Sex

Werbung:
Crystallina schrieb:
ja, es ist nun mal passiert, und wie gesagt , im nachhinein bereue ich es.

Bereue nichts was in der Vergangenheit passiert ist, in der Gegenwart kann es immer anders kommen, als in der Vergangenheit. Verschliess dich nicht der Gegenwart aufgrund einer schlechten Vergangenheit.

ElaMiNaTo schrieb:
Bereue nichts was in der Vergangenheit passiert ist, in der Gegenwart kann es immer anders kommen, als in der Vergangenheit. Verschliess dich nicht der Gegenwart aufgrund einer schlechten Vergangenheit.

du hast schon recht... eigentlichist es ja so, dass ich absolut nichts bereue. es ist eben alles passiert, kann man nichts dran ändern. ich seh nicht ein, warum über vergangenes weinen soll, verlorenen freunden nachweinen etc. nur im bezug auf das thema sex könnte ich mir in den arsch beissen.

Crystallina schrieb:
du hast schon recht... eigentlichist es ja so, dass ich absolut nichts bereue. es ist eben alles passiert, kann man nichts dran ändern. ich seh nicht ein, warum über vergangenes weinen soll, verlorenen freunden nachweinen etc. nur im bezug auf das thema sex könnte ich mir in den arsch beissen.

ich kann dich aber auch voll verstehen. Normalerweise hört man auf seine Erfahrungen, aber Erfahrungen sind alle wertlos, weil sie alle Vergangenheit sind, wir Menschen tendieren dazu, nach unseren Erfahrungen zu handeln.

ich finde es ist eine sache, etwas vergangenem nachzuweinen.

und eine ganz andere, sich selbst mit dem vergangenen achtungsvoll zu konfrontieren, und auf die jeweils richtige weise (und die ist intuitiv) lebewohl zu sagen.

edit:

vielleicht bleibt dadurch der wert der erfahrung als erfahrung erhalten und degeneriert nicht zu einer prägung.

wenn nicht, dann halt nicht.

ich bin leider so, dass ich mcih bei schlechten erfahrungen bzw ereignissen vollkommen gehen lasse, ich bin dann zutiefst traurig und lasse alles hängen, ich lasse alles schleifen etc. das muss ich ändern...

Werbung:
Zurück
Oben