Seltsame Fotos

Werbung:
so sieht der kleine weiße punkt vom ersten bild stark vergrößert aus.. was kann das sein? ein glühwürmchen? ^^

http://img258.*************/img258/5520/lal1qn4.jpg

so sieht der kleine weiße punkt vom ersten bild stark vergrößert aus.. was kann das sein? ein glühwürmchen? ^^

http://img258.*************/img258/5520/lal1qn4.jpg

Steht an der Stelle eine Hütte, in der jemand Licht angemacht haben könnte? Vielleicht hat da auch jemand ein kleines Lagerfeuer gemacht. Oder es ist auch ein Wassertropfen (wie die Kreise), der nur in der richtigen Entfernung und Position war, um einigermaßen scharf abgebildet zu werden und das Licht in Deine Kamera zu reflektieren.

Eine unwahrscheinliche Möglichkeit sind noch sog. "Cosmics". Dabei handelt es sich um Elementarteilchen - meist Myonen -, die von oben auf uns "herabregnen". Die sind ständig da und durchdringen uns, ohne, dass wir es merken würden. Durchdringen solche Teilchen einen Kamerachip, so ergibt das an der Stelle einen kleinen hellen Fleck. Das kommt eigentlich bei "normalen" Belichtungszeiten nur äußerst selten vor; nur die Astrophotographen mit ihren langen Belichtungszeiten ärgern sich darüber und müsen regelmäßig die hellen Punkte, die keine Sterne sind, wegretuschieren.

Viele Grüße
Joey

Steht an der Stelle eine Hütte, in der jemand Licht angemacht haben könnte? Vielleicht hat da auch jemand ein kleines Lagerfeuer gemacht. Oder es ist auch ein Wassertropfen (wie die Kreise), der nur in der richtigen Entfernung und Position war, um einigermaßen scharf abgebildet zu werden und das Licht in Deine Kamera zu reflektieren.

Eine unwahrscheinliche Möglichkeit sind noch sog. "Cosmics". Dabei handelt es sich um Elementarteilchen - meist Myonen -, die von oben auf uns "herabregnen". Die sind ständig da und durchdringen uns, ohne, dass wir es merken würden. Durchdringen solche Teilchen einen Kamerachip, so ergibt das an der Stelle einen kleinen hellen Fleck. Das kommt eigentlich bei "normalen" Belichtungszeiten nur äußerst selten vor; nur die Astrophotographen mit ihren langen Belichtungszeiten ärgern sich darüber und müsen regelmäßig die hellen Punkte, die keine Sterne sind, wegretuschieren.

Viele Grüße
Joey

keine hütte, kein lagerfeuer, kein mensch ;)
naja trotzdem freuts mich mal irgendwie, dass ich auch endlich solche punkte auf meinen bildern hab, kA, auch wenn es vielleicht keine orbs oder sonstwas sind ^^

war gestern spazieren.. ist das ein orb? ^^
naja ich glaub eher das war der nebel oder der nieselregen.. ^^
aber vielleicht ists ja doch sowas, da ich so einen punkt noch nie auf einem bild hatte ^^

http://img265.*************/img265/7499/orbdj5.jpg

was bitte ist ein orb,

außerdem ist das unsere großmutter mondin, es war vollmond von dienstag auf mittwoch.

Und wieso bist Du Dir da so sicher? Was spricht dagegen, dass es nicht doch am Nieselregen lliegt?

Viele Grüße
Joey

Lieber Joey!
Daß ich mir sicher bin, habe ich nicht gesagt. Dort steht, Ich denke....

Wie kann ich mir sicher sein? Es ist noch nie einer gekommen um zu sagen:

"Gestatten, Orb! James Orb!":weihna1

Ich kann nur glauben und denken daß es so ist.

Außerdem macht es die Welt nicht schöner für mich, wenn ich immer zweifle und wissenschaftliche Erklärungen suche.
Wenn ich das täte, würden mich die Engel bis heute nichts hören oder sehen lassen:liebe1:

Einen ganz lieben Gruß,
Petra

was bitte ist ein orb,

außerdem ist das unsere großmutter mondin, es war vollmond von dienstag auf mittwoch.

orbs sind seelen oder so? kann das sein? ich kenn mich ja selbst nicht so gut aus..

der mond ists eher nicht, da er genau auf der anderen seite, sprich, hinter dem foto war. und so dunkel wars auch nicht, das erscheint nur so, weil ich den blitz benutzt habe.

na ich weiß nicht ... manchmal komm ich mir schon unter einen haufen irrer vor
auf der anderen seite
klar alles lebt ... und warum sollte man die seele eines staubkorns nicht verehren
auch wenns nur die spuren davon sind
ode rein regentropfen
aber so wie hier manche diese erklärungen ablehnen und glauben sie gehen auf gesiterjagd o.ä. ...
naja bleibt mal ein bischen kritisch anstatt fanatisch

lg vom liber

Hallo LiberNoI

Hallo Ihr Lieben :)

Kennt ihr die Serie Ghost Whisperer? In der ersten Folge ist glaub ich die Hochzeit von den Zwei :) und in der Zweiten Folge schauen sie sich die Fotos an auf dem eins nicht ganz perfect war, weil ein Nebel drüber ging. Oder irgendwie so *grins* ich glaube das sah "So" in etwa aus ;) Und Melinda konnte sofort den Toten Bruder ihres Mannes statt den Nebel erkennen ;)

Für diejenigen die, die Serie jetzt nicht kennen. James Van Praagh, der in der Produktion mit wirkt ist ein Star Medium aus den USA der Seelen sehen kann und von daher wäre es normal beweis genug, das ein Nebel, Kreis oder sonst was "Seltsames" auf Fotos eine Seele darstellt ;)

Naja gut, es muss ja nicht jeder der selben meinung sein ;)

Alles Liebe
Venus :engel:

Werbung:
:zauberer1 Hallo-viel Zeit ist vergangen als ich das letzte Mal hier meine Lektüren prägte...aber so ganz langsam kriselt es sich so zusammen-FRAGE BITTE: Was ist ein ORB? Ich könnte mir da schon was denken aber nur wie es zusammenpaßt weiß ich nicht.
Sanshine**:foto:

Zurück
Oben