Zurück
Oben