Sex bindet?

Bist Du in einer festen Beziehung? Wenn nicht, verlieben sich Frauen nicht in Dich und wollen eine intime Beziehung mit Dir beginnen?
Weist Du sie dann ganz einfach ab?

Ich bin mit einer Frau jetzt 20 Jahre zusammen. Intime Beziehungen lehne ich ab, ich möchte eine Frau kennenlernen und nicht vögeln. Wenn aber gevögelt wird, kommt eine Lawine ins rollen, die schwer zu stoppen ist.

Werbung:
Ok, verziehen! ;)

Nun, das gibt es, das weiß ich auch, bin ja nicht blöd, aber in meinem persönlichen Umfeld ist mir so jemand noch nicht begegnet.
Es ist einfach nicht wahr, dass Sex zwangsläufig zu unterschiedslosem Sex führt.
Ich glaube, das geschieht, wenn jemand eigentlich Liebe sucht und diese mit Sex verwechselt.
Wer Liebe gefunden hat und Sex mit Liebe verbindet, der muss nicht rumvögeln.

Frag mal die Männer, mit dem unterschiedslosen Sex. Dir ist so was noch nicht begegnet, das steht ja auch niemanden auf die Stirn geschrieben. Wer in Liebe verbunden ist, braucht kein Sex mehr.

Ich war mal auf einem Sektempfang (anlässlich einer Hochzeit) u. habe unbeabsichtigt Gesprächsfetzen aufgeschnappt (zwischen zwei attraktiven Männern so Mitte 30): Sie hätten diesen ewigen Austausch von Körperflüssigkeiten sowas von satt...

Werbung:
:love: Das finde ich wunderbar, dass Du eine Gefährtin hast, die genauso über Sex empfindet wie Du. Dann ist es wirklich perfekt.
Aber ... wenn ihr euch küsst, umarmt, ... habt ihr keine Sehnsucht nach einer vollkommenen körperlichen Nähe und Vereinigung?

Was uns betrifft haben wir keine Sehnsüchte nach Sex. Wir liegen zusammen im Bett sie bei mir im Arm, ich bei ihr wir lachen und weinen zusammen. Sie hält mich, wenn ich es mal schwer habe, in manchen Situationen und ich halte sie ganz fest, wenn sie droht zu fallen.

Wir haben es auch, in den Anfängen wir jeder mit Sex probiert. Wir haben fast, nach dem wir uns kennengelernt haben über 3 Jahre gebraucht bis wir den ersten Sex hatten und da war die Lawine.

Ich laufe der Zeit habe wir gemerkt, das es in den ersten 3 Jahren, ohne Sex die Beziehung weitaus besser war, als wie mit Sex. Dann haben wir es gelassen. Nun Leben wir ohne Sex und es ist trotzdem manchmal nicht leicht im Leben und doch halten wir zusammen. Es gibt keine Eifersucht, keine Besitzansprüche, wir sind frei von sexuellen Zwängen.

Wir sind für einander da, damit keiner von uns untergeht.

Zurück
Oben