Engel Sariel

Soraya

Neues Mitglied
Registriert
15. Oktober 2006
Beiträge
3
Hallo Ihr Lieben,
vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen?
Ich hatte gestern das erste mal Kontakt mit meinem Geistführer und er hat mir seinen Namen verraten...SARIEL.
Im Internet kann man leider nicht sehr viele Informationen über in finden.
Im Judentum soll er einer der Erzengel sein.
Hat jemand von euch evtl. mehr Informationen für mich oder evtl. eine Buchempfehlung?
Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen.
Alles Liebe
Soraya
 
Werbung:
Hallo Soraya,
ja, das Internet gibt über Sariel nicht wirklich was her...
Aber ich denke mal, wenn Du schon Kontakt mit ihm aufgenommen hast - dann frag ihn doch ganz einfach. Glaube mir, er freut sich darüber wenn Du mehr über ihn wissen möchtest. Vergiss aber nicht ihm zu danken wenn Du Antworten erhältst.
Ach ja,
Sariel wird im jüdischen Glauben als Erzengel erwähnt - dort ist er einer von sieben. Auch in der Qabbalah scheint sein Name auf - zusammen mit Chamuel, Haniel, Jophiel, Raguel, Ramiel, Zadkiel, Raphael, Uriel und eben Sariel.
Ich hoffe, daß ich Dir ein wenig Helfen konnte
Wenn Du weitere Fragen hast - nur zu
Fiat Lux
Merlinsmile
 
Werbung:
hallo soraya,dieser name wird nur für dich sein,denn den engeln ,geistführern usw.sind die namen egal.die nennen sie nur für uns,weil wir menschen es uns leichter tun,wenn wir namen nennen können.*lächel'also wirst du da auch im internet nix finden.viel spass und schöne erfahrungen mit deinem geistführer.
 
Zurück
Oben