Seltsame Fotos

Wenn es sich um "verstorbene Seelen" handelt, wie einige hier der Meinung sind, wäre das hausgemachter Blödsinn.
Alles Liebe

Das kenne ich auch aus anderen Bereichen :nudelwalk
Wenn man sich etwas nicht vorstellen kann, es nicht versteht, sich nicht erklären kann, es nicht für möglich hält, wenn es sich zudem um ein derzeit ungeklärtes Phänomen handelt, es darum als hausgemachten Blödsinn bezeichnet, DAS ist in meinen Augen hausgemachter Blödsinn!!!

Cilli :escape:

@Amanda, du hörst von mir, wird aber später. Übrigens warte ich auch *lach*
 
Werbung:
Tut mir ehrlich leid, Dich in Verwirrung gestoßen zu haben:weihna1

Ich habe weder für meine Einweihung in Engel-Ki noch für meinen Orb etwas gezahlt.

Und mein Orb kommt nach der energetischen Reinigung (macht er jeden Tag meit meinen Chakren) nicht mit einer Rechnung.

Mein Sohn würde sagen, wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Ich würde das natürlich nicht sagen. Wäre ja frech:party02:

Ach ja, noch etwas : Ich verschenke noch nicht einmal Energie, weil ich mir das nicht anmaße. Also verkaufen würde ich erst recht nichts.

Alles geklärt?

Du mich verwirrt? :confused: Mitnichten ......

Meine Tocher würde sagen, wenn ich eine hätte: "Oh Mama, was basteln die Menschen nur immer wieder für Konzepte aus Ideen, Gedanken, Aufgeschnapptem, welches sie dann zu ihrem eigenen Vorteil und weils passt, umdeuten, ummünzen, verhunzen, verqueren, weil sie leider nicht in der Lage oder nicht willens sind, sich einmal tiefgründig und geistreich mit einer Thematik wirklich zu befassen."

Ja, das würde meine Tochter sagen, Geld bezahlen hin, Geld bezahlen her, gehts rein, daß man keine Wesenheiten anderer Ebenen ob mit oder ohne Geld geschenkt bekommt, die dem Beschenkten dann irgendwelche Dienste leisten???

Die gekauften Orbs sind nur eine Steigerung dessen, was du da angeschleppt hast, aber jeder so wie er/sie es möchte. Ich wollte nur mal darauf hinweisen, falls dieses Orbs-Schenk und -Kaufthema (sagtest du nicht, man kann Orbs geschenkt bekommen?) jetzt hier losgeht, das wäre dann Thema eines anderen Threads, weil es mit DEM hier aber rein gar nichts zu tun hat.

Alles geklärt? Fein.

:)
 
Nööö, irgendwie scheint nichts geklärt.

@Cilli
Mit "dann wäre das hausgemachter Blödsinn" habe ich folgendes gemeint:
Wenn diese Energiekugeln Seelen sind, dann ist es Blödsinn zu glauben (da habe ich nur mich und den Bekannten gemeint) daß sie - also die Kugeln - sich vermehren können. Seelen vermehren sich ja nicht einfach.

Verstehst Du, wie ich das meinte? Ich hab mich vielleicht ein bißchen blöd ausgedrückt.

@AmandaJohneson

Es gibt in jedem Thread immer Leute, die irgend etwas an diesem oder jenem auszusetzen haben. Letztendlich macht immer der Ton die Musik. Auch wenn er nur geschrieben ist.
Und ich fühle mich wirklich nicht verpflichtet, millionen von Beiträgen zu durchforsten, ob irgendwo schon mal das Thema angeschnitten wurde, das ich poste.
Und auf was Du Lust hast (oder auch nicht), hat nicht in den Forenregeln gestanden.
Falls doch, bitte ich um Entschuldigung, dann habe ich es überlesen.

In einem Forum tauscht man sich aus. Zumindest in einem Öffentlichen. Und ich maße mir nicht an, Leute zurechtzuweisen, und bleibe zudem höflich.
Einen schönen Austausch wünsche ich Dir.
 
Nööö, irgendwie scheint nichts geklärt.

@Cilli
Mit "dann wäre das hausgemachter Blödsinn" habe ich folgendes gemeint:
Wenn diese Energiekugeln Seelen sind, dann ist es Blödsinn zu glauben (da habe ich nur mich und den Bekannten gemeint) daß sie - also die Kugeln - sich vermehren können. Seelen vermehren sich ja nicht einfach.

Verstehst Du, wie ich das meinte? Ich hab mich vielleicht ein bißchen blöd ausgedrückt.

@AmandaJohneson

Es gibt in jedem Thread immer Leute, die irgend etwas an diesem oder jenem auszusetzen haben. Letztendlich macht immer der Ton die Musik. Auch wenn er nur geschrieben ist.
Und ich fühle mich wirklich nicht verpflichtet, millionen von Beiträgen zu durchforsten, ob irgendwo schon mal das Thema angeschnitten wurde, das ich poste.
Und auf was Du Lust hast (oder auch nicht), hat nicht in den Forenregeln gestanden.
Falls doch, bitte ich um Entschuldigung, dann habe ich es überlesen.

In einem Forum tauscht man sich aus. Zumindest in einem Öffentlichen. Und ich maße mir nicht an, Leute zurechtzuweisen, und bleibe zudem höflich.
Einen schönen Austausch wünsche ich Dir.

Okay,

dann habe ich mich vielleich etwas scharf ausgedrückt (nichts für ungut), aber deine Beiträge mit dem "hausgemachten Blödsinn" haben irgendwie dazu eingeladen. Nun ists ja geklärt, was du meintest. :)

Was das ot anbelangt, du brauchst nicht alles durchforsten hier, was ich sagen wollte, ist, daß die Orbs- Schenk und Kaufaktionen mit diesem Thema oben schlicht nichts zu tun haben, von daher ot sind.

Vielleicht isses ja jetzt klarer. Guck doch mal auf den link, den Gawyrd zu Beginn reingestellt hat, da kann man einiges lesen darüber, zumindest hat sich jemand da sehr vielseitig damit befasst und versucht es von mehreren Seiten zu belichten, oki?

:)
 
101.gif
....dann ist ja alles in Butter
103.gif
 
Hallo Amanda,

Reinhard meint, das könne eine Spiegelung in der Optik sein. Das kann ich natürlich nicht ausschließen. Was sagst du dazu :confused:


Bis vor kurzem kannte ich keine Orbs (man lernt ja bekanntlich nie aus),
jetzt haben sie mich voll im Griff! Diese Flecken hatte ich schon oft bemerkt, aber keine Erklärung dafür.
Was könnte das sonst sein?
Ein Sonnenaufgang morgens gegen 5 Uhr. Einmal im Wasser und einmal darüber.
Eine Spiegelung ist nahezu ausgeschlossen.


http://img360.*************/img360/2827/cimg2872jpg800pxji8.jpg
Shot at 2007-08-12

http://img360.*************/img360/5733/cimg2874jpg800pxmm2.jpg
Shot at 2007-08-12

Oder hat jemand eine andere Erklärung.
 
Hi Cilli und Annie :)

Tut mir leid, gestern hats funktioniert. Ich versuchs morgen noch mal. Der Server, wo ich das Bild hochgeladen hatte ist im Mom nicht zu erreichen, super Technik hier und überhaupt *grrrr* :party02:

Liebe Grüße, lotus
 
Werbung:
Hallo Amanda,

Reinhard meint, das könne eine Spiegelung in der Optik sein. Das kann ich natürlich nicht ausschließen. Was sagst du dazu :confused:

Also, um ehrlich zu sein, ich denke auch, daß es sich um eine Spiegelung handelt, sie erinneren mich so an meine Sonnenuntergangs-Spiegelungen.

Aber der Nachthimmel ist absolut klar mit Orbs gespickt für mich.

Wie gesagt, ich habe schon ein paar davon gesehen. :foto:

:)
 
Zurück
Oben