oneofseven
Aktives Mitglied
Nimm den anderen Ausgang : Eine kontrollierte ExplosionMist, der Blöd hat Alle gegeneinander aufgehetzt. Da kommt so schnell keine Ruhe hinein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nimm den anderen Ausgang : Eine kontrollierte ExplosionMist, der Blöd hat Alle gegeneinander aufgehetzt. Da kommt so schnell keine Ruhe hinein.
Wie bitte meinst Du das?Nimm den anderen Ausgang : Eine kontrollierte Explosion
Kann mir Jemand Informationen darüber geben, wofür er steht, wie er arbeitet und was es für einen Grund haben könnte, dass er manipuliert.
Und ich möchte verstehen, wie er "tickt".
Ich freue mich über jede Info. Dankeschön.
Dankeschön für den Tip.Das es kracht ist unvermeidlich, daran sind alle beteiligt und verantwortlich.
Lass es krachen, aber kontrolliert, dann kannst du vielleicht einzelne Phasen vorhersehen und gut pädagogisch begleiten.
Für dich müssten die einzelnen Dämonen der Beteiligten gut zu identifizieren sein. Sage Dinge voraus damit nimmst du den Dingen die Explosivität und hast nachher eine geeignete Position (Standing) den Schaden konstruktiv zum Wohle aller aufzuarbeiten.
Hallo
zu dem Namen "Seth" gibt es sowohl Mythen als auch geistige Inhalte, die sich zum Teil in Resonanz zu Wesenheiten begeben haben, zudem gibt es Menschen, die sich Anteile davon "persönlich" in ihre Identifikation "geh0lt" haben, Letzteres vermute ich, denn eine hoch schwingende Energie, die mit den mythologischen und geistigen "Gottheiten" zu tun hat, würde sich nicht so "niedrigschwingend" verhalten.
Ich möchte an die Channelings von Jane Roberts erinnern, die auch einen "Seth" channelte und dies ist sicherlich nicht das, was hier manipulierend aktiv ist, nichtsdestotrotz haben sich Channeling-Informationen in das Bewusstsein mancher Persönlichkeiten gesenkt; insofern, bei Deiner Begabung würde ich vermuten, dass Du selbst wahrscheinlich am besten herausfinden wirst, welche Person sich mit diesem "Label" schmückt und wie diese Person drauf ist.
Ein falscher Fuffziger, würde ich sagen
alles Liebe Dir
Eva
Set ist der Sturm und der Wandel. Er zerstört, was ist, und bewahrt damit den Kosmos und sich selbst vor der Erstarrung, die den Tod bedeutet. Sein gespaltenes Verhältnis zu Apep erklärt sich darin, dass Apep als Prinzip der Vernichtung zugleich für Zerstörung, also Sets Wesen, und Tod, also Sets Feind steht. Set ist zudem der Gott des individuellen Bewusstseins. Wenn du irgendeine Form von Lösung (Auflösung, Erlösung) suchst und ihm begegnest, wird er dich stören, denn sein Weg führt weg vom Göttlichen in die Wildnis des Nichts. Das Leben, das er repräsentiert, ist zugleich individuell und ewig, bedarf also steter Spannung, um sich nicht zu verlieren. Sobald sich eine Wunde zu schließen droht, reißt er sie auf und streut Salz hinein, da Schmerz ein hervorragendes Aufputschmittel ist.Kann mir Jemand Informationen darüber geben, wofür er steht, wie er arbeitet und was es für einen Grund haben könnte, dass er manipuliert.
Und ich möchte verstehen, wie er "tickt".
Set ist der Sturm und der Wandel. Er zerstört, was ist, und bewahrt damit den Kosmos und sich selbst vor der Erstarrung, die den Tod bedeutet.
Sein gespaltenes Verhältnis zu Apep erklärt sich darin, dass Apep als Prinzip der Vernichtung zugleich für Zerstörung, also Sets Wesen, und Tod, also Sets Feind steht. Set ist zudem der Gott des individuellen Bewusstseins.
Wenn du irgendeine Form von Lösung (Auflösung, Erlösung) suchst und ihm begegnest, wird er dich stören, denn sein Weg führt weg vom Göttlichen in die Wildnis des Nichts. Das Leben, das er repräsentiert, ist zugleich individuell und ewig, bedarf also steter Spannung, um sich nicht zu verlieren. Sobald sich eine Wunde zu schließen droht, reißt er sie auf und streut Salz hinein, da Schmerz ein hervorragendes Aufputschmittel ist.
Innerhalb der göttlichen Ordnung ist Set der Motor des Fortschritts. In entfesselter Form ist er das geistige Äquivalent eines nuklearen Brennstabs. Neutral zusammengefasst geht es ihm darum, dass nichts so bleibt, wie es ist.