derschreiber
Mitglied
hätte ich auch gern........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mal zur Titelfrage:
Eigentlich unmöglich, weil zweckentgleitend![]()
Während du den Sex mit einer schönen Frau betreibst,
hast du doch nichts davon, oder?
Denn die ganze Zeit bist du doch beschäftigt,
um auch nur die geringste Schönheit betrachten zu können...![]()
Und wenn du ihre Schönheit in dich aufsaugst, dann hast du doch
keine Zeit anderweitig tätig zu werden....1
Denn die ganze Zeit bist du doch beschäftigt,
um auch nur die geringste Schönheit betrachten zu können...![]()
![]()
Du scheinst ein NUR-Betrachter zu sein?Und wenn du ihre Schönheit in dich aufsaugst, dann hast du doch
keine Zeit anderweitig tätig zu werden....![]()
![]()
![]()
Ist doch falsch.
Höö? Wer betrachet denn NUR? Es gibt ja auch antatschen usw.....
Du scheinst ein NUR-Betrachter zu sein?
Oder eine Frau, die denkt, Männer BETRACHTEN ja nur.
für mich: komische Sichtweise!
Jaja, die Schönheitsfrage und der Sex ... und dann möchte man eins sein mit dem Schönen. Andere sagen, man möchte diese Schönheit gerne (für sich) rauben. Es ist ziemlich ent-täuschend.
Die Orientierung an der "äußeren" Schönheit bringt einem zunehmend Schwierigkeiten ein, aber das muss natürlich nicht immer so sein. Ich will den einzelnen Menschen nicht mal einen Vorwurf machen, andererseits glaube ich hat es viel mit Karma und Verlangen dieser Menschen selbst zu tun ... begehrenswert sein zu wollen (sehr starkes Verlangen). Und dementsprechend erhalten sie auch so einen Körper. Und wenn die Außenwelt einem von klein auf einredet, wie attraktiv und bezaubernd man doch nicht ist, dann kann das nachteilige Spuren (Eingebildetheit, Oberflächlichkeit, Egoismus) hinterlassen, wenn es sich um keinen gefestigten Charakter handelt. Meistens üben sich solche Mädchen bereits darin, den eigenen Vater zu manipulieren ... wie gesagt, sie setzen ihre Äußere Schönheit dazu ein, ihre Interessen durchzusetzen ... und dabei kann das Herz ein wenig auf der Strecke bleiben. Selbstverstänlich kenne ich auch zweiteres, und solche Frauen setzen ihre Aussehen nicht in dem Maße manipulativ ein ... weil sie eben so stark und reif sind, ihre Interessen auf andere Art und Weise zu realisieren ... oder auch zurückstecken und nachgeben ... wie auch immer.
Ich weiß nicht, welche Frauen ich "schön" finden würde, wäre ich nicht dermaßen vom gesellschaftlichen Schöheitsideal geprägt worden. All diese Sachen, die permanent über alle Medien auf uns einwirken ...
Keine Ahnung, welche Funktion diese "äußere" Schönheit erfüllt und ob sie überhaupt so von der allgemeinen Schönheit abgekuppelt werden kann. Einer der schönsten Sprüche lautet: "Schön ist, wer schöne Gedanken hat!" Ich glaube immer mehr, dass es darauf hinausläuft. Wenn unsere Körper sich auflösen, Schicht für Schicht und nur mehr die reine Wahrheit über bleibt, dann sind es nicht mehr die Materieteilchen, die sich zusammen gefunden haben, die eine starke Wirkung hinterlassen ... dann kommt es auf die Qualität jedes einzelnen Gedanken an ... und wir selbst sind daran gebunden ... schränken und damit ein ... oder haben dadurch alle Möglichkeiten. Nichts anderes zählt mehr.
Was mir schon manchmal aufgefallen ist ... bei manch schöner Frau ... ist eine eiserne Kälte. Da fehlte die Herzenswärme. Vermutlich ist diese fehlende Eigenschaft signifikant, aber natürlich nicht auf alle Schönis übertragbar. Eine meiner damaligen äußerst attraktiven Mitbewohnerinnen hat sich damals einen wirklich gutaussehenden Typen geangelt. Also die Frauen haben ihm genauso nachgesehen, wie meiner Mitbewohnerin *ggg*. Es war wirklich der beste Typ, den sie damals angeschleppt hat ... der war auch charakterlich 1a ... sehr zuvorkommend. Und er hat mich mal bei einem Fest gefragt: "Du ... , ich wollte dich mal was fragen, weil du kennst ja die ... besser. Es ist einfach ziemlich komisch, aber ich habe einfach das Gefühl, dass von der ... nichts zurück kommt ...". Ja und das war eben das Problem meiner Mitbewohnerin, dass sie ... aufgrund ihrer bisher enttäuschenden Erfahrungen mit den bisherigen Männern ... keinen wirklich an sich heran gelassen hat ... auch diesen wirklich guten Typen nicht. Er konnte sie nicht durch diesen Panzer erreichen. Ich weiß, dass sie etreme Angst davor hatte verletzt zu werden ... aber wie es kommen musste, haben sie sich danns später getrennt ... und sie ist wieder in ihrer Self fulfilling prophecy bestätigt worden, dass es besser ist, sich nicht zu sehr zu öffnen, weil man letztendlich ja doch verletzt wird ... usw.
Die Moral aus dieser Geschichte? Ich glaube, dass äußerlich schöne Menschen mit sehr viel Oberflächlichkeit konfrontiert werden ... und es ist verdammt schwierig damit unzugehen. Mache ich zu? Jeder will eh nur das Eine. usw.
Es ist deswegen nicht vorteilhaft optisch besonders aufzufallen! Verrate ich aber nur euch! *ggg*
lg
Topper
P.S.: So jetzt brauch ich aber meinen Schöheitsschlaf!![]()
...........
Sex fängt im INNEN an... nicht im außen....
Ich denke die Frau oder der typ kann noch so toll aussehen...
aber wenn die Chemie nicht stimmt...man sich nicht riechen kann oder dergleichen... dann, was bringt der Sex??...
Aber vielleicht denken da Männer anders!??....
...
Und das Motto hier spar ich mir lieber sonst werd ich noch
lg
emilia
Wahrscheinlich können Männers damit anders umgehen, weil sie überall "rumstreuen" wollen.![]()