Sex bindet?

Werbung:
Ich finde es schade wenn eine Wertung vorgenommen wird zwischen Sex mit Liebe und Sex ohne. Beides hat seine Qualitäten und jeder sollte für sich selbst wissen was gut für ihn/sie ist.

Ekstase ist was wunderbares, Lust und Spaß ebenfalls....

Ich verliebe mich nicht in jeder Mann...Das hat etwas von Beliebigkeit.

Wurde eigentlich schon über die Sinnlichkeit gesprochen, oder hat das auch nichts mit der energetischen Bindung zu tun?
 
Da hätte ich die Befürchtung mich irgendwie anpassen oder verstellen zu müssen. So wie ich bin werde ich vielleicht nicht akzeptiert.

Verzeih mir jetzt meine "forschen" Worte:
Aber wenn Du so rummemmst und einen auf "ach herrje, da muss ich ja dies, das, jenes...." wird sich kaum eine Frau länger auf solch einen Mann einlassen (wollen).
Eben grad WENN man so ist wie man ist, ergo, authentisch, wird man akzeptiert (auch wenn sich einige Damen gern davon fernhalten).
Wenn Du nur rumnengerst und Dir damit von vornherein jede Chance auf eine Bekanntschaft zunichte machst... Tjoa, Pech für Kuh Elsa, nech.

Aber nur solange sie gut geht. Ich spreche aus Erfahrung.
Ojeminee, mir brichts das Herz.
Jeder hat schonmal eine "schlechte" Erfahrung mit einer Beziehung gemacht. Und ne Partnerschaft ist nicht immer nur lila kunterbunt und quietschig doll. Wär ja Sche**e langweilig.
Du kannst ewig in der Vergangenheit hängen und hirnen, oder Dich als Opfer sehen; ODER Gewesenes als gewesen hinnehmen, aufstehn, die Königskrone richten, und weiterlaufen.
 
@Andreas S.

Mach dir nicht so viele Gedanken, such dir eine Frau in echt - damit lassen sich noch viel mehr Porbleme lösen als nur der sexuelle Druck.
Eine Beziehung ist heilend, in allen Lebensbereichen.

LG
Waldkraut

Also ich denk nicht, dass eine Beziehung da ist um Probleme auszuheilen. Ich denk auch nicht, dass eine Beziehung das kann.

Abgesehen davon, werden Beziehungen völlig überbewertet. Ich kenne Menschen, die wären wesentlich glücklicher, wenn sie allein wären. Sie checken es nur nicht, weil sie glauben, eine Beziehung zu haben wär das höchste, das man im Leben erreichen kann. Und stecken dann völlig vernagelt in einer unglücklichen Partnerschaft fest - oder sie fallen von einer solchen in die andere, weil sie es nicht schaffen mal ne zeitlang allein zu leben. Das ist wie eingebrannt in die Gehirne.

:o
Zippe
 
.. also, auch wenn wir uns erstmal in jeden x Beliebigen "verlieben" können, heißt dass noch nicht, dass man deswegen auch eine körperliche Anziehung hat. Denn leider spätestens hier entscheidet die Nase ganz unbewußt ob man zusammen Nachwuchs zeugen kann, der überlebensfähig ist.
Dagegen kann man sich wehren, was aber nicht heißt, dass die Beziehung dann sonderlich gute Chancen hat - wer will schon mit wem im Bett sein den er nicht riechen kann? - Aber zum Glück gibts ja chemische Keulen die sich Parfüm nennen und jeglichen natürlichen Duftstoff übertünschen ...

:rolleyes:

Lange Rede kurzer Sinn ...

ich finde es spannend wie in einem Esoterikforum eine so schöne Sache so "verteufelt" werden kann.
Was ist mit euch los? Klingt ja fast so, als ob hier grundsätzlich einfach viel zu wenig Sex gemacht wird, Sex macht man und zerhirnt ihn nicht.

LG
Waldkraut

Keine Ahnung was das Problem jetzt ist.
Was spricht denn dagegen, wenn man nach seinem Willen liebt und die Nase sich auch erfreut? Das ist Magie par excellence.
Seltsame Schwarz/Weiß Denke die du da gerade hast.
 
Werbung:
Beides hat natürlich Vor- und Nachteile, Singlelleben und Partnerschaft. Ich denke dennoch, dass die meisten Menschen allein auf Dauer nicht glücklich sind. Es mag sicherlich solche geben, aber das ist nicht die breite Masse.
Ich finde es schade, wenn man nur aus Angst @Andreas S. , Beziehungen meidet. Das macht sicher nicht zufrieden auf Dauer.
 
Zurück
Oben