Sex bindet?

Und wo enden sie?

:D
Zippe
Gestern wurde ich hoch anständig nach Hause gefahren, weil es so spät war, gab es ein Käffchen für den Fahrer und das war es. Du weißt doch bestimmt selbst wie das ist: alles kann, nichts muss. :D

Ps es endet immerhin nicht wie in Foren, wo sich zwanghaft gestritten wird, bis ein Admin Teilnehmer sperren muss. :lachen:

Werbung:
Gestern wurde ich hoch anständig nach Hause gefahren, weil es so spät war, gab es ein Käffchen für den Fahrer und das war es. Du weißt doch bestimmt selbst wie das ist: alles kann, nichts muss. :D

Ps es endet immerhin nicht wie in Foren, wo sich zwanghaft gestritten wird, bis ein Admin Teilnehmer sperren muss. :lachen:

Ich???? Ich weiß überhaupt nix! Ich kenn mich da nicht aus ... - ich red nur .....

:D
Zippe

wobei ich einige kenne, die erst mit einigen Jahren über 20 eine Beziehung überhaupt eingegangen sind.
Also es dürfte schon eine Menge über 20 jährige geben, die es vielleicht irgendwie peinlich finden, noch keine Beziehung gehabt zu haben und vielleicht auch nicht darüber sprechen möchten. Oder halt flapsige Antworten geben oder lügen.

Gibt´s sicher auch ...

:o
Zippe

Angenommen jemand wurde bei einer letzten Partnerschaft oder sexuellem Kontakt so verletzt, dass das Chakra komplett blockiert und es ist keine Resilienz vorhanden: Wie kann derjenige dieses Chakra wieder flicken?

Muss man mal anders beginnen. Bei Verletztungen ist das mal nicht unbedingt eine Störung des Chakras, sondern eine normale Reaktion, das Chakra dicht zu machen und keinen Kontakt mehr zuzulassen. Bei dem Thema sind wir eigentlich eher in der Wirung zwischen Psyche und Energie. Die Psyche erkennt eine Verletzung, der (Energie)Körper reagiert darauf mit Abschottung (automatische Schutzfunktion).
In der Regel lösen sich diese psychischen Verletzungen mit der Zeit wieder auf, werden von anderen Bedürfnissen übergangen.
Wenn der Zustand bleibt, dann muss man schauen, wo es liegt. Es kann dann in der Psyche liegen, am fehlenden Loslassen, an starken energtischen Bindungen wie Hass ....

Erst wenn das abgeklärt ist, macht es Sinn zu schauen ob vielleicht das Chakra etwas abgekriegt hat. Warum? Ein Beziehungsband verhält sich wie ein Gummiband. Wenn es einseitig durch eine Verletzung getrennt wird, dann kann es vorkommen, dass das Band zurückschnellt und sich um das Chakra wickelt. Dadurch wird das Chakra gebremst, das Chakra hat Unterenergie. Genauso können Bruchstücke das Chakra zum Taumeln bringen, und dadurch ungleichmäßige Effekte verursachen, leichtere erneute Verletzbarkeit, Löcher in der Aura etc.

ich finde es spannend wie in einem Esoterikforum eine so schöne Sache so "verteufelt" werden kann.
Was ist mit euch los? Klingt ja fast so, als ob hier grundsätzlich einfach viel zu wenig Sex gemacht wird, Sex macht man und zerhirnt ihn nicht.

Bevor Du kritisierst, solltest Du vielleicht einmal die Eingangsfrage anschauen ....

Es geht in dem Thread beileibe nicht nur mehr oder weniger Sex (das Thema wäre in den Signlegruppen von facebook besser aufgehoben ...).

So wie bei vielen Frauen, deren Partner sie die Kinder aufziehen und versorgen lässt, den Haushalt führen und bitte noch ein Halbtagsjob... und sie soll am Abend bitte auch noch für ihn auch noch "sorgen"? Benutzermentalität und eine erwartete Verfügbarkeit machen viele Partnerschaften spätestens nach dem letzten Wunschkind kaputt.

Typischer Ablauf, ja ... hat aber irgendwie so gar nichts mit meiner energteischen Aussage zu tun (ausser dass das Ganze natürlich energetsich auch Auswirkungen hat, hier aber eher im fehlenden Energieausgleich) ....

Typischer Ablauf, ja ... hat aber irgendwie so gar nichts mit meiner energteischen Aussage zu tun (ausser dass das Ganze natürlich energetsich auch Auswirkungen hat, hier aber eher im fehlenden Energieausgleich) ....
Eben. Du kannst die Ebenen nicht trennen, das Eine wirkt sich auf das Andere aus.

Was bringt die Energien denn dazu zu fließen? Achtsamkeit, Fairness, Wertschätzung und so weiter. Dann ist alles im Fluß.und das fehlt ganz oft zwischen Menschen und das macht sie müde und lustlos. Wenn das dazu führt sich auch im Sexuellen nur gegenseitig zu benutzen, da kannst du noch so viel Chakren reinigen, das bringt nichts. Außer das eine Person wieder die eigenen Bedürfnisse wahrnimmt und dann fremd geht oder sich gleich trennt.

Meiner Erfahrung nach ist die Handlung an die innere Haltung gebunden. Und wenn zwischen zwei Menschen zu viel blockiert und kaputt gegangen ist, ist der energetische Knoten nicht mehr sorgsam zu enttüddeln, dann hilft nur noch ein Cut.

Bevor Du kritisierst, solltest Du vielleicht einmal die Eingangsfrage anschauen ....

Es geht in dem Thread beileibe nicht nur mehr oder weniger Sex (das Thema wäre in den Signlegruppen von facebook besser aufgehoben ...).
nun ja, wenn ich deine Beiträge in dem Faden hier so lese, frage ich mich schon bissel ....
es klingt als ob man sich beim intimen Kontakt mit jemandem anderen die "Pest" an den Leib holt.
Es klingt einfach als ob es etwas schlimmes ist sich mit einem anderen Menschen zu vereinigen.
Dabei geht es nicht drum wer mit wem oder wie, sondern prinzipiell ...

@Knightman
mein Mann hat sich noch nicht beschwert, im Gegenteil :p

LG
Waldkraut

Werbung:
nun ja, wenn ich deine Beiträge in dem Faden hier so lese, frage ich mich schon bissel ....
es klingt als ob man sich beim intimen Kontakt mit jemandem anderen die "Pest" an den Leib holt.
Es klingt einfach als ob es etwas schlimmes ist sich mit einem anderen Menschen zu vereinigen.
Dabei geht es nicht drum wer mit wem oder wie, sondern prinzipiell ...

@Knightman
mein Mann hat sich noch nicht beschwert, im Gegenteil :p

LG
Waldkraut

Interessanter Weise, fühlte ich mich, als ich mal 2 Jahre auf Sex verzichtet habe, richtig gut! Vielleicht isses ja doch eine Art Pest. :D

Zurück
Oben