Tacita
Sehr aktives Mitglied
Das ist ja so unglaublich und wunderbar, dass ihr beide Euch gefunden habt und dass ihr auch ohne Sex absolute Erfüllung findet.Was uns betrifft haben wir keine Sehnsüchte nach Sex. Wir liegen zusammen im Bett sie bei mir im Arm, ich bei ihr wir lachen und weinen zusammen. Sie hält mich, wenn ich es mal schwer habe, in manchen Situationen und ich halte sie ganz fest, wenn sie droht zu fallen.
Wir haben es auch, in den Anfängen wir jeder mit Sex probiert. Wir haben fast, nach dem wir uns kennengelernt haben über 3 Jahre gebraucht bis wir den ersten Sex hatten und da war die Lawine.
Ich laufe der Zeit habe wir gemerkt, das es in den ersten 3 Jahren, ohne Sex die Beziehung weitaus besser war, als wie mit Sex. Dann haben wir es gelassen. Nun Leben wir ohne Sex und es ist trotzdem manchmal nicht leicht im Leben und doch halten wir zusammen. Es gibt keine Eifersucht, keine Besitzansprüche, wir sind frei von sexuellen Zwängen.
Wir sind für einander da, damit keiner von uns untergeht.
Ich kann es nachvollziehen, dass man auf Sex verzichtet, aber warum reagierst Du allgemein auf Sex so radikal? Warum ist er Dir dann nicht schlicht und einfach gleichgültig? In mir erweckt es dann das Gefühl, als wärst Du verbittert, dass es bei Dir nicht funktioniet hat und Dir nun fest einredest, dass Sex böse, ... ist um Dir den Verzicht leichter zu machen.
Für manche ist Sex die vollkommene Einswerdung zweier Menschen.
Bitte, freue Dich für diese Menschen, dass sie Sex so erleben.