Sex

Hallo Lotusz! :)

Lotusz schrieb:
Mir gefällt zunächst einmal deine tolerante Einstellung.
Danke! :)

Lotusz schrieb:
Du sagst aber mit dem, was Du dir im Fernsehen anschaust, auch eine ganze Menge über dich selber aus.
Ja und Nein. ;) Die Wahrheit ist, daß ich seit ca. 3 Jahren (oder schon länger) gar kein Fernsehen mehr sehe. Den einen oder anderen Spielfilm sehe ich mir gerne noch an aber der Rest wäre Zeitverschwendung. (Das ich in meiner Pubertät Oswalt Kolle Filme gesehen habe... nunja... dazu stehe ich. :rolleyes: Jugendsünden. :D ) Politisch informiere ich mich lieber über das Internet. :)

Danke, für das Gespräch. :danke:

Liebe Grüße
Toffifee

Werbung:
Hallo Wyrm

Wyrm schrieb:
wir haben nur erleuchtete auf dieser welt, die sich selbst verleugnen.

Erleuchtete, die sich selber verleugnen, scheinen mir aber keine Erleuchteten zu sein.

Alles Liebe. Gerrit

oder erleuchtete die so leuchten dass man sie vor lauten leuchten gar nicht mehr sieht....
der ewige kampf mit dem "höher sein" *lächel

muka schrieb:
ich gebe dir vollkommen recht.

nach deiner definition für erleuchtung ist es stimmig. :)

Nun...wies scheint gibt es Erleuchtete die sich zu irgendwelchen Zwecken zu irgendwelchen Momenten verleugnen und andere, die das in anderen Momenten zu anderen Zwecken wieder nicht tun.

S gibt beides....wie immer... *chrchrchr*

Liebe Grüße
LUX ex Tenebris
Qia :zauberer1

Wyrm schrieb:
nur ein erleuchteter kann sich so gut maskieren, dass jemand ihn/sie für unerleuchtet hält. :lachen: :)
Es kann aber auch sein, daß ein Erleuchteter in einer Art und Weise strahlt, daß es für einen Nichteingeweihten nicht vorstellbar ist und somit nicht erkannt wird.

Werbung:
ElaMiNaTo schrieb:
Nr1. Mir ist völlig egal was du verstehst und was du nicht verstehst.
Nr2. Wenn du schon anfängst zu reden, sagst du nicht, was sache ist.
Nr3. Wer soll sich denn da verletzt vorkommen ?
Nr4. Wer reagiert denn da ?

mir ist es nicht egal
ab jetzt das Cayalé heiraten
wir haben als Priester Matew Fox ausgesucht...

Deine Karuna
Trauzeugin :kiss4: :kiss3: :kiss4: :daisy:

Zurück
Oben