Sex mit schönen Frauen

Werbung:
Hallo herzverstand,

Sex ist natürlich,
aber das Glück ist auch sehr kurzfristig.
Solange man ihn braucht - warum nicht?
Allerdings - je weniger man vom anderen etwas braucht,
umso weniger bringt die Liebe Unglück mit sich.
Wenn die Liebe zwischen zwei Menschen,
über die bloßen Bedürfnisse hinausgeht,
dann bringt sie vieleicht auch ein großes Verstehen mit sich.

Liebe Lichtgrüße,
Tschü

den gedanken über sex (es handelte sich um eine bestimmte frau) hatte ich als ich 2001 in brüssel mit freunden war. es war der richtige ort um mit einer frau zusammenzukommen, aber leider die falsche frau (die war in österreich).

:tomate::dontknow:

...ist denn Schönheit nicht relativ ?.......:)

...und vor allem oft unreal? wenn sich Frauen mit 10 Kilo Schminke verschönern, Falten bügeln, usw.?

so manche Frau wundert sich ja oft, warum manche Männer halt auf ihr äusseres abfahren, bedenkt aber nicht dabei, das sie alles tut, um ihr äusseres zu verschönern - anstatt sich um die innere Schönheit zu kümmern...

Sie verführen somit den Mann, den sie unbedingt haben wollen, u. dann kommt der grosse Aufschrei, weil der Mann eigentlich gar keine Liebe empfindet. ja warum wohl?

Da wäre es viel besser, wenn man sein wahres Ich zeigt, den dann findet man auch den Mann, der die Frau als Mensch liebt, aber mist, den wollen die Frauen dann ja oft nicht, weil er ihrem Bild von dem tollen Mann oft nicht entspricht.

...und vor allem oft unreal? wenn sich Frauen mit 10 Kilo Schminke verschönern, Falten bügeln, usw.?

so manche Frau wundert sich ja oft, warum manche Männer halt auf ihr äusseres abfahren, bedenkt aber nicht dabei, das sie alles tut, um ihr äusseres zu verschönern - anstatt sich um die innere Schönheit zu kümmern...

Sie verführen somit den Mann, den sie unbedingt haben wollen, u. dann kommt der grosse Aufschrei, weil der Mann eigentlich gar keine Liebe empfindet. ja warum wohl?

Da wäre es viel besser, wenn man sein wahres Ich zeigt, den dann findet man auch den Mann, der die Frau als Mensch liebt, aber mist, den wollen die Frauen dann ja oft nicht, weil er ihrem Bild von dem tollen Mann oft nicht entspricht.

da hast du damit vollkommen recht :)...nur wenn eine Frau/Mann es verstanden hat das die wahre Schönheit von Inneren kommt und sich so Liebt wie sie oder er ist ,dann zieht sie /er die Gleichen an .Denn Gleiches zieht gleiche an und somit wird sie /er den tollen Menschen der Ihr / Ihm über den weg gelaufen ist auch als solchen erkennen.

Diese Frauen von denen du sprichst sind mit Ihrer äußeren Schönheit so beschäftigt ,das sie blind sind und deswegen diesen nicht als solchen erkennen. ;)

Liebe Grüsse Asia

Es gibt auch beim Thema Sex verschiedene Kriterien, bzw. es gibt guten und schlechten. Wenn man nur miteinander schläft aus Triebhaftigkeit und nichts dabei empfindet ist es sowas wie eine seelische Vergewaltigung, bzw. ist es eigentlich nur das entleeren der Samenstränge des Mannes, die er aber gerade so gut anders entleeren könnte. :lachen:
Wenn aber Gefühle dahinter stehen von sagen wir (Liebe, Zuneigung, etc..) dann ist der ganze Akt nicht nur reduziert auf das Körperliche sondern kann durchaus ganze andere Efekte haben, wie innige Gefühle entstehen, Verbundenheit, Zusammengehörigkeit etc..
Schlussendlich bin ich der Ansicht, dass ich lieber auf Sex verzichte, als das ich mit einer Frau schlafe, für die ich nichts empfinde, denn das wäre für mich eine Art seelische Vergewaltigung.

lg.

Schlangenstab

Werbung:
Es gibt auch beim Thema Sex verschiedene Kriterien, bzw. es gibt guten und schlechten. Wenn man nur miteinander schläft aus Triebhaftigkeit und nichts dabei empfindet ist es sowas wie eine seelische Vergewaltigung, bzw. ist es eigentlich nur das entleeren der Samenstränge des Mannes, die er aber gerade so gut anders entleeren könnte. :lachen:
Wenn aber Gefühle dahinter stehen von sagen wir (Liebe, Zuneigung, etc..) dann ist der ganze Akt nicht nur reduziert auf das Körperliche sondern kann durchaus ganze andere Efekte haben, wie innige Gefühle entstehen, Verbundenheit, Zusammengehörigkeit etc..
Schlussendlich bin ich der Ansicht, dass ich lieber auf Sex verzichte, als das ich mit einer Frau schlafe, für die ich nichts empfinde, denn das wäre für mich eine Art seelische Vergewaltigung.

lg.

Schlangenstab

Naja, diese Gefühle die dahinter stehen, können sich auch auf oberflächliches, äusseres beziehen, u. dann verwechselt man oft die körp. Verbundenheit mit wirklicher, geistig - seelischer Verbundenheit..

Den wahre Verbundenheit u. Liebe entsteht vor dem Sex -- aber das meinst du eh, gell?

Zurück
Oben