Sex

Werbung:
Wyrm schrieb:
dann willst du dich selbst ändern
du kannst dich selbst aber erst wirklich ändern, wenn du aufhörst dich zu ändern.

und dafür musst du herausfinden wer du bist :)
ahhhhhhhhhh bitte lass sowas so spät in der nacht ;) da krieg ich ja kopfweh ;)

Wyrm schrieb:
dann willst du dich selbst ändern
du kannst dich selbst aber erst wirklich ändern, wenn du aufhörst dich zu ändern.

und dafür musst du herausfinden wer du bist :)

wäre echt nen neuen thread wert

Crystallina schrieb:
ahhhhhhhhhh bitte lass sowas so spät in der nacht ;) da krieg ich ja kopfweh ;)

Du solltest wirklich diese Frage lösen, dann wird alles einfacher...das Problem ist vielleicht noch nicht weg, aber es wird viel leichter sein, dann das Problem zu lösen, wenn es bis dahin nicht schon weg ist

ElaMiNaTo schrieb:
Du solltest wirklich diese Frage lösen, dann wird alles einfacher...das Problem ist vielleicht noch nicht weg, aber es wird viel leichter sein, dann das Problem zu lösen, wenn es bis dahin nicht schon weg ist

ich werd mir das mal aufschreiben und über mein bett hängen, das mein ich ernst... :) danke

Crystallina schrieb:
hab es schon aufgeschrieben... aber es ist doch shwer, selbst herauszufinden, wer man eigentlich ist... das braucht zeit... und ich bin noch so jung...

Wenn du Fragen zu deinem Ich hast, was du denkst was du bist, dann kannst du mir eine PM schreiben, oder per e-mail. Ich helf dir da gerne, wenn du möchtest.

ElaMiNaTo schrieb:
Wenn du Fragen zu deinem Ich hast, was du denkst was du bist, dann kannst du mir eine PM schreiben, oder per e-mail. Ich helf dir da gerne, wenn du möchtest.

das ist sehr sehr nett, dankeschön :)

ich wusste es doch, in dieser welt gibt es doch noch nette hilfsbereite menschen.... :)

Werbung:
Zurück
Oben