Ich hab hier nochwas seltsames angefunden.. Diesmal erstaunts mich aber wirklich, da ich es mir nicht erklären kann.. Beim letzten war meiner Meinung nach der Nebel/Nieselregen schuld, aber bei diesem Bild ist das unmöglich.
Ich hab das Foto vor einem Kinosaal gemacht (Ich hab meine Kamera überall dabei. Nicht, dass jemand denkt, ich schneide im Kino Filme mit xD), es war grad so lustig weil ich aus Versehen zwei mal hintereinander Popcorn und Cola am Boden verschüttet hab lol. Das wollte ich natürlich festhalten, hab aber den Blitz nicht eingeschalten gehabt oder so, sonst würde ich es mir durch ein Staubkorn erklären.
Auf jedenfall hab ich gestern die Bilder auf den PC geladen und hab mir dann gedacht ich bearbeite das Bild, vielleicht sieht man ja doch was von meinen Missgeschicken und dann hab ich halt das Bild aufgehellt und den Kontrast verstärkt, aber da waren nur diese beiden Linien und so ein "Orb"..
Naja, ich finds jedenfalls seltsam, da ich keinen Blitz eingeschalten hatte, noch jemand an der Stelle gestanden hat und geraucht hat, oder sonstwas. Außerdem ist das der Boden, deswegen können es auch keine Lampen sein.
Hier nun das Bild, wers größer will, muss sich bei mir melden..
http://img254.*************/img254/2500/komischrw4.jpg