Fixiert auf Sex/no Sex und Probleme: Nicht abschalten können - Wem geht es ähnlich??

niike

Neues Mitglied
Registriert
12. Juli 2010
Beiträge
8
hallo an alle,

mich würde ein persönlicher und gerne länger andauernder austausch über dieses thema wirklich interessieren. ohne blätter vor`m mund, einfach offen.

also: ich bin total fixiert auf probleme und sex (bzw, dass ich keinen habe). dabei hasse ich meine probleme doch. aber ich fühle mich auch selbst mehr und fühle mich anderen sehr viel näher (was ich liebe), wenn man über persönliches/ernstes spricht - anstatt über wetter, politik und co.

und ich liebe sex, aber hasse es keinen zu haben. und muss sehr oft daran denken. es wäre das positive gegenteil von den problemen. dadurch spüre ich mich selbst, drücke mich aus, bin dem anderen nahe (die ultimative nähe sozusagen, wo ich nähe ja eh so liebe). sex ist für mich leben.

die schönste form von leben. zumindest wenn die partner passen. und vielleicht noch liebe dabei ist.

an den problemen arbeite ich schon. dass mein freund sich seit jahren körperlich zurückgezogen hat (wegen oft streiten) lässt sich wohl auch nicht sofort ändern. lösungen sehe ich aktuell und sofort nicht. darum gehts nicht.

ich würd nur super gerne über verschiedene dinge davon und den umgang damit reden. vor allem mit menschen, die auch eher keinen sex haben, aber gerne hätten - sonst würde (zumindest mir) das hier eher schaden - werde dann schon traurig, wütend, etc.

würd mich echt freuen! tabu-thema brechen, nicht alleine alles ausmachen :)
 
Werbung:
hallo an alle,

mich würde ein persönlicher und gerne länger andauernder austausch über dieses thema wirklich interessieren. ohne blätter vor`m mund, einfach offen.

also: ich bin total fixiert auf probleme und sex (bzw, dass ich keinen habe). dabei hasse ich meine probleme doch. aber ich fühle mich auch selbst mehr und fühle mich anderen sehr viel näher (was ich liebe), wenn man über persönliches/ernstes spricht - anstatt über wetter, politik und co.

und ich liebe sex, aber hasse es keinen zu haben. und muss sehr oft daran denken. es wäre das positive gegenteil von den problemen. dadurch spüre ich mich selbst, drücke mich aus, bin dem anderen nahe (die ultimative nähe sozusagen, wo ich nähe ja eh so liebe). sex ist für mich leben.

die schönste form von leben. zumindest wenn die partner passen. und vielleicht noch liebe dabei ist.

an den problemen arbeite ich schon. dass mein freund sich seit jahren körperlich zurückgezogen hat (wegen oft streiten) lässt sich wohl auch nicht sofort ändern. lösungen sehe ich aktuell und sofort nicht. darum gehts nicht.

ich würd nur super gerne über verschiedene dinge davon und den umgang damit reden. vor allem mit menschen, die auch eher keinen sex haben, aber gerne hätten - sonst würde (zumindest mir) das hier eher schaden - werde dann schon traurig, wütend, etc.

würd mich echt freuen! tabu-thema brechen, nicht alleine alles ausmachen :)

Wer länger über Sex und Co palabern möchte, ist in meine von mir gegründete IG (Interessengemeinschaft) "Let's talk about Sexoterik" herzlich eingeladen ob Männlein oder Frau.
 
Magst du erzählen, was deine Probleme sind? Was überhaupt ein Problem ist? Warum du diese Dinger hasst? Warum der Sex die Auflösung dessen ist?
 
dass mein freund sich seit jahren körperlich zurückgezogen hat (wegen oft streiten) lässt sich wohl auch nicht sofort ändern. lösungen sehe ich aktuell und sofort nicht. darum gehts nicht.)

Da ist es ja - das Problem. :rolleyes:

In einer Partnerschaft ohne Sex würden wohl die meisten eine gewisse Fixiertheit entwickeln.

Du hast verschiede Möglichkeiten:

Sprich mit deinem Partner darüber und baut gemeinsam euer Sexleben wieder auf bzw aus.

Trenne dich und halte Ausschau nach einem Partner wo der Sex passt.

Such dir nebenbei einen Liebhaber.

Halte es aus - aber nur wenn du es auch schaffst nicht zu jammern.


Es gibt unendlich viele Möglichkeiten.

Es gibt auch einen Tunnelblick...
 
Hallo niike

Hmm, ich nehme mal nicht an, dass der Freund bis auf den Sex aufmerksam und lieb ist. Ich denke, der hat schlicht kein Interesse mehr. Die Beziehung steht nur noch auf dem Papier. Und das man zusammen wohnt? In einer WG tut man das auch. Sprich: Du bist niemandem verantwortlich, denn er hat bereits längst Schluss gemacht. Ihr wohnt bloß (noch) zusammen. Also tu was du willst...

LG PsiSnake
 
Werbung:
:umarmen: Ich bin auf die interessante Idee gekommen: warum machst du keinen spirituellen Sex mit einen Geist? Sobald du dich öffnest, wird es sicher klappen.
 
Zurück
Oben