Sex

Hallo Querkopf

Queerkopf schrieb:
Hallo

ich sehe den haken einfach nicht den so viele aus den schriften herauslesen.
Es erscheint mir doch egal wie man zu dem Ziel kommt. Der eine schafft die Wolllust ab um die wahre liebe zu finden und der andere kommt mit Wollust zur wahren Liebe, ob das echt jemanden juckt wie die da ankommen?

cya

Du hast zwar recht, dass es egal ist, wie man ans Ziel kommt. Aber egal, welchen Weg man beschreitet, man wird frei von allen Verhaftungen, natürlich auch von der Verhaftung an die Sexualität. Ich habe allerdings noch keinen glaubwürdigen Weg ausser der Enthaltsamkeit gefunden, der zu diesem Ziel führt. Und nicht umsonst, haben alle Weisen und Heiligen diesen Weg beschritten. Das ist jedenfalls meine Überzeugung.

Alles Liebe. Gerrit
 
Werbung:
Lotusz schrieb:
Hallo ElaMiNaTo




Lass uns darüber reden, wenn Du es selbst erlebt hast. Du würdest mich sonst nicht verstehen.

Alles Liebe. Gerrit


ich versteh diesen satz als ob er aus meinem mund käme...
und das ist kein ausweichen... das ist ein entgegenkommen..... das aber relativ sinnlos ist ....denn es gibt einen menschlichen schutzmechanismus.... etwas für was der mensch noch nicht bereit ist ...wird er nicht annehmen (auslachen, nicht glauben, beweise brauchen, etc.) ;)

alles liebe!
 
bestie schrieb:
ich versteh diesen satz als ob er aus meinem mund käme...
und das ist kein ausweichen... das ist ein entgegenkommen..... das aber relativ sinnlos ist ....denn es gibt einen menschlichen schutzmechanismus.... etwas für was der mensch noch nicht bereit ist ...wird er nicht annehmen (auslachen, nicht glauben, beweise brauchen, etc.) ;)

alles liebe!

Dein Ego hat gesprochen. Amen.
 
ElaMiNaTo schrieb:
Dein Ego hat gesprochen. Amen.


*lach ...
ahjeee.... das ist genau was ich meine,...
nur brauch ich nicht mehr mit meinem ego zu reden bzw. durch..... sondern ich sage was ist...
und du fühlst dich nur dadurch veretzt weil du dir kleiner vorkommst..... was du nicht bist... aber indem du so reagierst bist du es...
also wozu diese reaktion??
kann ich nicht etwas verstanden haben was du noch nicht verstanden hast? ...unmöglich? :)
 
bestie schrieb:
*lach ...
ahjeee.... das ist genau was ich meine,...
nur brauch ich nicht mehr mit meinem ego zu reden bzw. durch..... sondern ich sage was ist...
und du fühlst dich nur dadurch veretzt weil du dir kleiner vorkommst..... was du nicht bist... aber indem du so reagierst bist du es...
also wozu diese reaktion??
kann ich nicht etwas verstanden haben was du noch nicht verstanden hast? ...unmöglich? :)

Nr1. Mir ist völlig egal was du verstehst und was du nicht verstehst.
Nr2. Wenn du schon anfängst zu reden, sagst du nicht, was sache ist.
Nr3. Wer soll sich denn da verletzt vorkommen ?
Nr4. Wer reagiert denn da ?
 
Beispiel Kundalini und sexuele unterdrückung

Dein Problem ist damit verbunden, dass in Folge grosser Aktivität und schwacher Verwirklichung während früherer Inkarnationen niederqualitativer sexueller Energie in deinem Astrosom, deiner Aura (im Bereich deines Sexualzentrums "Swadhistchana") sehr mächtige Schichten grober Energien entstanden sind. Sie behindern die Kundalinikräfte in dem Kanal der Suschumna frei zu zirkulieren und die Arbeit deiner restlicher psychischer Zentren zu beleben. Die Rollge der Kundalini besteht gerade darin, um die karmischen Energien in jedem Chakra zu aktivisieren.

Darum, wenn du dich entspannst, fängt du an, nicht das Licht, wie es in meiner Meditation vorgesehen ist, sondern all das, was in deinem Bewusstsein immer noch nicht verwirklicht ist, zu sehen. Und solange du dich von diesen Energien nicht befreist, alle deine sexuelle Verschüttungen nicht in Ordnung bringst, wirst du in deiner geistigen Entwicklung nicht um ein Jota vorankommen, wie stark diese Bestrebung in dir auch sein möge.

Wie man kein sicheres Haus bauen kann, ohne das Fundament ordentlich zu festigen, genau so kann man nicht die Dreieinigkeit der Kräfte des Lebens in seinem Astrosom ins Gleichgewicht bringen, wenn man die unverbindbare Energien - von Hochanacha- und Grobswadhistchaeigenschaften zu verbinden versucht! In jedem deiner frühren Leben hast du die Durcharbeitung dieser Energien auf "später" verschoben und hat alle deine sexuellen Wünsche möglichst weit und tief hineintreibend t. Denn sowohl Religion als auch andere esoterische Lehren verhalten sich zu allen sexuellen Erscheinungen sehr voreingenommen, ohne ihr Ekelgefühl, ihre Verachtung und ihre aufrichtige Verurteilung zu verbergen, als ob es etwas sündhaftes und mit der Geistigkeit Unvereinbares wäre. Und das Ergebnis ist: praktisch bei 80% aller Menschen der Erde auf dem Niveau der drei niederen Zentren hat es mächtige energetische Verstopfungen, welche ihr geistiger Wachstum stark behindern. Wenn man sogar die städtischen Müllabladeplatz in Gold und nützliche Erzeugnisse verwandelt kann, was kann man den über den Menschen sagen?

Trigordiy / Frage - Antwort : Die Charakteristik der sexuellen Chakrapersönlichkeiten




Frage: Wenn jemand erzogen wurde,dass Sex schmutzig sei ,dann entstehen in einem doch viele Blockaden besonders am 1 und 2 Chakra die dann auch alle anderen Chakras verschmutzen stimmts?

Antwort: Nein, die oberen Chakren werden nicht verschmutzt, aber aufgrund unserer Vorurteile und unserer Unwissenheit entstehen sog. Energieblockaden, Energiestaus oder Energieverstoprungen. Sie bestehen aus Gedankenformen, Gefühlen und erlauben nicht der Kundhalinieenerige, durch den ganzen Charkabaum (Suschumna) frei zu zirkulieren. d.h. der dreifache Kundhalinifeuer kommt zu den oberen Charken nicht durch und sie bleiben in einem unaktiven Zustand.

Diese Energieblockaden stellt reifes Karma dar . Es ist all das, was die Seele in früheren Verkörperungen nicht abgearbeitet und nicht erfahren hat. Dazu kommt noch das, was die Persönlichkeit sich in diesem Leben schon an Karma aufgeschnappt hat. Wenn man aufhört, zwischen "ja" und "nein", "dafür" und "dagegen", "gut" und "schlecht", "weiss" und "schwarz" zu wählen, wird einem alles klar. Die Energien sind wie Kinder, die wir selbst in die Welt gesetzt haben, und sie verlangen von uns realisiert zu werden. Und sie müssen realisiert werden aber das muss vernünftig und proportional gemacht werden.

Man kann alle diese uns überwältigende Gefühl als die Sprache, in der die Seele mit der verkörperten Persönlichkeit spricht, bezeichnen. Aber die Meisten verstehen sie nicht und versuchen all das noch tiefer in sich hineinzustopfen. Aber tiefer geht‘s nicht mehr, denn das alles wird ungekehrt aus dem Unterbewusstsein ausgeschüttelt, damit es endlich seine Verwirklichung finden kann. Und diejenigen, die dagegen ankämpfen, bekommen ernsthafte Probleme.

"DIE WAHRHEIT - IST DIE LIEBE. Liebt einander".



Frage: Wenn ich diesen Text richtig verstanden habe, dann ist sexuelle Unterdrückung total falsch und bringt einen spirituell nicht weiter sondern eher im Gegenteil stimmts?

Antwort: Ja das stimmt. Jede Unterdrückung hemmt sehr stark geistige Entwicklung.



Frage: Mann muss also erst durch den niederen Sex gehen um dann später zum höheren Sex zu gelangen stimmts?

Jain! Das ein Weg. Aber es gibt auch andere. Unsere geistigen Lehrer haben uns verschiedene Praktiken, die nicht nur diese Probleme lösen sondern auch das geistige Wachstum auf natürliche Weise unglaublich beschleunigen, gegeben. Die Methode der Transmutation besteht darin, dass man die niederen sexuellen Energien ins Herzzentrum Anachana transmutieren kann, d.h. man kann sich gleitzeitig von niederen Energien befreien und seine Anachanachakra sehr stark entwickeln. Denn unser Höheres "Ich" befindet sich nicht in Hals-, Stirn- oder Kopfchakra sondern im Herzchakra, welches mit dem Licht der Liebe alle anderen Charken öffnet. ES GIBT NICHT, ABER WIRKLICH NICHTS, WAS DAS FEUER DER LIEBE, DER HERZCHAKRA NICHT VERBRENNEN, TRANSMUTIEREN KANN. Viele Meine verkörperten Brüder und Schwestern, ich übrigens auch, haben diese Praktiken erfolgreich angewendet und die Ergebnisse sprechen für sich. Schon am nächsten Tag verändert sich die Weltanschauung und das Bewusstsein kann sich gezielter auf die geistigen Sphären konzentrieren. Denn es wird nicht nur zweites Charka Swadhistchana gereinigt sondern auch erstes Chakra Muladhara, weil die Chakrampersönlichkeiten des ersten mit der zweiten verbunden sind. Aber ich wiederhole, es MÜSSEN Voraussetzungen dafür erfüllt werden, wie es Oris in "Charakteristik der weiblichen Chakrenpersönlichkeiten" beschrieben hat, ansonsten wird es NICHT GEHEN.

Was ist eigentlich "niederer Sex". Das ist ein Teil unserer noch nicht erleuchteter niederer Natur, unseres niederen "ich". Das sind die Erfahrungen, die wir noch nicht gemacht haben. Man kann unter Kontrolle der Anachanachakra sein niederes "ich" erleuchtet. Wie dies funktioniert steht in "Charakteristik der weiblichen Chakrenpersönlichkeiten". Das ist aber noch nicht alles, ich werde später noch zusätzliche Erläuterungen von Oris übersetzen.


Frage: Um zum Hohen Sex zu gelangen, muss man erst die unterdrückten Energien alle freisetzen und ans Bewusstsein holen um dann später, wenn man dies alles zugelassen hat allmählich zum höheren Sex gelangen zu können stimmts?



Antwort: Nein, nicht ganz! Man kann jetzt schon, sofort, ohne auf Morgen zu verschieben, diese Energien für die Öffnung und Stärkung der Herzchakra benutzen. Man kann dies entweder durch sog. "Kunst der Masturbation" machen, ich glaube so ungefähr bezeichnet diesen Prozess auch Barbara Marciniak, d.h. in Fantasien, auf dem emotional-mentalen Plan machen, weil die Gedanken physisch sind oder auch, wenn man dafür einen geeigneten Partner hat, alle seine sexuellen Phantasien physisch realisieren. .



Man darf auf keinen Fall die Kinder dafür bestrafen, denn es wird nur zu psychischen Störungen, Negativität, Minderwertigkeitskomplexen, Gewalt in späteren Entwicklungsstadien des betroffenen Individuums führen. Wie ich schon mehrmals geschrieben haben, hat sich Raum-Zeit sehr, sehr stark verdichtet, d.h. die Zeit verläuft jetzt viel, sehr viel schneller als vor 5-7 Jahren. Deshalb werden die Kinder geistig sehr schnell erwachsen und können diese Energien viel klarer als die Erwachsenen, deren Bewusstsein zum grössten Teil mit alltäglich Problemen belastet ist, wahrnehmen. Eins der Spektren dieser Energien kann man als "Sex" bezeichnen.

Wie ich schon geschrieben habe, arbeitet jetzt Oris an dem Buch "Chakren". Dort werden alle männliche und weibliche Charkenpersönlichkeiten beschrieben. Sobald ich das Buch bekommen werde ich alles übersetzen.



Ich umarme Dich,

Mit Liebe und Licht
 
ElaMiNaTo schrieb:
Nr1. Mir ist völlig egal was du verstehst und was du nicht verstehst.
Nr2. Wenn du schon anfängst zu reden, sagst du nicht, was sache ist.
Nr3. Wer soll sich denn da verletzt vorkommen ?
Nr4. Wer reagiert denn da ?


ich reagiere nur weil ich dir etwas zeigen wollte.... was du NOCH nicht siehst ...
aber ich merke immer wieder dass es nicht geht...
gehe deinen weg und du wirst verstehen was ich meine.-.
lg
 
bestie schrieb:
ich reagiere nur weil ich dir etwas zeigen wollte.... was du NOCH nicht siehst ...
aber ich merke immer wieder dass es nicht geht...
gehe deinen weg und du wirst verstehen was ich meine.-.
lg

ja, aber wer soll denn da sehen ? Was hat denn das für einen Sinn, etwas zu sehen, wenn man nicht weiss, wer da sieht ?
 
Hallo ElaMiNaTo

ElaMiNaTo schrieb:
ja, aber wer soll denn da sehen ? Was hat denn das für einen Sinn, etwas zu sehen, wenn man nicht weiss, wer da sieht ?

Ich will dir sagen, wer da sieht. Denn ich habe deinen Rat befolgt und habe den Zettel mit der Frage "Wer bin ich?" aufgehängt. Allerdings nicht so wie von dir empfohlen über mein Bett, sondern unter mein Bett.

Und was meinst Du, was passiert ist? Plötzlich standen die Kakkerlaken, die sich sonst immer unter meinem Bett tummelten oben auf dem Schrank. Was meinst Du wie die da rauf gekommen sind? Eine Räuberleiter haben die gebildet und schwupps waren sie alle oben. Ich fragte sie: "Jungs, was macht ihr denn da oben?" Da fühlten sich zunächst einmal die weiblichen Kakkerlaken diskriminiert. Also habe ich schnell noch ein "...und wie geht's den jungen Damen dort oben" hinterhergeschickt.

Und dann kam es wie aus einem Munde. "Danke, dass Du uns den Zettel unters Bett gehängt hast. Jetzt wissen wir endlich wer wir sind. Wir wussten nämlich insgeheim schon immer, dass wir eigentlich bunte Schmetterlige sind. Bisher hat's uns nur noch keiner gesagt." Und dann sprangen die doch allesamt vom Schrank. Ich konnte nur noch die entsetzten Gesichter sehen, denn vermutlich glaubten alle, sie könnten fliegen. Na, jedenfalls hat sich jetzt mein Kakkerlaken-Problem erledigt.

Alles Liebe. Gerrit
 
Werbung:
Lotusz schrieb:
Hallo ElaMiNaTo



Ich will dir sagen, wer da sieht. Denn ich habe deinen Rat befolgt und habe den Zettel mit der Frage "Wer bin ich?" aufgehängt. Allerdings nicht so wie von dir empfohlen über mein Bett, sondern unter mein Bett.

Und was meinst Du, was passiert ist? Plötzlich standen die Kakkerlaken, die sich sonst immer unter meinem Bett tummelten oben auf dem Schrank. Was meinst Du wie die da rauf gekommen sind? Eine Räuberleiter haben die gebildet und schwupps waren sie alle oben. Ich fragte sie: "Jungs, was macht ihr denn da oben?" Da fühlten sich zunächst einmal die weiblichen Kakkerlaken diskriminiert. Also habe ich schnell noch ein "...und wie geht's den jungen Damen dort oben" hinterhergeschickt.

Und dann kam es wie aus einem Munde. "Danke, dass Du uns den Zettel unters Bett gehängt hast. Jetzt wissen wir endlich wer wir sind. Wir wussten nämlich insgeheim schon immer, dass wir eigentlich bunte Schmetterlige sind. Bisher hat's uns nur noch keiner gesagt." Und dann sprangen die doch allesamt vom Schrank. Ich konnte nur noch die entsetzten Gesichter sehen, denn vermutlich glaubten alle, sie könnten fliegen. Na, jedenfalls hat sich jetzt mein Kakkerlaken-Problem erledigt.

Alles Liebe. Gerrit

Oh Lotusz
dich muss man ja gerne haben
solch ein Humor ist einfach gewinnend!

Karuna die auf dem Balkon den Kakkerlaken Wasser hinstellt :kiss3: :kiss4: :kiss3:
 
Zurück
Oben