Hi,
schaut doch mal auf Lotusz' hp, da ist fast ausschliesslich von Sex die Rede, das ist sein Lebensthema!
Von wegen, Sex interessiert ihn nicht
Das ist schlicht gelogen, aber ich glaube, das merkt er selber nicht, weil er so verbohrt ist.
Denn waere ihm Sex egal, dann haette er hier nicht so viel darueber palavert, dann haette er, als er las "Sex", die Stirn gerunzelt und ueberlegt: Sex? Was ist das eigentlich?
Ach Gott ja, da war doch mal was, du meine Guete, dass sich immer noch ein paar Dumpfbacken daran hochziehen!
Lieber Lotusz,
ich erkenne durchaus deine Ernsthaftigkeit, aber es ist leider die Ernsthaftigkeit des Fanatikers.
Ich akzeptiere es auch, wenn du keinen Sex hast oder haben willst, schon deshalb, weil es mir absolut und vollkommen schnurzegal ist

Dabei schliesse ich nicht mal aus, dass ein wahrhaft erleuchteter Mensch keinen Sex mehr hat und braucht und will.
Aber was hat das mit uns hier und heute zu tun?
Ich kenne keinen einzigen erleuchteten Menschen, bin nie einem begegnet.
Ich kenne nur sogenannte "Gurus", die in der Vergangenheit und auch jetzt einen bestimmten Bekanntheitsgrad erreicht haben. Wieweit es um ihre Erleuchtung bestellt ist, kann ich nicht beurteilen.
Ich denke aber, dass in dem Moment, in dem jemand "erleuchtet" wird, er zu einem ganz besonderen Wesen wird, denn er ist dann ueber alles Menschliche hinausgewachsen.
Unter Umstaenden dematerialisiert er sich, weil nicht mehr in unsere Welt passt.
Oder aber er ueberzeugt zwangslaeufig durch seine ueberwaeltigende Ausstrahlung jeden, der in seine Naehe kommt, von seiner Andersartigkeit und er wird zu einer goettlichen Praesenz auf Erden.
Das hat nichts mit solchen Albernheiten wie der praktischen Gebrauchsanweisung zu tun: in 9 - 12 Monaten zur Erleuchtung

Ein derart erleuchteter Mensch wuerde wahrscheinlich nicht in einem Forum wie diesem schreiben oder aber, er wuerde durch seine Worte sofort jeden von uns elektrisieren und zu bedingungslosen Juengern werden lassen. Keiner wuerde mit ihm "diskutieren", denn er waere die "Wahrheit" und das wuerde jeder sofort empfinden und wissen.
Allerdings sind das auch von mir nur Vermutungen, denn ich weiss ebenso wenig wie jeder andere hier.
Nur eins weiss ich genau, dass eben niemand Genaues weiss
Um nun auf diesen ewigen Sex zurueckzukommen:
Enthaltsamkeit ist kein Weg zur Erleuchtung, sondern Enthaltsamkeit faellt eventuell als Nebenprodukt der Erleuchtung ab, genauso wie eventuell Nahrungslosigkeit, ewige Jugend und absolute Gesundheit.
Zuerst kommt die Erleuchtung, dann die Enthaltsamkeit, nicht umgekehrt...
Wahrscheinlich war das jetzt wieder in den Wind gesprochen, da
Seine Hoheit Lotusz entschieden hat, mich zu ignorieren, weil ihm offensichtlich die Argumente fehlen

, aber vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen hier.
Ich wuensche allen einen wunderschoenen Tag!
Bijoux