Sex mit schönen Frauen

... und wenn man mal so ganz ehrlich ist .... schaut jeder selber lieber einen nett anzusehenden Menschen an u. hat auch so einen an seiner Seite. Ich meine nicht Model und nicht maga perfekt. Irgendwie kommts auf beides an. Es muss zusammenpassen. Und wenn man sich so umschaut passts ja auch irgendwie. Entweder ziehen sich die absoluten Gegensätze an oder doch die sich gleichenden. Aber Sinn macht das Eine wie das Andere.

Am Ende zählen die inneren Werte .... aber so ganz unerheblich ist das Äußere nicht. Ich denke, da spielt ganz viel auf unbewußter Ebene statt. Viel mehr, als wir ahnen.

Wenn mir jemand gegenüber sitzt, schlampig und mit Mundgeruch ... mal ehrlich. Was interessieren mich seine inneren Werte, die er haben mag? Der Weg seine inneren Werte evtl. kennenzulernen ist da doch wesentlich länger. Und braucht von der anderen Seite für den Anfang mehr Überzeugungskraft, als bei jemandem, der äußerlich sympathisch erscheint.

Werbung:
... und wenn man mal so ganz ehrlich ist .... schaut jeder selber lieber einen nett anzusehenden Menschen an u. hat auch so einen an seiner Seite. Ich meine nicht Model und nicht maga perfekt. Irgendwie kommts auf beides an. Es muss zusammenpassen. Und wenn man sich so umschaut passts ja auch irgendwie. Entweder ziehen sich die absoluten Gegensätze an oder doch die sich gleichenden. Aber Sinn macht das Eine wie das Andere.

Am Ende zählen die inneren Werte .... aber so ganz unerheblich ist das Äußere nicht. Ich denke, da spielt ganz viel auf unbewußter Ebene statt. Viel mehr, als wir ahnen.

Wenn mir jemand gegenüber sitzt, schlampig und mit Mundgeruch ... mal ehrlich. Was interessieren mich seine inneren Werte, die er haben mag? Der Weg seine inneren Werte evtl. kennenzulernen ist da doch wesentlich länger. Und braucht von der anderen Seite für den Anfang mehr Überzeugungskraft, als bei jemandem, der äußerlich sympathisch erscheint.

....und die Füße gewaschen hat.

da drunten an dem Brünnele,
sitzt eine schöne Maid,
sie wäscht sich ihre Füßele,
s`wurd allerhöchste Zeit!

:umarmen:Liebe Felice,

danke für deine Antwort!
Ich glaube auch, dass es bei der Liebe und um die eigene Einstellung geht. Sprich, wenn man glaubt "man hat nichts besseres verdient", dass man dann auch immer Menschen anzieht die nicht zu einem passen.
Je mehr man sich selbst liebt, je mehr man seine Grenzen kennt, je mehr man sich selbst respektiert und weiß´was man will, desto wahrscheinlicher ist es "den Richtigen" zu finden. Auch ist es wichtig seine Vergangenheit zu bewältigen, dass heißt, wenn man einen Vater hatte der Alkoholiker war und sich mit diesem Thema nicht auseinader gesetzt hat, ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass man solche Partner auch wieder anzieht.

Jedenfalls bin ich der Meinung, dass es nicht das Aussehen ist, was uns Menschen verbindet oder zusammenführt, sondern viel mehr die innere Einstellung, Offenheit und Liebenswürdigkeit.

Wunderschönen Tag Angie

Hallo Angie!

Genau so sehe ich das. Weil die äussere Schönheit kann man auch beeinflussen. Aber das Innere kommt früher oder später ans Tageslicht und kann dann einen schönen Menschen ziemlich hässlich aussehen lassen. Und diese Hässlichkeit kann er dann nicht wegschminken. :wut1:

Das mit dem Aufarbeiten sehe ich auch so. Und leider gibt es sehr viele Menschen, die nie dazu kommen und ihr Leben an die falschen Männer/Frauen verschwenden. :confused: Dadurch nie kennenlernen, wie schön Liebe sein kann.

Ich wünsche dir viel Glück und viel Liebe. :kiss4:

lg Felice ;)

Genau so sehe ich das. Weil die äussere Schönheit kann man auch beeinflussen. Aber das Innere kommt früher oder später ans Tageslicht und kann dann einen schönen Menschen ziemlich hässlich aussehen lassen. Und diese Hässlichkeit kann er dann nicht wegschminken. :wut1:
lg Felice ;)

Hi Felice,

da muss ich Dir absolut recht geben. Wenn man noch jung ist, steht man ungemein auf die hübschesten Frauen mit den genialsten Körpern.
Wenn man diese Frauen dann hat, dann muss man feststellen, daß diese Körper sehr schön aussehen, aber sich nicht unbedingt besser anfühlen.
Ausserdem gibt es viele mittelmässig aussehende Frauen mit einer genialen Art. Natürlich mag es auch Frauen geben, die gnadenlos hübsch sind und noch einen guten Charakter haben. Aber sowas ist seeeehr selten oder schon von Grund auf vergeben oder lesbisch....:lachen:
Das Wesen an sich wird Bestand haben, während der optische Körper verfällt... Wer dann ursprünglich nur nach dem Äusseren gegangen ist, der wird eine unschöne Überraschung im Alter erleben....:D
Eine schrumplige Zicke! Bei uns nennt man das Schrulle....:rolleyes:
Und so macht jeder seine Erfahrungen des Lebens.
Der eine früher der andere später.
LG
Groovy

@esmeralda

das kommt darauf an, in welcher Gesellschaft DU dich befindest.
Wäre mein Mann und meine letzten Beziehungen danach gegangen, dann wäre ich immer noch jungfrau, bin leider weniger hübsch,und hab auch das gegenteil von Modelmaßen.
Aber ich bin mit einem intelligenten,liebevollen Mann verheiratet. Der weder, so wie ich sehr übergewichtig, noch sonst irgendie "unhübsch" ist.
Wennjemand in einer Gesellschaft lebt, wo nur das zählt, dann sollte man darüber nachdenken, warum.
-also über Männermangel, und ich rede nicht nur von Sexbeziehungen, kann ich nicht klagen, und ich habe einige Freundinnen, die ganz klar nicht den standarts entsprechen und denen es so geht wie mir.
Einfach, weil es ganz ganz liebe Menschen sind :kiss4:

Schönheit entscheidet, wer zusammen kommt, und Charakter entscheidet, wer zusammen bleibt!!!:umarmen:

Da wär' ich mir nicht so sicher, es sei denn Schönheit ist recht weit, also individuell ;) und persönlich, definiert. Und das ist schon wieder ein Charakter, den ich mag - im Falle.

LG Loge33

Werbung:
also ich steh noch immer auf die hübschesten frauen.:zauberer1

zum glück bin ich jetzt fähig, sie auch anzusprechen.:)
Glückwunsch! Direkt drauf zu anstatt aus der Ferne schmachten, heißt die Devise.
Und es gibt ja auch noch die Frauen vom Typus Barbara Schöneberger, der da lautet:

Zitat: "Ich laß mich doch nicht auf meine inneren Werte reduzieren..." *g*

:D:)

Zurück
Oben