Erzengel Samuel

unmöglich aus leidenschaftlichen Philosophien was anderes als etwas Bescheidenes rauszukriegen, damit zufrieden zu sein ist alles andere
als mutig.

Federschnee, dass was du preisgibt reicht fürs Schwimmbad.
 
Werbung:
Ich will kein Engel sein ich bin ein Engel meine Seele ist Samuel
Als ich das nach vielen Jahren erkennen durfte fühlte ich ein Angekommen sein
wie noch nie in meinen Leben
Alle Gefühle und Gedanken die in mir schon lange waren ergaben endlich einen Sinn
Ich kenne schon viele inkarnierte Engel auf Erden warum so viele Engel auf der Erde inkarniert sind weiss ich nicht schätze wir werden dringend gebrauch wie auch alle anderen lichtvollen Wesen hier auf der Erde in dieser Zeit

in Liebe
Samuel
 
Hmm..ich gehe davon aus,daß Engel um ihren Auftrag wissen und sich ihrer immer bewußt sind...

Jetzt sag mal,Samuel,was sollen wir mit dieser Information anfangen,daß du angeblich ein Engel bist?
 
An die Ente

Mit Philosophie hab ich eigentlich gar nichts am Hut. Ich hab nur geschrieben, was mir durch den Kopf ging. Wenn dir das nicht passt, joah. Nicht mein Problem.
 
Die Wissenschafter werden vier Arten des Äthers zu bestätigen haben.

chemischen Ether
Lichtether
refelktierenden Ether
den Ether des LEbens


die offizielle Wissenschaft spricht von Magnetfeld oder Radioaktivität, aber mehr noch, und hat Probleme mit dem esoterischen Begriff Ether, was was das erkennen von Engel betrifft, bedient man sich des zweiten und dritten obengenannten Ether.

Federschnee, wenn du sagst es gibt nur Menschen und keine Engel, dann ist dass eine Aussage aus dem Ether des LEbens, innerhalb dieses Ethers kann man keinen Engel bestimmen.

Auch nicht aus den chemischen Ether heraus, denn wenn ein Engel in einen Menschen inkarniert, unterliegt es den gleichen körperlichen Bedürfnissen, was Verdauung, Nahrung und Ausscheidung betrifft.

Die Wissenschaft kann Ether nicht orten, Wilhelm Reich der es erkannte wurde ermordet,
viel wird über Chi geschrieben, aber es gibt nicht nur das Ether des Lebens.

Einen Schutzengel hat jeder zum Beispiel, und er hilft auch wenn wir diesen Engel eine Chance geben.
 
-.- Du hast den Nebeläther, den Abgrundäther, den Weltenäther und an die 34 weitere vergessen... aber ok... wer nur für Licht und Liebe lebt kann die leicht mal als unwichtig abtun wenn mann die nur aus dem Augenwinkel sieht...
 
Irdische Engel unterliegen auch all den Spielen auf der Erde
sie können nur durch ihre art zu Leben den Menschen helfen ihren eigene Weg
zur Göttlichen Vollkommenheit zu finden

Kosmische Engel sind immer um uns herum und warten darauf dass sie von uns in ehrlicher
Absicht eingeladen werden,in welcher Form auch immer,um uns zu helfen

eine Engelumarmung

Samuel
 
samuel88 schrieb:
Irdische Engel unterliegen auch all den Spielen auf der Erde
sie können nur durch ihre art zu Leben den Menschen helfen ihren eigene Weg
zur Göttlichen Vollkommenheit zu finden

Kosmische Engel sind immer um uns herum und warten darauf dass sie von uns in ehrlicher Absicht eingeladen werden,in welcher Form auch immer,um uns zu helfen

:thumbup:

Lass dich nicht unterkriegen. ;)

LP
 
Werbung:
Ich versteh das zwar nicht, aber alles muss man auch nicht verstehen. Ich seh das so, wenn es für dich so ist, warum nicht?! Jeder hat das gute Recht zu denken was er möchte.

Wenn es für dich so passt, dann is gut.
LG :rolleyes:
 
Zurück
Oben