Sex

Crystallina schrieb:
das ist sehr sehr nett, dankeschön :)
ich wusste es doch, in dieser welt gibt es doch noch nette hilfsbereite menschen.... :)

Ich sag auch noch was dazu...:

Solange Du herauszufinden versuchst, wer Du bist, in dem Du auf Denkweisen schaust, oder bestimmte Gedanken, oder Dinge die DU tust, Dinge die Du magst, die Du willst, oder fühlst....wirst Du nicht herausfinden, wer DU bist.

Du bist nicht diese Dinge...und Du bist auch nicht im Erleben dessen zu finden.
Du findest Dich dort, wo Du all dies beiseite lässt.

Vielleicht wirst Du keine Aussage finden darüber, wer Du bist...aber Du wirst es wissen.

Liebe Grüße
Qia :zauberer1

Werbung:
QIA S.O.L schrieb:
Ich sag auch noch was dazu...:

Solange Du herauszufinden versuchst, wer Du bist, in dem Du auf Denkweisen schaust, oder bestimmte Gedanken, oder Dinge die DU tust, Dinge die Du magst, die Du willst, oder fühlst....wirst Du nicht herausfinden, wer DU bist.

Du bist nicht diese Dinge...und Du bist auch nicht im Erleben dessen zu finden.
Du findest Dich dort, wo Du all dies beiseite lässt.

Vielleicht wirst Du keine Aussage finden darüber, wer Du bist...aber Du wirst es wissen.

Liebe Grüße

nicht mit solchen texten um diese uhrzeit beimir ankommen ahhhh ;) ich werd mir das morgen noch mal durchlesen und etwas grübeln.... über mich wer ich bin etc..... :)

Crystallina schrieb:
nicht mit solchen texten um diese uhrzeit beimir ankommen ahhhh ;) ich werd mir das morgen noch mal durchlesen und etwas grübeln.... über mich wer ich bin etc..... :)

nanana , grübeln über ???

Hallo Crystallina

Crystallina schrieb:
ich werd mir das mal aufschreiben und über mein bett hängen, das mein ich ernst... :) danke

Leg ihn lieber unters Bett. Sollen sich doch die Mäuse damit verrückt machen. So löst Du gleichzeitig dein Mäuseproblem, falls Du eines hast. Soll übrigens auch bei Kakkerlaken, Mücken und Motten funktionieren. Nur die Mücken schauen so selten unters Bett.

Halte deinen Kopf lieber für die Meditation und das Autogene Training frei. Ist sinnvoller und macht mehr Spass. Kannst dir ja nach einer Weile mal anschauen, was aus den Mäusen, Mücken und Kakkerlaken geworden ist. Dann weisst Du, dass Du mit der Meditation die bessere Wahl getroffen hast.

Also, den Zettel unters Bett und nicht darüber!

Alles Liebe. Gerrit

Crystallina schrieb:

Nana...nene...so geht dat nicht...Nicht lesen, solche Texte um die Uhrzeit, die junge Padawane. Gut schlafen sie muss, wenn schon solche Phänomene.
Und möge die Macht ihr lehrreiche und wohlige Träume bescheren.

*chrchrchr*

Grüßlies

Schön wie ihr Sie alle belabert, denkt ihr etwa, dass ihr das hilft ? das macht sie nur verwirrter...*kopfschüttel*

ne ne ne jetzt habt ihr mich echt noch mehr verwirrt, lol

aber es ist schon spät... jetzt gehe ich erst mal ins bett.. und werde davon träumen ;)

gute nacht ihr lieben :)

Lotusz schrieb:
Hallo Crystallina

Leg ihn lieber unters Bett. Sollen sich doch die Mäuse damit verrückt machen. So löst Du gleichzeitig dein Mäuseproblem, falls Du eines hast. Soll übrigens auch bei Kakkerlaken, Mücken und Motten funktionieren. Nur die Mücken schauen so selten unters Bett.

Halte deinen Kopf lieber für die Meditation und das Autogene Training frei. Ist sinnvoller und macht mehr Spass. Kannst dir ja nach einer Weile mal anschauen, was aus den Mäusen, Mücken und Kakkerlaken geworden ist. Dann weisst Du, dass Du mit der Meditation die bessere Wahl getroffen hast.

Also, den Zettel unters Bett und nicht darüber!

Alles Liebe. Gerrit

Na hör mal...wenn das keine Meditationsanleitung von mir war, dann wes icke echt nicht.

N bissi Contenance (Bewusstheit) würde Dir auch nicht schaden...;)

Liebe Grüßé

Werbung:
Zurück
Oben