Seltsame Fotos

Dieses Foto habe ich in Ebenau aufgenommen:

i180527_kEbenau4.JPG
 
Werbung:
Hallo
Das sieht ja so aus als ob aus dem Wasserfall eine Figur aufsteigt
und daneben ist ein Gesicht.
mfg

Ich hoffe, du hast nichts dagegen Ninja :)
Ich habe mit dem Foto ein bisschen gespielt, um das Gesicht auf dem Felsen deutlicher zu machen.
Ist es ein Lächeln oder eher ein höhnisches Grinsen? Sieht man auf der Stirn nicht zwei Hörner Oh oh oh, meine Phantasie geht mit mir durch :zauberer1

http://img77.*************/img77/9965/kebenau4jpgbearbcp7.jpg
Shot at 2007-08-16
 
In der Nacht vom Dienstag zu Mittwoch brannte das Haus nieder in dem die Mutter meiner zukünftigen Schwiegertochter lebte. Sie und ihr Mann haben das mit einer leichten Rauchvergiftung überlebt.
Die beiden haben meiner Schwiegertochter sehr viel Lied zugefügt und das Mädchen ist damals aus der Pflegefamiele direkt zu uns gekommen, weil sie sonst zu dieser Frau gemußt hätte.
Das ist nur die kleine Vorgeschichte. Nun haben wir dieses Bild vom Brand gesehen. Das linke Fenster oben ist das Schlafzimmer der Mutter, in dem Raum daneben, hätte meine Schwiegertochter normalerweise geschlafen.

Die Flammen haben mich sehr erschreckt und ich wollte gerne von euch wissen was ihr davon haltet oder ob es euch wie mir geht?

550382.jpg

Quelle: DLZ 16.08.07
 
Ich hoffe, du hast nichts dagegen Ninja :)
Ich habe mit dem Foto ein bisschen gespielt, um das Gesicht auf dem Felsen deutlicher zu machen.
Ist es ein Lächeln oder eher ein höhnisches Grinsen? Sieht man auf der Stirn nicht zwei Hörner Oh oh oh, meine Phantasie geht mit mir durch :zauberer1

http://img77.*************/img77/9965/kebenau4jpgbearbcp7.jpg
Shot at 2007-08-16
Hallo
schau dir mal den Wasserfall an ..
siehst du links neben den Wasserfall nicht auch noch ein Gesicht?
von der Seite.?.??
mfg
 
Hallo Aphrodite60
Das sieht wirklich so aus als sei es ein Drache.
Schaut mal da brauch man keine Fantasie
hinter den Feuerwehrmännern steht so ein Drache undschau mal in den Flammen
sieht das nicht soaus als sei da nicht ein kleiner Feuerengel ?
meint ihr nicht auch?
mfg
 
Werbung:
Ja dieses Bild ist wirklich erschreckend. Ein lieber User hat sich die Mühe gemacht und es in Einzelteile zerlegt, Ich möchte euch das Ergebnis gerne, mit seiner Erlaubnis zeigen:

550724.jpg


Wir, also meine Kinder und ich waren sehr beeindruckt und haben mehrer Gestalten entdeckt.

Ich möchte mich auch ganz lieb bedanken für eure Antworten.
 
Zurück
Oben