Seth

Matti

Mitglied
Registriert
16. Juli 2005
Beiträge
41
Hallo,

für einen Schulaufsatz brauche ich Informationen, was Seth bzw. um was es bei dem Seth-Material geht.

Wenn ich das richtig verstanden habe, channelte Jane Roberts mit diesem Wesen und es diktierte zum Teil seitenlang, was ihr Mann dann notierte.
Prima.

Irgendwie verstehe ich das dann, das Seth uns die Realität zeigen will.
Oder verstehe ich das falsch?

Um was geht es dabei? Habe leider wenig Zeit, das ganze Seth-Material zu lesen. Ich vermute auch, das ich dann immer noch nicht weiß, um was es dabei geht. Welche Ziele hat Seth bzw. das Seth-Material.

Muss doch irgendwo eine kurze Erklärung/Erleuterung geben.

Weiß da jemand was?

Vielen lieben Dank im Voraus.

Gruß
Matti
 
Werbung:
Matti schrieb:
Aber um das alles zu lesen habe ich keine Zeit.
tjo, soweit ich mich an meine schulzeit erinnere, gabs für derlei aufgaben ja auch mehr zeit ....
beginnt man mit recherchieren rechtzeitig, steht man auch nicht unter zeitdruck.
wenn du jetzt unter zeitdruck stehst, so hast du sogar noch was zusätzliches gelernt - hoffe ich - nämlich das man rechtzeitig beginnt, dann schafft man es auch, und nur was man selber macht, wird auch gemacht.

viel spaß
lucia
 
Lucia schrieb:
tjo, soweit ich mich an meine schulzeit erinnere, gabs für derlei aufgaben ja auch mehr zeit ....
beginnt man mit recherchieren rechtzeitig, steht man auch nicht unter zeitdruck.
wenn du jetzt unter zeitdruck stehst, so hast du sogar noch was zusätzliches gelernt - hoffe ich - nämlich das man rechtzeitig beginnt, dann schafft man es auch, und nur was man selber macht, wird auch gemacht.

viel spaß
lucia
Nette Erklärung, aber Du sollst nicht von Dir auf andere schließen!!! ;-)

Warum soll ich die ganzen Bücher lesen, wenn ich eine KURZE Erklärung suche! *kopfschüttel*

Liebe Grüße
Matti
 
Matti schrieb:
Nette Erklärung, aber Du sollst nicht von Dir auf andere schließen!!! ;-)
da hast du recht. ich gehe viel zu oft davon aus, das auch andere denken.

Warum soll ich die ganzen Bücher lesen, wenn ich eine KURZE Erklärung suche! *kopfschüttel*
wo schrieb ich, daß du die bücher lesen sollst?
recherchieren heißt, informationen zusammen tragen.
das dir vom vielen kopfschütteln bloß nicht schwindlig wird. da läßt es sich nämlich schlecht recherchieren.
 
Lucia schrieb:
da hast du recht. ich gehe viel zu oft davon aus, das auch andere denken.
Sorry, wusste ich nicht. Kann ja mal passieren.

wo schrieb ich, daß du die bücher lesen sollst?
recherchieren heißt, informationen zusammen tragen.
das dir vom vielen kopfschütteln bloß nicht schwindlig wird. da läßt es sich nämlich schlecht recherchieren.
Du nicht, aber andere oder hast Du als einzigste geantwortet.

Aha recherchieren ohne zu lesen? Deswegen gibt es so viele Fehlinformationen. Du meine Güte. ;-)

Naja, egal, jedenfalls habe ich ja jetzt das, was ich brauche. :)

Wünsch Euch noch was.

Schönen Abend noch.

Gruß
Matti

(Thread kann von mir aus geschlossen werden.)
 
Werbung:
seth ist der dritte sohn von adam und eva laut christentum, aber das ist ja nicht der seth den du suchst. der den du suchst heißt SebeK.was für ne schule lässt dich denn sowas machen?
 
Zurück
Oben