Sex

Lotusz schrieb:
Hallo evy

Die, die am lautesten schreien, die, die den Täter am liebsten am nächsten Baum aufhängen wollen, unterscheiden sich im Innern oft kaum von den Tätern.
Also was du hier vom Stapel lässt, finde ich ungeheuerlich und menschenverachtend. So würde auch jeder Richter sich im Innern kaum von den Tätern unterscheiden? Wärst du auch noch so ein Klugscheisser, wenn´s um DEIN Kind ginge? Du solltest dich vielleicht nicht so viel mit deinen Büchern beschäftigen, sondern eher mehr mit dem wirklichen Leben, dann kämst du nicht auf so absurde Gedanken.

Dein Beitrag zeigt mir, dass Du wahrscheinlich eine sehr konservative Ansicht hast. Und das ist das wirklich Schlimme.
Und?....würde dir auch nicht schaden...ich bin zutiefst enttäuscht....ich mag vielleicht konservativ erscheinen..aber du bist ein MENSCHENVERACHTER, der das ÜBEL damit verteidigt, dass ein jeder, der Greueltaten verurteilt, dieselben Neigungen in sich trägt.... Aber ...wer weiss...vielleicht bist du dein eigener Spiegel und schließt von dir auf andere. Du spielst hier den Heiligen oder Erleuchteten, aber ich glaube, alles was du hier hereinschreibst, hast du irgendwo abgeschrieben, denn von Menschenwürde hast du nicht die geringste Ahnung.
Hast du´s geschnallt? Ich bin stinkwütend auf dich....und das ist mein Spiegel an dich...

Werbung:
Lotusz schrieb:
Hallo Mara

Sex interessiert mich nicht mehr. Selbst wenn ich die Möglichkeit hätte mit vielen hübschen Frauen zu schlafen, ich würde es nicht machen. Für mich ist Sex einfach oberflächlich. Ich sehe den Menschen dahinter und nicht mehr die Fassade.

Alles Liebe. Gerrit

Vielleicht solltest du doch wieder Sex betreiben, dann würde dir deine Menschlichkeit vielleicht wieder bewusst werden. Sex ist für dich oberflächlich? Mord und Totschlag nicht? Ich würde keine Frau kennen, die mit so einem menschenverachtenden, scheinheiligen Monster ins Bett gehen möchte...

evy52 schrieb:
Vielleicht solltest du doch wieder Sex betreiben, dann würde dir deine Menschlichkeit vielleicht wieder bewusst werden. Sex ist für dich oberflächlich? Mord und Totschlag nicht? Ich würde keine Frau kennen, die mit so einem menschenverachtenden, scheinheiligen Monster ins Bett gehen möchte...

hallo evy *klopf, klopf*
das war schon etwas heftig!
wenn es lotusz' bedürfnis ist, keinen sex zu haben und er damit glücklich ist, dann sollte man seine entscheidung respektieren! und was du da gschrieben hast, sind deine interpretationen, die nix mit lotusz' intentionen zu tun haben. bitte........... überdenk das einmal!
im übrigen will ich auch keinen sex mehr, weil ich auch in erster linie den menschen sehe, und nicht den körper. wenn ich jemanden umarme, dann tue ich das ohne hintergedanken, ich male mir da nichts aus... es geht mir um den menschen! und umgekehrt wünsche ich es mir genauso.
bei aller freundschaft und sympathie für dich, ich finde lotusz alles andere als menschenverachtend!

alibaba

alibaba schrieb:
hallo evy *klopf, klopf*
das war schon etwas heftig!
wenn es lotusz' bedürfnis ist, keinen sex zu haben und er damit glücklich ist, dann sollte man seine entscheidung respektieren! und was du da gschrieben hast, sind deine interpretationen, die nix mit lotusz' intentionen zu tun haben. bitte........... überdenk das einmal!
im übrigen will ich auch keinen sex mehr, weil ich auch in erster linie den menschen sehe, und nicht den körper. wenn ich jemanden umarme, dann tue ich das ohne hintergedanken, ich male mir da nichts aus... es geht mir um den menschen! und umgekehrt wünsche ich es mir genauso.
..hab ich ja auch schon viele Jahre nicht mehr und es ist mir auch nicht wichtig, und mit umarmen ohne Himtergedanken hatt ich noch nie ein Problem....also du quetscht da was aus mir ´raus, Ali, Ali.... :nono:
nur, das war es nicht, was mich aufgeregt hat...
bei aller freundschaft und sympathie für dich,
ich finde lotusz alles andere als menschenverachtend!

alibaba
Das hab ich ja auch gedacht und mir haben seine Beiträge bis jetzt gut gefallen. Nur...dass er mir weismachen will, wenn jemand einen Kinderschänder, Frauenmisshandler, oder irgenwelche anderen Missetäter (vielleicht noch ...ich will gar nicht die Namen der Diktatoren aufzählen, denn ihr wisst sicher auch so, wen ich meine) verurteilt, dass der in seinem Inneren die selben Neigungen trägt, das will und kann ich so einfach nicht hinnehmen.
Das wäre doch grotesk..da beisst sich...gelinde ausgedrückt... die Katze in den Schwanz...
Trotzdem grüß ich dich ganz lieb :umarmen:
Evy
Auch Freunde müssen nicht immer einer Meinung sein....Gott sei Dank...

Hallo evy

Ich kann sehr gut verstehen, dass Du mich nicht verstehst. Aber ich habe zu viele Leute kennengelernt, die genau so argumentierten wie Du. Und hört man diesen Leuten zu, dann ist man ziemlich erschreckt. Was meinst Du was passiert, wenn man ihnen sagt, was man von ihrer Meinung hält? Sie reagieren genau so wie Du.

Und weisst Du, was die Leute dazu gebracht hat, solch eine Meinung zu vertreten? Man hat ihnen zeitlebens Bildung, Kultur und Bewusstsein vorenthalten, man hat ihnen tagein-tagaus die Zeitungen serviert, in denen dieser ganze konservative Müll steht. Und irgendwann waren sie so weit, diese Lügen zu glauben. Vielleicht brauchten sie sie sogar, um weiterhin morgens in den Spiegel schauen zu können. Man erzählt ihnen ja, wer die Bösen im Lande sind. Auf die richten sie nun ihre ganze Wut, ihre ganze Verachtung. Das lenkt so wunderbar von ihrem eigenem tiegründigen Hass ab.

Alles Liebe. Gerrit

Hallo Ereschkigal

Meiner Meinung nach ist gerade die Liebe und das Zulassen von der Liebe eines der schwierigsten Dinge im Leben und nicht das Zulassen von Trauer und Wut ...

Ich glaube, Du hast recht. Es liegt vielleicht daran, dass wir in uns mehr Wut und Trauer tragen als Liebe. Wirkliche Liebe, also Liebe die frei von Erwartungen ist, entsteht vielleicht erst, wenn Wut und Trauer verschwunden sind.

Alles Liebe. Gerrit

Lotusz schrieb:
Hallo Mara

Sex interessiert mich nicht mehr. Selbst wenn ich die Möglichkeit hätte mit vielen hübschen Frauen zu schlafen, ich würde es nicht machen. Für mich ist Sex einfach oberflächlich. Ich sehe den Menschen dahinter und nicht mehr die Fassade.

Alles Liebe. Gerrit

ich akzeptiere das, wenn du recht hast, wird mein weg auch dahin führen.

lg mara

Mara schrieb:
ich akzeptiere das, wenn du recht hast, wird mein weg auch dahin führen.

lg mara

öh, das hat nix zu tun mit recht haben .... wie und wo hab ich so ein super zitat als signatur gelesen... *grübel*... "es gibt nur einen weg, aber der ist für jeden anders"... oder so, aber so treffend.
bussi :kiss3:
alibaba

Werbung:
Hi,

schaut doch mal auf Lotusz' hp, da ist fast ausschliesslich von Sex die Rede, das ist sein Lebensthema!
Von wegen, Sex interessiert ihn nicht ;)
Das ist schlicht gelogen, aber ich glaube, das merkt er selber nicht, weil er so verbohrt ist.
Denn waere ihm Sex egal, dann haette er hier nicht so viel darueber palavert, dann haette er, als er las "Sex", die Stirn gerunzelt und ueberlegt: Sex? Was ist das eigentlich?
Ach Gott ja, da war doch mal was, du meine Guete, dass sich immer noch ein paar Dumpfbacken daran hochziehen!

Lieber Lotusz,
ich erkenne durchaus deine Ernsthaftigkeit, aber es ist leider die Ernsthaftigkeit des Fanatikers.
Ich akzeptiere es auch, wenn du keinen Sex hast oder haben willst, schon deshalb, weil es mir absolut und vollkommen schnurzegal ist :)
Dabei schliesse ich nicht mal aus, dass ein wahrhaft erleuchteter Mensch keinen Sex mehr hat und braucht und will.
Aber was hat das mit uns hier und heute zu tun?
Ich kenne keinen einzigen erleuchteten Menschen, bin nie einem begegnet.
Ich kenne nur sogenannte "Gurus", die in der Vergangenheit und auch jetzt einen bestimmten Bekanntheitsgrad erreicht haben. Wieweit es um ihre Erleuchtung bestellt ist, kann ich nicht beurteilen.
Ich denke aber, dass in dem Moment, in dem jemand "erleuchtet" wird, er zu einem ganz besonderen Wesen wird, denn er ist dann ueber alles Menschliche hinausgewachsen.
Unter Umstaenden dematerialisiert er sich, weil nicht mehr in unsere Welt passt.
Oder aber er ueberzeugt zwangslaeufig durch seine ueberwaeltigende Ausstrahlung jeden, der in seine Naehe kommt, von seiner Andersartigkeit und er wird zu einer goettlichen Praesenz auf Erden.

Das hat nichts mit solchen Albernheiten wie der praktischen Gebrauchsanweisung zu tun: in 9 - 12 Monaten zur Erleuchtung ;) ;)
Ein derart erleuchteter Mensch wuerde wahrscheinlich nicht in einem Forum wie diesem schreiben oder aber, er wuerde durch seine Worte sofort jeden von uns elektrisieren und zu bedingungslosen Juengern werden lassen. Keiner wuerde mit ihm "diskutieren", denn er waere die "Wahrheit" und das wuerde jeder sofort empfinden und wissen.

Allerdings sind das auch von mir nur Vermutungen, denn ich weiss ebenso wenig wie jeder andere hier.
Nur eins weiss ich genau, dass eben niemand Genaues weiss ;)

Um nun auf diesen ewigen Sex zurueckzukommen:
Enthaltsamkeit ist kein Weg zur Erleuchtung, sondern Enthaltsamkeit faellt eventuell als Nebenprodukt der Erleuchtung ab, genauso wie eventuell Nahrungslosigkeit, ewige Jugend und absolute Gesundheit.
Zuerst kommt die Erleuchtung, dann die Enthaltsamkeit, nicht umgekehrt...

Wahrscheinlich war das jetzt wieder in den Wind gesprochen, da Seine Hoheit Lotusz entschieden hat, mich zu ignorieren, weil ihm offensichtlich die Argumente fehlen ;), aber vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen hier.

Ich wuensche allen einen wunderschoenen Tag!
Bijoux

Zurück
Oben